Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: Was ist mit Lena los?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Lena ist immer noch die Alte! sofern man eben die Alte bleiben kann, wenn man so viele Eindrücken ausgeliefert wird wie sie. Jeder Mensch verändert sich und unter diesen Umständen ist es nur verständlich. Ich meine wenn man bedenkt was für ein Druck auf ihr gelastet hat und wie sich ihr Leben in kurzer Zeit verändert hat, wäre es merkwürdig wenn sie sich nichts anmerken lassen würde von ihren Veränderungen, aber ich finde es sind keine negativen Veränderungen, im Gegenteil sie ist reifer geworden, sie sieht einfach nur top aus ... Ich glaube um Lena muss man sich keine Sorgen machen, sie ist ein unglaublich charakterstarker Mensch der ganz genau weiß, was er will... und wenn ihr der ganze Medienrummel/streß zuviel wird, wird sie das deutlich machen...
    Geändert von Lars (17.05.2011 um 17:59 Uhr) Grund: unsinniger link del.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    lena hat halt etwas anders reagiert, als viele es von ihr erwartet haben oder auch gewohnt sind.
    ich hab sie eh immer dafür bewundert, dass sie bei dem stress immer so fröhlich und freundlich zu allen ist und nun kam frank elstner total unvorbereitet, mit totalen dämlichen fragen und da hat lena ihn nunmal ein bisschen vorgeführt (aber auch nicht extrem dolle) ich fands eher lustig, wie lena damit umgegangen ist und wie unpassend es war das frank elstner diese show moderieren durfte
    also lena

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Du must Dir dazu noch das Video ansehen, was vorher in seiner Kabine gelaufen ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sie ["http://www.7trends.de"]sieht einfach nur top aus[/URL]...
    werbelinks (oben unbrauchbar gemacht) in beiträge einzubauen, finde ich persönlich eine ziemlich unschöne sache.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist immer noch die Alte! sofern man eben die Alte bleiben kann, wenn man so viele Eindrücken ausgeliefert wird wie sie. Jeder Mensch verändert sich und unter diesen Umständen ist es nur verständlich. Ich meine wenn man bedenkt was für ein Druck auf ihr gelastet hat und wie sich ihr Leben in kurzer Zeit verändert hat, wäre es merkwürdig wenn sie sich nichts anmerken lassen würde von ihren Veränderungen, aber ich finde es sind keine negativen Veränderungen, im Gegenteil sie ist reifer geworden, sie sieht einfach nur top aus ... Ich glaube um Lena muss man sich keine Sorgen machen, sie ist ein unglaublich charakterstarker Mensch der ganz genau weiß, was er will... und wenn ihr der ganze Medienrummel/streß zuviel wird, wird sie das deutlich machen...
    besser hätt ich net schreiben können!!!^^

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du must Dir dazu noch das Video ansehen, was vorher in seiner Kabine gelaufen ist.
    kannst du einen link posten?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Ich finde bei 'wichtigen' Interviews ist sie jetzt professioneller und nciht mehr ganz so verrückt, aber wenn sie mir Sabine oder Opdi spricht finde ich sie noch genauso wie früher ....

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    ...jedenfalls sah sie gestern bei TVT aus wie das blühende Leben und war sensationell gut drauf - also für mich gibt´s keinen Grund mehr zur Sorge...laßt dat Mädel ma Urlaub machen - und wir werden uns danach noch lange, lange Zeit an ihr erfreuen dürfen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...jedenfalls sah sie gestern bei TVT aus wie das blühende Leben und war sensationell gut drauf - also für mich gibt´s keinen Grund mehr zur Sorge...laßt dat Mädel ma Urlaub machen - und wir werden uns danach noch lange, lange Zeit an ihr erfreuen dürfen
    Sorge macht mir nur, dass ich inzwischen viel länger brauche um wie das blühende Leben auszusehen und vermutlich auch länger Urlaub.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von petsta Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorge macht mir nur, dass ich inzwischen viel länger brauche um wie das blühende Leben auszusehen und vermutlich auch länger Urlaub.
    ...das ist auch bei mir nicht viel anders...verdammte Axt - wie macht sie das nur ???

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    werbelinks (oben unbrauchbar gemacht) in beiträge einzubauen, finde ich persönlich eine ziemlich unschöne sache.
    Es handelt sich auch nicht um einen unsinnigen Link, wie Lars in der Löschnotiz schreibt, sondern einen für die Googleplatzierung sehr sinnvollen Link. Ich habe mal kurz einige der anderen Beiträge von "Lily" angeschaut und mehrere weitere zum Teil sehr geschickt versteckte derartige Links gefunden und als Mißbrauch gemeldet.

    Da es sich um Links direkt zur Shopseite handelt ohne einen Affliliate-Code, ist davon auszugehen, daß "Lily" zum Shopbetreiber gehört oder einer von dort beauftragten Agentur. Ich empfehle sofortige Löschung von "Lily" sowie aller entsprechenden Beiträge (zumindest der Links), man könnte auch überlegen, ob man rechtliche Ansprüche (Abmahnung, Klage auf Unterlassung, Schadenersatz) wegen geschäftlichem Mißbrauch des Forums geltend machen könnte, vielleicht mal den Brainpool-Anwalt fragen, hier wird ja außer dem Forum mittelbar auch Lenas Ruf werbemäßig ausgenutzt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kannst du einen link posten?
    sicher:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=0693-00

    Man sollte sehr vorsichtig sein, jemanden den man zum ersten Mal trifft bezueglich seines Aussehens oder Kleidung zu kritisieren, kommt nie gut. Spaetenstens nachdem er erklaert hat, dass er sich noch umzieht haette man ruhig sein sollen als jemanden wie einen Zehnjaehrigen zu belehren. Als FE die Situation zu Beginn der Sendung anspricht geht sie ihn ja gleich an, dass nichts intern bleiben kann. Intern? wenn es gefilmt worden ist. Ich sag mir der Elstner ist doch nicht bloed, ihm war voelig klar, dass das Video als Blossstellung gezeigt werden sollte. Waere doof wenn die Story vorher bekannt waere.

    Wer ist denn jetzt der Blamierte? Im Fernsehen hab ich bisher nur Beitraege als Lena die Zicke gesehen. Wenn das mal nicht Unvermoegen seinerseits war, sondern Absicht um sie zu provozieren. Das man ihm Versprecher und kleine Fehler verzeiht, war ihm sicher klar. ZDF hat hier ja wohl am 14. keiner geschaut, zumindest hab ich noch keinen Hassthread gefunden. Es gab kaum eine Sendung wo nicht Lena gezeigt wurde, wie sie wie eine 14jaehrige den Moderator nachaefft. Im Titel oder Aufsager kam immer das Wort Zicke vor. Richtige Patrioten dachte ich und jetzt passen sich die Oeffentlichen dem Trashniveau an.

    Achso beim Link raussuchen hab ich auch noch das gefunden:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related
    Nur die Stelle zum Lachen leider nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sicher:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=0693-00

    Man sollte sehr vorsichtig sein, jemanden den man zum ersten Mal trifft bezueglich seines Aussehens oder Kleidung zu kritisieren, kommt nie gut. Spaetenstens nachdem er erklaert hat, dass er sich noch umzieht haette man ruhig sein sollen als jemanden wie einen Zehnjaehrigen zu belehren.
    Sie hat ihn weder kritisiert noch belehrt. Sie haben sich nur darüber unterhalten.
    Ich wäre im übrigen froh, wenn mich jemand vor einer Fernsehsendung vor geschmackl. Fehlgriffen warnte.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als FE die Situation zu Beginn der Sendung anspricht geht sie ihn ja gleich an, dass nichts intern bleiben kann.
    Das ist kein "Angehen", nur ein humoriger Kommentar und eine zieml. übliche Reaktion, wenn man auf Vorgespräche vor der Sendung angesprochen wird.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Intern? wenn es gefilmt worden ist. Ich sag mir der Elstner ist doch nicht bloed, ihm war voelig klar, dass das Video als Blossstellung gezeigt werden sollte. Waere doof wenn die Story vorher bekannt waere.
    Wo da eine Bloßstellung ist, erschließt sich mir nicht.
    Lena wurde vermutlich ständig von ihrem "Diary-Team" begleitet, die alles Mögliche filmten, wovon dann jeweils ein Bruchteil verwertet wurde. Und obiges Garderobentreffen erst nach dem Interview.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer ist denn jetzt der Blamierte? Im Fernsehen hab ich bisher nur Beitraege als Lena die Zicke gesehen. Wenn das mal nicht Unvermoegen seinerseits war, sondern Absicht um sie zu provozieren. Das man ihm Versprecher und kleine Fehler verzeiht, war ihm sicher klar. ZDF hat hier ja wohl am 14. keiner geschaut, zumindest hab ich noch keinen Hassthread gefunden.
    Was meinste? Die Heute-Show? Die war doch lustig. Kein Grund darüber zu klagen.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gab kaum eine Sendung wo nicht Lena gezeigt wurde, wie sie wie eine 14jaehrige den Moderator nachaefft. Im Titel oder Aufsager kam immer das Wort Zicke vor. Richtige Patrioten dachte ich und jetzt passen sich die Oeffentlichen dem Trashniveau an.
    Wie eine 14.Jährige?
    Wo ist das Problem, es wird nicht zickiger, wenn irgendwer sie Zicke nennt. Keine Sendung wird diese Interview-Ausschnitte aufgreifen, wenn man damit nicht eine bestimmte Zuschreibung ("Zicke") bezweckt, also logisch, dass in allen eine solche erfolgt.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Achso beim Link raussuchen hab ich auch noch das gefunden:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related
    Nur die Stelle zum Lachen leider nicht.
    (TVT, 2005) Ich hatte mich schon bei der hirnrissigen Idee einer geplanten "Alkohol-Entziehungs-Show" beömmelt. Wer kommt auf solche Ideen? Solche Dusseligkeiten muss man durch den Kakao ziehen und die Beteiligten mit dem Kopf nochmal hineinstuken, damit sie von dem Kakao, durch den sie gezogen wurden, auch noch trinken.
    Es kam dann wohl zum Glück nicht zu so einem Format.
    Geändert von Lars (18.05.2011 um 13:41 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du must Dir dazu noch das Video ansehen, was vorher in seiner Kabine gelaufen ist.
    Wieso?
    Okay: Erst waren beide vorsichtig höflich, dann fragt Lena Elstner, ob er das braune Jackett zur schwarzen Hose anbehalten will; Elstners Antwort auf die ihn sicher überraschende Frage fand ich nicht schlecht - und Lenas Reaktion beachtlich: "Das ist sehr ehrlich." Ernsthaft und wohlwollend. Positiv. Lena eben.

    Wäre eine gute Basis für ein Interview gewesen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Was ist mit Lena los?

    Heute hat die Boulevard-Journaille mal wieder zugeschlagen. Sie meinte, Lena wäre herzlos, weil sie ihre Halbbrüder nicht sehen will.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich