Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schräg, dass hier soviele Madcon besser finden. Jan Delay, der super styler number o-one, ist ja wohl der optimalste Pausenact überhaupt! Europa braucht Disco-Funk, Mercedes Dance, Nordseesoul. Madcon sind damals rübergekommen wie Animatoren im Magic Life Club
100% signed! :Schild good post:

Auch sonst finde ich den ESC2011 mit Ausnahme der skandalösen Punktevergabe in jeder Hinsicht besser gelungen als den ESC2010:

- Moderatoren: Die Norweger fand ich sehr bieder und steif, zum Einschlafen. Anke Engelke dagegen fand ich überragend, Stefan Raab richtig super und Judith Rakers sehr gut.

- Halle: Das Stadion in Oslo war eine dunkle Bude, zu langgezogen, das Publikum war kaum wahrnehmbar. Die Arena in Düsseldorf dagegen war perfekt eingerichtet; durch die zentrale und wirklich schöne Bühne war das Publikum nah dran und hat eine Wahnsinnsstimmung erzeugt. Und die LED-Wand war natürlich der absolute Wahnsinn! Auch die Idee, den Green Room zum Publikum zu öffnen, fand ich gut.

- Songs: In Düsseldorf waren neben Lena eine Reihe Beiträge dabei, die ich wirklich gut fand: Irland, Moldau, Italien, Schweiz, Finnland, Serbien; und darüber hinaus ein paar, die gar nicht schlecht waren: UK (o.k. Sympathiebonus, weil die so lieb zu Lena waren ), Bosnien, Österreich, Estland, Island. Und Portugal fand ich irgendwie lustig. Und hätten die Belgier nicht so eine totale Anti-Ausstrahlung gehabt und sich wenigstens ein bisschen Mühe mit Show und Outfits gegeben, wären die viel besser rübergekommen; ihren Vortrag fand ich jedenfalls sehr passabel. Aus Oslo dagegen sind mir allenfalls Serbien, die Türkei und Finnland im Gedächtnis geblieben; der Rest war unendlich öde - außer natürlich Lenas legendäre Auftritte.

- Eröffnung: Muss man dazu noch viel sagen? Nein muss man nicht.