Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 513

Thema: Sammelthema

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard Sammelthema

    Hallo, bin ich mal der erste der ein Thema hier eröffnet

    es ist ja bereits bekannt das es eine neue castingshow geben wird, mein bedenken ist jetzt das sich der gewinner bzw die gewinnerin an lena messen wird. Und ich weiß nicht so wirklich ob nochmal jemand lena im jahr 2010+2011 toppen wird. Was meint ihr?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: Unser Star für Baku

    hmm, fuer usfo gabs ein eigenes Unterforum. Das macht für das Casting 2012 dann auch Sinn.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Star für Baku

    stimmt, kann das noch einer mit einstellen und mein thread dahin verschieben?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Noch ist nichts über den Vorentscheid bekannt, deswegen gibts erstmal nur dieses eine Unterforum für 2012

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch ist nichts über den Vorentscheid bekannt, deswegen gibts erstmal nur dieses eine Unterforum für 2012
    der NDR und Stefan haben doch mittlerweile bestätigt das es eine neue castingshow geben wird. Oder ist das doch ein irrtum

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Unser Star für Baku

    ich wär dafür das stefan raab wieder antritt wäre bestimmt geil

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Mit Lena in der Jury

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von dennis91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo, bin ich mal der erste der ein Thema hier eröffnet

    es ist ja bereits bekannt das es eine neue castingshow geben wird, mein bedenken ist jetzt das sich der gewinner bzw die gewinnerin an lena messen wird. Und ich weiß nicht so wirklich ob nochmal jemand lena im jahr 2010+2011 toppen wird. Was meint ihr?
    Also, so würde ich schonmal nicht an die Sache herangehen. Ja, wir wissen alle, was Lena für den ESC getan hat, aber es wäre allen Leuten, die sich jetzt für Baku bewerben wollen, echt unfair gegenüber, sie sofort mit Lena zu messen. Klar, für uns wird es immer Lena geben, aber angefangen hat doch alles mit einer seriösen und wirklich guten Castingshow. Klar, was am Ende dabei rausgekommen ist, hat wahrscheinlich niemand gedacht, aber trotzdem, allein schon USFO war eine Sternstunde im Fernsehen. Deshalb bin ich wahnsinnig gespannt auf dieses neue Casting!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Star für Baku

    ich meine ja nicht das ich sofort alle mit lena vergleichen werden, aber ich habe bedenken das die presse dann wieder rumhackt unser kandidat nicht an diese lockerheit und professionalität von lena rankommt. Ich erhoffe mir natürlich das gegenteil das es genauso ein "wunder" wird. Lassen wir uns einfach überraschen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Hoffentlich ist wieder Marius Müller-Westerhagen als Gastjuror dabei. Der hat einen guten Riecher für neue Talente. Und die ganzen Jungs und Mädels, die täglich ihre Videos bei Youtube reinstellen, sollten vielleicht mal öfter TV total gucken und sich bewerben, wenn der Aufruf kommt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Unser Star für Baku

    das kann schon sein, trotzdem ist es das beste konzept, was man benutzen kann. ich bin mal gespannt ob die quoten für den esc nächstes jahr wieder mehr zurückgehen oder ob die popularität in deutschland, die der contest durch lena letztes jahr gewonnen hat, noch ein bisschen aufrecht erhalten werden kann.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Irgenwann ist halt der Zeitpunkt gekommen an dem sich ein Künstler mit Lena messen lassen muß. Natürlich könnte man Lena noch 10 mal antreten lassen bis Europa sie so über hat das es am Ende immer nur noch 0 Punkte gibt, damit es der Nachfolger es dann leichter hat.



    Der Zeitpunkt für einen Wechsel ist jetzt optimal. Ich denke Vergleiche mit Lena werden nächstes Jahr sogar nur ganz wenige stattfinden. Lena, welche die Hürde zunächst gesetzt hat, hat die Latte jetzt selber wieder gesenkt und trotzdem durchweg Lob und für mein Empfinden sogar deutlich weniger Häme als im letzten Jahr erhalten (bis jetzt). Optimaler geht es kaum. Wichtig ist es, wie auch in den vergangenen beiden Jahren, einen Act zu finden für den man sich nicht schämen muss. Lieber ein Künstler der hinter dem steht was er macht als irgend ein Kunstprodukt zu fabrizieren. Dann ist es halb so wild wenn es mal nur für einen der hinteren Plätze reicht. Wenn Stefan Raab hoffentlich eines geschafft hat, dann ist es dies für Deutschland ins Bewusstsein zu bringen.
    Geändert von Ben (16.05.2011 um 00:10 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von dennis91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich meine ja nicht das ich sofort alle mit lena vergleichen werden, aber ich habe bedenken das die presse dann wieder rumhackt unser kandidat nicht an diese lockerheit und professionalität von lena rankommt. Ich erhoffe mir natürlich das gegenteil das es genauso ein "wunder" wird. Lassen wir uns einfach überraschen
    Ich glaube, das Ziel einer Castingshow sollte nicht sein eine neue "Lena" zu suchen, sondern unseren Star für Baku. Das Format von Stefan Raab dazu finde ich gut,produktiv und gerecht. Außerdem kann hinterher niemand meckern.
    Entweder er hat mit gevotet und ist mitverantwortlich od. er war nicht dabei und hat gefälligst den Mund zu halten.
    Lena mit einzubinden, z.B. als Expertin halte ich zwar für produktiv und spannend und umterhaltsam, aber es wird wieder Stimmen geben die sagen: alles Vetterleswirtschaft od. alles Raab-Clan.
    Ich finde übrigens Lena sollte in Zukunft ihren eigenen Weg gehen, sie wird dabei wieder ein Stück wachsen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Star für Baku

    ich bin da guter hoffnung das stefan und evtl. auch lena (ich hoffe immernoch das ist an stefans seite bei der neuen show steht) die richitge person für baku finden. am ende haben ja eh die zuschauer die zügel in der hand aber stefan muss das eben bei den castings in die richitge richtung lenken. Und an den westerhagen habe ich auch eben gedacht wo er zu lena gesagt hat, du wirst die menschen begeistern. Und ich hoffe wirklich das er wieder in der jury ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von LenaFan71 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit Lena in der Jury
    Und Lena sagt dann zu Stefan die Worte, die sie selber von MMW gehört hat.

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich