Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 513

Thema: Sammelthema

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Leute wie Xavier Naidoo oder Silbermond beim ESC mitmachen, die Gefahr, hinterher so abzuschneiden wie die No Angels und sich total lächerlich zu machen ist wohl ein wenig zu groß, ich mein stellt euch mal die deutsche Presse vor bei einem 20.Platz von Xavier Naidoo...
    Wenn das der Grund ist, wesshalb diese beiden (nur um beim Beispiel zu bleiben) nicht beim ESC teilnehmen, zeugt nur davon, daß sie keine Eier haben ...... vielleicht sollten diese Künstler einfach mal einen Crashkurs in Sachen Selbstbewußtsein und Mut zur Tat bei Lena nehmen, sie könnten bei ihr was lernen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Teilweise sind renommierte deutsche Bands und Einzelinterpreten von MIA bis Culcha Candela in den vergangenen Jahren bereits in den Vorentscheidungen ausgeschieden, es ist also wohl nicht so, daß da kein Interesse besteht.

    Neben der Suche nach dem richtigen Interpreten sollte aber auch wie in diesem Jahr viel Wert auf die Auswahl eines guten Songs gelegt werden, so könnte man zum Beispiel auf Pro7 in 3 Sendungen 5 Interpreten / Gruppen mit unterschiedlichen (evtl. selbstverfaßten) neuen Songs (die für den ESC in Frage kommen) vorstellen, wobei je Sendung ein(e) Interpret / Gruppe ausscheidet, und dann im Finale in der ARD die 2 übrigbleibenden Interpreten mit jeweils deren 3 Songs zur Abstimmung stellen, das würde dann wie beim USFO-Finale funktionieren. Das wäre interessant und würde Stefan Raab noch genügend Zeit für seine Arbeit mit Lena lassen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist noch warm und ihr sucht schon eine Neue ... Ich halte das Thema für etwas zu früh.
    Es wird kein Ersatz für Lena gesucht, da Lena beim ESC ja nicht mehr teilnehmen wird bzw. will. Lena hat sich in der Zwischenzeit unabhängig vom ESC als Künstlerin etabliert. Und nach dem ESC ist halt vor dem ESC, deshalb müssen jetzt die Überlegungen für's nächste Jahr beginnen!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Unser Star für Baku

    der sieger des vorentscheids wirds verdammt schwer haben, da er bei jeder bewegung mit lena verglichen wird und an den erfolg lena's nicht anknüpfen werden kann!
    Da bin ich mir sicher!
    lena in die jury zu setzen würde ich auch nicht ganz passend finden, vllt. als moderatoren neben opdi das wär cool!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Obdi wird es wohl nicht moderieren, da er im Juni die letzte SDR Show moderieren wird und dann in die ARD wechselt. Das habe ich bei t-online gelesen. Aber Lena als Moderatorin ... nee. Dann ist das ganze Interesse bei ihr und nicht beim Kandidaten. Das wäre schon ein blöder Start.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Lena in der Jury würde mir viel Spaß machen, glaube ich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena in der Jury würde mir viel Spaß machen, glaube ich.
    Da kannste fest von ausgehen. Und ich behaupte auch, dass sie im Baku-Studio von Eurovision-Total häufiger, wenn nicht jeden Abend dabei sein wird.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    73

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Obdi wird es wohl nicht moderieren, da er im Juni die letzte SDR Show moderieren wird und dann in die ARD wechselt.
    Da "Unser Star für Baku" garantiert auch wieder eine Gemeinschaftssendung von ARD und Pro7 wird, kann ich mir vorstellen, dass Opdi das garantiert moderieren wird.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Siehe da, die Domains unserstarfuerbaku.tv und unser-star-fuer-baku.tv wurden bereits am Samstag von unserer Lieblingsfirma registriert. Die mit der .de-Endung auch, aber von anderen Leuten, die damit großes Geld machen möchten

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Lena danke für USfO
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Minden-Lübbecke
    Beiträge
    159

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich denke nicht, dass die Menschheit nach Lenamasstab suchen. Lena sollte, so denke ich es, auch nicht in der Jury stehen/sitzen. Vielmehr sollte sie die Show moderieren. Egal wer dahingeht, er oder sie sollte NICHT danach gucken was vorher war, sondern sich präsentieren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: Unser Star für Baku

    An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal selbst zitieren, mit einem Post vom 23.01.2011 im Thread USFO - Ein Format für die Zukunft?

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Die Frage, die sich mir hier stellt ist die: Soll Stefan Raab jedes Jahr einen Star für den ESC suchen.
    Was mich an z.B. DSDS am meisten stört (ja noch vor Dieter Bohlen 07: ) ist die jährliche Suche nach einem – nein - nach DEM Superstar. Das klingt für mich immer so nach dem Motto: Hat wieder nicht geklappt, probieren wir es wieder. Und auch Pro7 sucht jedes Jahr eine Gruppe aus Popstars. Für die ersten Gewinner war der ESC, nach meiner Wahrnehmung, das Fallbeil für eine bis dahin ansehnliche Karriere. Danach vielen mir nur noch zwei der Damen mit Soloprojekten auf: die eine mit Turmspringen, die andere mit Gerichtsverfahren. Von der Nachfolgegruppe haben es immerhin zwei ins Dschungelcamp gebracht und einer hat geheiratet.

    USFO war, wie der Name andeutet, dagegen nur darauf ausgelegt, eine Type zu finden, die auf einer Musikveranstaltung Ende Mai in Oslo drei Minuten ein Lied trällert und danach wieder in der Versenkung verschwindet.

    Dieser Plan ist seltsamerweise nicht aufgegangen, weil DER Superstar, den RTL jahrelang vergeblich gesucht hat, bei USFO angetreten ist um gefunden zu werden.

    Wie hier schon irgendwo erwähnt wurde, hatte Stefan Raab bisher einen Drei-Jahres-Rhythmus bei seinen Talentsuch-Veranstaltungen.

    2004 Max Mutzke
    2007 Stefanie Heinzmann
    2010 Lena

    Der Drei-Jahres-Rhythmus gibt Stefan die Möglichkeit, seine Nachwuchskünstler solange zu betreuen und den Rücken frei zu halten, bis sie flügge sind. Zum Anderen erzeugt eine längere Pause oder ein Konzeptwechsel für weniger Ermüdungserscheinigungen beim Publikum.

    2004 ging es Stefan darum, einen Kandidaten für den ESC-Vorentscheid zu finden.
    2007 hatte er den ESC "für immer" aufgegeben und lieber Konkurrenz zu RTL gemacht.
    2010 gestaltete er den ESC-Vorentscheid komplett mit.
    Die allesumfassende Klammer sind neben Stefan die besondere Atmosphäre.

    Daher finde ich auch das Projekt Titelverteidigung so wichtig - sowohl für Lena als auch das USFO-Konzept. Lena erhält nun zu Beginn des zweiten Jahres nochmal eine Menge Extra-Aufmerksamkeit, das USFO-Konsortium kann zeigen, dass es den Vorjahressieger nicht so schnell fallen lässt wie die Konkurrenz. Zudem haben wir wieder einen Konzeptwechsel, nämlich einen Komponistenwettbewerb.

    Was heißt dies für die Vorentscheide in den nächsten Jahren?

    Wenn Stefan den Drei-Jahres-Rhythmus einhalten will, müsste nächstes Jahr die Talentsuche wieder ausfallen.

    Stattdessen würden sich vielleicht wieder renommierte deutsche Künstler finden, die sich einer internationalen Jury aus Fachleuten und Laien stellen wollen. Aber auch das würde ich als langfristigen Erfolg von USFO und Lena sehen; das Feld wurde bereitet.

    Wenn stets nach dem Motto: Das einzig Beständige ist der Wandel gehandelt wird, halte ich das Format für zukunftsfähig. Eine zweite Lena zu finden, sollte nicht das Ziel sein, da es keine zweite gibt.

    Dagegen kann ich mir für dann 2013 auch Lena als Jury-Mitglied vorstellen. Sie kennt das Gefühl gecastet zu werden, kann sich in die Teilnehmer hineinversetzen.

    ...
    Einiges aus dem Post von damals habe ich hier wiedererkannt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von herkules1976 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke nicht, dass die Menschheit nach Lenamasstab suchen. Lena sollte, so denke ich es, auch nicht in der Jury stehen/sitzen. Vielmehr sollte sie die Show moderieren. Egal wer dahingeht, er oder sie sollte NICHT danach gucken was vorher war, sondern sich präsentieren.
    Ich finde das es alle Kandidaten die im Rahmen dieses Formates antreten ohnehin sehr schwer haben werden da sie sich schon irgendwo an Lena messen lassen müssen und da können sie nur verlieren.

    Lena ist was ganz besonderes und sie nimmt dadurch eine besondere Position ein.

    Ich denke die Show kann ein großer Erfolg werden aber ob der ermittelte Sieger dann annähernd die gleichen Karriere-Chancen hat das glaube ich kaum.

    Der Sieger bzw. die Siegerin wird aus meiner Sicht immer im Schatten von Lena stehen.
    Das man sich Lena wünscht kann ich nachvollziehen im Rahmen dieser Show sollte sie aber keine größere Rolle spielen weil das wäre wirklich unfair Sie stünde ja dann automatisch erneut im Mittelpunkt und das wäre für die Kandidaten nicht von Vorteil.

    Zumal ich Lena so einschätze, dass sie sich so allmählich von der ganzen ESC Geschichte und dem was damit im Zusammenhang steht lösen möchte.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich hoffe mal nicht dass er noch eine Castingshow macht, jedenfalls jährlich, sonst wird es eine Reihe von "Stars" geben, von Lena dann nur noch eine ist, und das wäre nicht richtig. Klar sie hat für uns gewonnen, aber das Volk wird sie dank RTL und BLÖD einfach abstempeln, als ob nichts gewesen wäre. Außerdem würde es mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder hinten landen damit alle die sagen ein 10.Platz wäre schlecht sehen, wie gut wir es mit Lena hatten.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde das es alle Kandidaten die im Rahmen dieses Formates antreten ohnehin sehr schwer haben werden da sie sich schon irgendwo an Lena messen lassen müssen und da können sie nur verlieren.
    28 Jahre lang mussten sich alle deutschen VE-Gewinner an Nicole messen lassen und nun halt alle an Lena. Sie werden's überleben...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Tondax Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Außerdem würde es mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder hinten landen damit alle die sagen ein 10.Platz wäre schlecht sehen, wie gut wir es mit Lena hatten.
    Ich glaube, dass Lenas Mut und Erfolg ganz viele andere Talente motivieren wird, in die Öffentlichkeit zu treten. Und bestimmt wird sich irgendwann ein weiterer Rohdiamant finden, der Deutschland den Sieg beschert. Und diesmal wird es nicht 28 Jahre dauern...

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich