Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 513

Thema: Sammelthema

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Vor einiger Zeit kam mal der Vorschlag, der Sieger vom BuViSoCo soll der Kandidat beim ESC werden. Ich halte das für ne echt gute Idee und Raab sollte vielleicht mal darüber nachdenken. Ein unbekannter Castingshowkandidat von Raab dürfte es ziemlich schwer haben, sowohl in der Medien- und Fernsehpräsenz , in den Charts und vermutlich auch beim Abschneiden Deuschlands in Baku. Und ich glaub Raab dürfte es am meisten wurmen, wenn einer seiner Kandidaten plötzlich nicht mehr in die Top 10 beim ESC kommt. Raab ist extrem ehrgeizig was den ESC betrifft und im Grunde hat er schon die Verbissenheit von Ralph Siegel übernommen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor einiger Zeit kam mal der Vorschlag, der Sieger vom BuViSoCo soll der Kandidat beim ESC werden.
    Ich glaube nicht, dass alle (bisherigen) BuViSoCo Teilnehmer auch zum ESC wollen.
    Ein Kopplung mit dem ESC würde wohl andere Bands auftreten lassen, die Events sind für mich komplett unterschiedliche Sachen, die man nicht koppeln sollte.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Man kann viel spekulieren, aber ich glaube einfach, dass es gut wird. Da habe ich irgendwie Vertrauen in Raab und Co.
    Wer noch zweifelt, ob er sich da bewerben soll (wenn möglich), dem möchte ich hier auch noch mal Mut zusprechen. Wenn man sich nicht total zum Affen macht hat man eigentlich nicht viel zu verlieren. Ich kann leider nicht wirklich singen. Wenn allerdings auch Bands oder so erlaubt sind, kann ich gerne mit Gitarre mitkommen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich kann mich da nur anschließen, ich denke auch, dass die Sache Erfolg haben wird. Raab kann ja bekanntlich aus Scheiße Gold machen

    Man darf halt einfach nicht den Fehler machen und jeden Kandidaten auf Teufel komm raus mit Lena vergleichen, sonst wird das nämlich nix. Ich freu mich auf jeden Fall auf was Neues und lass mich überraschen
    (Und ganz nebenbei spiel ich mit dem Gedanken, mich auch einfach mal zu bewerben, ich bin jetzt zwar auch nicht die zweite Anna Netrebko aber unter die Kategorie "Vollkommen zum Affen machen" würd ich mich dann auch nicht einordnen )

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von pinotgrigio
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Brainpool hat sich aber schon vertraglich verpflichtet wie kürzlich den Medien zu entnehmen war und seitens der ARD wurde ja auch vor dem ESC offiziell mitgeteilt, dass es 2012 wieder einen Vorentscheid ähnlich USFO geben wird, wenn ich mich recht erinnere.
    Das dachte ich bis vor Kurzem auch.
    Aktuell (nach dem ESC) fand ich nur von Schreiber und Grabow zwei Statements, dass man sehr an einer weiteren ESC Zusammenarbeit, "never change a running team", interessiert ist und Details noch besprochen werden.
    Stefan Raab hat sich IMO dazu nicht geäußert, war auch nicht auf ner "Nach ESC" PK.
    Ich vermute, dass da noch nicht alles feststeht, mal abwarten was denn so demnächst verkündet wird.
    You are right: http://kress.de/tagesdienst/detail/b...-karriere.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Da hatte ich mal den richtigen Riecher.
    Dann spekuliere ich mal gleich weiter, dass wir noch VIEL von Raab mit Lena zusammen sehen werden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard

    Zitat Zitat von colaküsstorange Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    lena selbst hat nach dem ESC im interview mit sabine heinrich gesagt sie wird auf jeden fall als gast dabei sein .. 'mich hat das eurovisionsfieber gepackt'(ungefährer wortlaut) also wird sie dabei sein, wenn auch weniger von der kamera begleitet
    Also: Wenn Lena nächstes Jahr in Baku erscheinen wird, dann wird sie auch wieder im Rampenlicht erscheinen! Wahrscheinlich nicht so häufig wie dieses Jahr, aber sie wird im Fernsehen zu sehen sein!

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, dass Lenas Mut und Erfolg ganz viele andere Talente motivieren wird, in die Öffentlichkeit zu treten. Und bestimmt wird sich irgendwann ein weiterer Rohdiamant finden, der Deutschland den Sieg beschert. Und diesmal wird es nicht 28 Jahre dauern...
    Das glaube ich auch!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.049

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Ich darf noch nicht mitmachen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Grad gelesen, dass Raab aufhört mit ESC. Zumindest er wird also auch kein Unser Star Für Baku mehr machen. Schade. Ich nehme an, ARD & Pro 7 werden zwar so clever sein, auch ohne ihn ein USFO-ähnliches Casting aufzuziehn. Aber trotzdem schade. Nehme mal an, er wollte kein zweiter Ralph Siegel werden, kann man ja auch irgendwie verstehn...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Also ich sehe es so:

    1.) es wird wieder eine Castingshow á la USFO geben!

    2.) es werden sich auch da wieder viele (fertige?) Musiker bewerben!

    3.) auch hier werden wieder mindestens 20 Künstler dabei sein, die so gut sind, wie die, die bei USFO waren!

    4.) und ich bin überzeugt, dass es auch hier eine Künstlerin oder ein Künstler dabei sein wird, mit dem sich der Fersehzuschauer indentifizieren kann! Und man kann auch eindeutig sagen: Es wird keine 2. Lena werden! Westernhagen hat ja mehrmals bei USFO/TVTotal gesagt, man sollte endlich aufhören mit dem Vergleichen von Künstlern! Aber auch diese Person wird wie Lena die Deutschen überzeugen!

    5.) Ich bin mir ganz sicher, dass es dieser Künstler ebenfalls schaffen wird, mindestens unter die Top 10 zu kommen beim ESC 2012!

    6.) Der Song wird wieder so gut ausgesucht sein, dass dieses Ziel (Top 10) auf keinen Fall verfehlt werden kann!

    7.) Und die Qualität des ESC wird sich im nächsten Jahr noch weiter steigern! Mich hat beeindruckt, dass aus den teilweise banalen Songs bei den Vorentscheidungen der Länder, im ESC-Finale doch einiges an Qualität dazu gewonnen haben, weil sie besser arrangiert und performt worden waren! Vielleicht suchen sich dann die anderen Länder sich auch aus dem großen Pool von Songs, auch die (ihrer Meinung nach!) besten Songs aus!

    8.) Lena wird nach eigenen Aussagen, den ESC 2012 besuchen! Ob in irgendwelcher Funktion (was auch immer!), oder privat: Das ist auch egal! Aber ich glaube auch, dass Lena gewillt ist, dass der ESC auch weiterhin sein verstaubtes Image verliert und weiter für Gesprächsstoff sorgt!

    9.) Ob der ESC 2012 die selbe bombastische Form bekommt, wie in Düsseldorf, mag ich bezweifeln! Aber ist das schlimm? Jedes auszutragende Land muss es mit seinen Möglichkeiten schaffen! Wahrscheinlich wird es darum einen ESC in der Größenordnung von vielleicht vor 5 Jahren geben! Aber auch das ist nicht so schlimm, denn ich kann mir vorstellen, dass Aserbeijan eine perfekte Show vorlegen wird!

    10) Man sollte für die Suche des/die Künstlers/Künstlerin das bewährte Format weiter benutzen, denn es wird auch diesmal funktionieren!

    Was sagt Ihr zu diesen "Thesen"?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Grad gelesen, dass Raab aufhört mit ESC. Zumindest er wird also auch kein Unser Star Für Baku mehr machen. Schade. Ich nehme an, ARD & Pro 7 werden zwar so clever sein, auch ohne ihn ein USFO-ähnliches Casting aufzuziehn. Aber trotzdem schade. Nehme mal an, er wollte kein zweiter Ralph Siegel werden, kann man ja auch irgendwie verstehn...
    Wo hast Du das gelesen? Wo steht das?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich sehe es so:

    1.) es wird wieder eine Castingshow á la USFO geben!

    2.) es werden sich auch da wieder viele (fertige?) Musiker bewerben!

    3.) auch hier werden wieder mindestens 20 Künstler dabei sein, die so gut sind, wie die, die bei USFO waren!

    4.) und ich bin überzeugt, dass es auch hier eine Künstlerin oder ein Künstler dabei sein wird, mit dem sich der Fersehzuschauer indentifizieren kann! Und man kann auch eindeutig sagen: Es wird keine 2. Lena werden! Westernhagen hat ja mehrmals bei USFO/TVTotal gesagt, man sollte endlich aufhören mit dem Vergleichen von Künstlern! Aber auch diese Person wird wie Lena die Deutschen überzeugen!

    5.) Ich bin mir ganz sicher, dass es dieser Künstler ebenfalls schaffen wird, mindestens unter die Top 10 zu kommen beim ESC 2012!

    6.) Der Song wird wieder so gut ausgesucht sein, dass dieses Ziel (Top 10) auf keinen Fall verfehlt werden kann!

    7.) Und die Qualität des ESC wird sich im nächsten Jahr noch weiter steigern! Mich hat beeindruckt, dass aus den teilweise banalen Songs bei den Vorentscheidungen der Länder, im ESC-Finale doch einiges an Qualität dazu gewonnen haben, weil sie besser arrangiert und performt worden waren! Vielleicht suchen sich dann die anderen Länder sich auch aus dem großen Pool von Songs, auch die (ihrer Meinung nach!) besten Songs aus!

    8.) Lena wird nach eigenen Aussagen, den ESC 2012 besuchen! Ob in irgendwelcher Funktion (was auch immer!), oder privat: Das ist auch egal! Aber ich glaube auch, dass Lena gewillt ist, dass der ESC auch weiterhin sein verstaubtes Image verliert und weiter für Gesprächsstoff sorgt!

    9.) Ob der ESC 2012 die selbe bombastische Form bekommt, wie in Düsseldorf, mag ich bezweifeln! Aber ist das schlimm? Jedes auszutragende Land muss es mit seinen Möglichkeiten schaffen! Wahrscheinlich wird es darum einen ESC in der Größenordnung von vielleicht vor 5 Jahren geben! Aber auch das ist nicht so schlimm, denn ich kann mir vorstellen, dass Aserbeijan eine perfekte Show vorlegen wird!

    10) Man sollte für die Suche des/die Künstlers/Künstlerin das bewährte Format weiter benutzen, denn es wird auch diesmal funktionieren!

    Was sagt Ihr zu diesen "Thesen"?
    zu 4; Ob so eine künstlerin dabei ist kann man sich nicht sicher sein, weil man nicht weiß ob sich genau DER künstler sich auch bewerben wird.

    zu 5; Man wird sich überraschen lassen müssen denn sogesehn hat stefan nicht mehr seine finger im spiel, und kann seinen "schützling" nicht mehr zur seite stehen. Bei Lena hat er ja mächtig mitgeholfen das sie so wird wie sie jetzt ist.Wenn man vergleichen würde Lena+Stefan und die neue gewählte Person ohne Stefan sondern mit einem haufen an personen die ihre Lieblingsmusik wählen statt die beste für den ESC. Denn Stefan hatte dafür einen riecher.

    zu 9; ich denke mal sobald der ESC in ein reiches land kommt so wie Deutschland kann die Form von Düsseldorf nochmals überboten werden.

    Und alle anderen Thesen sehe ich genauso

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Unser Star für Baku

    Zitat Zitat von dennis91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Lena hat er ja mächtig mitgeholfen das sie so wird wie sie jetzt ist.Wenn man vergleichen würde Lena+Stefan und die neue gewählte Person ohne Stefan sondern mit einem haufen an personen die ihre Lieblingsmusik wählen statt die beste für den ESC. Denn Stefan hatte dafür einen riecher.
    Stefan hat Lena doch nicht verändert, er hat eher dazu beigetragen, daß sie so blieb wie sie war (was im Musikbusiness nicht unbedingt die Regel ist). Und Stefan und Lena hatten bei USFO ja "Love Me" favorisiert, den "Riecher" hatte das Publikum, das "Satellite" gewählt hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Danke Lena, für alles♥
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    557

    Standard AW: Unser Star für Baku

    wer auch immer antritt, er wird es schwer haben, man wird ihn jedes mal mit Lena vergleichen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Igensdorf
    Alter
    32
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Star für Baku

    ja leider man wird die beiden wahrscheinlich oft vergleichen, ich bin wirklich gespannt wer nach baku fährt, vielleicht wirds ja wirklich jemand der lena das wasser reichen kann, wir dürfen nicht vergessen das es über 82mio. menschen in deutschland gibt. Warum soll es denn nicht noch ein "wunder" geben. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich