Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Albuminfos

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Albuminfos

    Yep, klingt wirklich sehr spannend. Ich hoffe auf ein unkonventionelles, mutiges, stellenweise durchgeknalltes, grandioses Album mit viel Herz. Das Herz ist ja schon mal da: LML.
    Baby, baby, rock em all!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Albuminfos

    wow, ich kann es auch kaum erwarten! Vor allem bin ich gespannt, was "experimentell" genau meint. Ich hoffe sehr, dass nicht nur die Lena-typischen uptempo-Nummern drauf sind, sondern dass auch ein paar ruhigere Klänge zu hören sind. Muss ja nicht gleich eine Herzschmerz-Ballade wie Mr.C sein, aber so ein paar ruhige Stücke wären super cool!

    Oh gott ich bin so gespannt

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Albuminfos

    grad beim cap-machen ist mir aufgefallen, das in der release-liste von UMG AT nur Lena steht, obs wirklich so gehandhabt wird am Schluss?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg cap.jpg (26,7 KB, 111x aufgerufen)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Albuminfos

    Experimentell??? Jetzt schon bei diesem "Schnellschuss-Album"??? Na, das wär ja was!!! Man darf gespannt sein... Nur "Lena"? Ach nö - warum das jetzt, dachte, "Meyer-Landrut" bleibt uns und man lässt das nur für den doofen Grand Prix weg.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    ist einfach nur öde
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Shoutbox
    Beiträge
    129

    Standard AW: Albuminfos

    Weiß nich ob der Link schon im Forum gepostet wurde, hier jedendfalls kann man das Album vorbestellen:

    http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_sta...D19954793.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: Albuminfos

    Das sind ja mal coole Neuigkeiten! So früh hätte ich noch gar nicht damit gerechnet, ich freu mich! Und eine Deluxe-Version mit DVD ist natürlich super, ich hoffe auf die USFO-Auftritte und jede Menge lustige Interviews, Backstage-Szenen usw. Das wird schön! Dödöööm...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: Albuminfos

    Soooo, alles durchgelesen
    Ich bete zu Gott (Obwohl ich nicht gläubig bin) dass Stefan Raab nicht das Album produziert. Ich wusste schon beim ersten Mal "Love me" hören, dass mir die Akkorde irgendwie bekannt vorkommen.
    Ich befürchte, das Album wird sonst eine Mischung aus "SpaceTaxi" und "Hier kommt die Maus".
    Stefan macht so ziemlich viele, coole Sachen, aber das "Musizieren mit Lena" soll er bitte Profis überlassen.
    Ich gehe davon aus, dass es keine Coverversionen auf der Scheibe geben wird. Auf der DVD gibt es wahrscheinlich ein Making Of/Backstagevideo und (hoffentlich) alle Lenaauftritte in hoher Bild und Tonqualität.
    Es werden auch mit Sicherheit alle 3 Songs der Single mit drauf sein - die gehören doch jetzt zu Lena dazu - und haben sich auch noch gut verkauft.
    Ich bitte darum,dass die Tracks nochmal neu aufgenommen werden.
    Ich muss zugeben, ich war von Anfang an für "Bee" - die Liveversion ist göttlich und läuft bei mir raus und runter - aber die CD-Version geht garnicht. Die Nummer ist sowas von schlecht abgemixt. Lena´s Stimme viel zu hoch, das Gefühl in der Stimme ist völlig weg. Ich hoffe, die Jungs und Mädels arbeiten da noch dran.
    Ansonsten - Ich freue mich so hart auf das Album

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Albuminfos

    Das bedeutet allemal, daß die Songs so ungefähr festgelegt wurden und mit den Aufnahmen begonnen wurde, dann wird nämlich auch die Katalog-Nr. festgelegt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Albuminfos

    1960s Retro und Sprechgesang erinnert ziemlich stark an Kate Nash. Ich hoffe, das Lena auch noch andere Facetten zeigt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Albuminfos

    bin richtig gespannt auf das Album und freu mich total auf die ganzen Sondersendungen aus Oslo !! und natürlich über die LENA-Woche bei Raab!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Albuminfos


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich