Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 146

Thema: Albuminfos

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Albuminfos

    ich möchte bitte bitte, dass das kein bißchen nach Stefan Raab klingt ("so, tante jutta. gleich wird's groovy")

    am besten ein paar gute Cover Songs, die Lena gesungen hätte, wenn die Sendung nach dem Finale nicht zuende gewesen wäre also welche, die sie kennt und mag.
    Irgendwelche unbekannte Sachen.

    Und neue Sachen aber auch in dem Stil von Kate Nash / Adele / etc.

    So bekömmliche Songs wie im Finale von USFO müssen auch nicht sein.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Albuminfos

    Zitat Zitat von Jan78 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich möchte bitte bitte, dass das kein bißchen nach Stefan Raab klingt ("so, tante jutta. gleich wird's groovy")
    Haha, bin fast vom Stuhl gefallen! Krass...

    Ich glaube, ich kann dich da beruhigen, dass möchte die Lena GANZ BESTIMMT auch nicht!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Albuminfos

    das sind ja mal super nachrichten

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Albuminfos

    Zitat Zitat von Jensinho Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das sind ja mal super nachrichten
    Ja, kurz und präzise...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Albuminfos

    Ich freu mich schon total aufs Album!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    direkt gegenüber
    Beiträge
    98

    Standard AW: Albuminfos

    Ich werde mir das Album natürlich kaufen, aber es wird Deutschland weniger verändern als USFO, ich hätte Deutschland so viel Geschmack nicht mehr zugetraut, ich liebe Deutschland. Einfach finnisch.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Albuminfos

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Album: Wenn lena nicht ALLE lieber selsbt schreibt, bin ich enttäuscht. Wenn man sich Musiker schimpft muss man an jedem Song maßgeblich mitwirken. Alles andere hat nichts mit der Kunst des musizierens zu tun sondern mit den puren Showbiz. Ich glaube aber, dass Lena da mehr draufhat als eine gute Performance. Sie muss in der Lage sein ihre Musik slesbt zu machen. Das kann sicherlich auch mit unterstützung geschehen, aber ich will IHRE Musik hören! Von ihr gesungen und von ihr gemacht!
    Von einer 18jährigen Schülerin ohne musikalische Ausbildung zu verlangen das sie mal eben ein komplettes Album selbst schreibt und komponiert wäre in der Tat etwas viel verlangt. Irgendwo sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

    Aber sie kann es in Zukunft, wenn sie den entsprechenden Ehrgeiz besitzt, ja vielleicht noch lernen. Wäre zumindest nicht schlecht für ihre musikalische Unabhängigkeit. Texte schreiben kann sie ja anscheinend immerhin schon. Ob sie da Talent hat kann ich allerdings noch nicht beurteilen. Aber es zeigt ja zumindest mal, dass sie Interesse am Songwriting hat.
    Geändert von LDericher (25.03.2010 um 10:53 Uhr) Grund: Zusammenhang hergestellt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Albuminfos

    @Lenafan:
    Sie hatte in dem Interview gesagt, sie hat die ganze Schublade voller Liedtexte, und die sind auch sehr gut, ihrer meinung nach jedenfalls. Aber sie hat kein Talent die Musik dazu zu machen.

    Und genauso hört sich 'Love me' an. Der Text ist von Ihr, auch die Grundmelodie und Rythmus.
    Ich find den Text übrigens soweit ganz gut.

    Ich denke übrigens, daß sie alle Vorraussetzungen mitbringt eine hervorragende Texterin zu werden.
    -Sie ist eine sehr aufmerksame Beobachterin, registriert intuitiv kleinste Veränderungen in ihrer Umwelt. Das merkt man daran wie sie auf das Publikum eingeht und immer wenn es bereit ist, die Dynamik und Ihre Ausdrucksstärke steigert. Und so nimmt sie das Publikum entsprechend mit, mit auf eine Reise.
    - sie spielt gern mit der Sprache, ist immer auf der suche nach unverbrauchten wörtern und neuen bildhaften Formulierungen.
    - sie ist ein bischen crasy.
    - sie spricht sehr gut englisch.
    Da waren noch ein paar Punkte, die mir aufgefallen waren, die fallen mir aber grad nicht ein.
    Und deshalb denke ich, wird sie auch gute Texte haben oder mit etwas Übung in Zukunft hinbekommen. Texten ist auch viel Übung.

    Das war sowieso sofort mein erster Gedanke, als ich sie das erste mal gesehen hatte, die kann bestimmt gute Lieder Texten, sollte sie auf jedenfall versuchen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Albuminfos

    Deshalb denke ich, daß beste wäre, wenn sie mit einer fähigen Band permanent zusammenarbeiten könnte, die die entsprechende Musik

    Da müsste sich doch was finden lassen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Albuminfos

    Wenn sie wirklich anfängt, Konzerte zu geben, ist sie bestimmt nicht alleine mit dem Beat aus'm Hintergrund...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Albuminfos

    So, auf Wunsch von Simon (http://www.lenameyerlandrut-fanclub....1&postcount=26) habe ich hier mal die Diskussion auf das Thema "Album" zurückgeführt. Sämtliche entstandenen Offtopic-Diskussionen findet ihr hier:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....read.php?t=615
    Dort können sie auch gern weitergeführt werden!

    Gruß,
    Euer LDer

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Auf Wunsch gelöscht
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard AW: Albuminfos

    @juppmartinelli
    Außerdem ging es um die Frage, ob es Lena zu einer weniger ernst zu nehmenden Musikerin machen würde, wenn sie hauptsächlich von anderen geschriebene Songs interpretiert.
    Auch darum ging es und das war absolut nicht off-topic. Das Thema Abitur war aber off-topic.

    Hier wurde von einem user die Meinung verteten ein Interpret sei nur dann ein Künstler, wenn er MAßGEBLICH am Song mitgewirkt habe.

    Meiner Ansicht nach muss man Lena schon etwas Zeit geben ihren Weg zu gehen.
    Es ist ihre Entscheidung wie das zu laufen hat. Würde auch keine Sinn machen sich völlig übermotiviert zu überfordern.
    Wenn sie erstmal hauptsächlich covert, dann wäre das völlig OK für meine Wenigkeit. Sie intepretiert ja schon sehr "eigentümlich" und drückt jedem Ding einen eigenen Stempel auf. Wenn es eigene Texte sind und teilweise auch eigne Molodie/Tak-Sequenzen, dann ist es auch OK.
    Haupsache es gefällt, oder besser: hauptsache "Lena".

    MGKD

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Albuminfos

    Stefan Raab hat bei Max Mutzke den vielversprechenden Ansatz mit einem Kommerzalbum zerstört. Ich hoffe, er macht den Fehler bei Lena kein zweites Mal. Leider werden ja auch die drei Songs von der CD-Single dabei sein, die ihr auf dem Weg zu einer respektierten Musikerin eher im Weg stehen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: Albuminfos

    sorry, ok ... was zum Thema

    Ich hoffe dass Lena auf dem Album auch was deutsches singt, denn bei dem Rest eines "Stenorette"-Clips (ihre alte "Band"), der noch durchs Netz geistert, hört man ja, dass das auch ganz fantastisch bei ihr klingt.
    Und natürlich ganz viele Texte von ihr sollen drauf sein, wenn da soviel Kreativität drinsteckt, wie in ihren Auftritten bei USFO, dann hauen die einen schon auf dem Papier um^^

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Albuminfos

    ja das klingt eigentlich noch besser als englisch
    hoffe auch dass sie ein paar songs auf deutsch singt

    PS: @ RobinHood: tolles avatar
    Geändert von Pinocchio (25.03.2010 um 18:51 Uhr)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich