Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: aftershow-party?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard aftershow-party?

    also, letztes jahr konnte man viele bilder, auch einige videos, von der aftershowparty sehen, war lena etwa dieses jahr nicht dabei? ich hab was von nen schiff gehört,aber ds war eher so ne privat-aftershow,oder?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: aftershow-party?

    Das ist richtig. Die deutsche Delegation hat nach dem ESc auf einem Schiff gefeiert.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: aftershow-party?

    Es heißt doch nur ihr Kamera Team war dabei.
    Aber es gibt keine Videos oder??

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: aftershow-party?

    Woll wir mal hoffen, dass es keine Videos gibt. Das war doch nun wirklich Privatsache.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: aftershow-party?

    Im Duslog gab's darüber was. Und Lena war diesmal gar nicht da (in Oslo hat sie sich wenigstens kurz blicken lassen, hörte ich). Überhaupt ist die Fan-Nähe aufgrund des vollen Terminkalenders der deutschen Delegation auch in Düsseldorf wieder sehr gering gewesen. Ausnahme: roter Teppich beim Rathausempfang.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: aftershow-party?

    Zitat Zitat von jazzydays Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also, letztes jahr konnte man viele bilder, auch einige videos, von der aftershowparty sehen, war lena etwa dieses jahr nicht dabei? ich hab was von nen schiff gehört,aber ds war eher so ne privat-aftershow,oder?
    Aftershow-Partys werden meist überschätzt. Die Afterparty nach dem zweiten Semi war eine recht traurige Veranstaltung mit ganz wenigen Stars (Österreich und zwei ausgeschiedene, weiß nicht mehr wer) und ziemlich seltsamer Musikmischung...

    Ich kann gut verstehen, dass Lena diese Partys gerne meidet. Als guter Gastgeber hätte sie sich aber mit der gesamten Delegation meiner Meinung nach auf allen drei Afterparties blicken lassen müssen.
    Geändert von pinotgrigio (18.05.2011 um 18:58 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: aftershow-party?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woll wir mal hoffen, dass es keine Videos gibt. Das war doch nun wirklich Privatsache.
    Richtig seh ich genauso . Die Brainpool/Delegationsparty auf dem Schiff geht uns nichts an.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: aftershow-party?

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als guter Gastgeber hätte sie sich aber mit der gesamten Delegation meiner Meinung nach auf allen drei Afterparties blicken lassen müssen.
    Ich würde nicht über Lenas Zeitplan entscheiden wollen. Die 2. Semifinal-Aftershowparty fand in der Nacht zum Juryfinale statt. Ich finde es besser, wenn sie da lieber schläft.
    (so werden es auch die anderen Teilnehmer gesehen haben, die nicht ausgeschieden waren und am nächsten Tag wieder auftreten mussten )

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: aftershow-party?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde nicht über Lenas Zeitplan entscheiden wollen. Die 2. Semifinal-Aftershowparty fand in der Nacht zum Juryfinale statt. Ich finde es besser, wenn sie da lieber schläft.
    (so werden es auch die anderen Teilnehmer gesehen haben, die nicht ausgeschieden waren und am nächsten Tag wieder auftreten mussten )
    Da ja auch nur wenige Gastgelegationen da waren, hast Du vermutlich recht. Aber zumindest hinsichtlich des "Fangens" positiver ausländischer Stimmen war es unklug. Denn auf den Afterparties waren alle "wichtigen" ausländischen Presseleute, die dann eben nicht Positives über Lena berichtet haben. Und positive Präsenz in den ausländischen Medien ist die Grundvoraussetzung dafür, aus den Ländern Punkte zu bekommen. Aber da die Mission gar nicht wirklich "Titelverteidigung" war, wollte man vielleicht kein Risiko eingehen, ein zweites Mal zu gewinnen. Aber das wird jetzt zu off topic...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: aftershow-party?

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Richtig seh ich genauso . Die Brainpool/Delegationsparty auf dem Schiff geht uns nichts an.
    um Gottes willen, ich wollte doch nicht nach solchen videos etc fragen,ich hab mich nur gewundert da sie als gastgeberin angeblich nicht auf der aftershow war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat