Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 556 bis 562 von 562

Thema: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20:15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #556
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20.15 h

    ..... die Fernandes hat ein Rolle in einem Tatort ergattert, wollte wohl Lena schauspieltechnisch zuvorkommen.
    Geändert von Axel1954 (08.09.2011 um 08:12 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #557
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20.15 h

    Eine Sprechrolle?? Womöglich sogar mit Text???

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #558
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20.15 h

    Vielleicht spielt sie die Leiche, da besteht nicht die Gefahr eines Versprechers o.ä. . Obwohl, Schweigen gehört jetzt nicht so zu ihren Stärken, insofern wäre diese Rolle eine echte Herausforderung für die Frau.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #559
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20.15 h

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast recht, und Palina Rojinski ist teilweise noch schlimmer. Wenigstens ist Gülcan weg vom Fenster. Der Sender hat sie rausgeschmissen, um "reifer" zu wirken. Ich frag mich wie das bei den ganzen Werbungen für Klingeltöne und Nacktscanner, Sendungen wie "Virgin Diaries" (Jugendlichen planen ihren ersten Sex und lassen sich dabei filmen - beim Planen mein ich) und Leuten wie Collien gehen soll...
    Ich finde, dass Du Palina damit Unrecht tust. Palina spielt die Rolle der "Naiven" doch nur, und das im Übrigen auch nur bei VIVA. Bei MTV Home oder mittlerweile neoParadise ist sie ganz anders. Auch in Sachen Interviews ist sie eine, die fast überhaupt nicht über Privates spricht oder es irgendwelche Skandale provozieren möchte, um mal wieder in der Zeitung zu sein.
    Übrigens studiert sie Geschichte und Literatur. Die Rolle der "Naiven" ist also aufgesetzt, um den VIVA-Zielpublikum (muss man leider mittlerweile so sagen) zu entsprechen. Deshalb finde ich es etwas unfair, sie als "schlimm" zu bezeichnen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #560
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20.15 h

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde, dass Du Palina damit Unrecht tust. Palina spielt die Rolle der "Naiven" doch nur, und das im Übrigen auch nur bei VIVA. Bei MTV Home oder mittlerweile neoParadise ist sie ganz anders. Auch in Sachen Interviews ist sie eine, die fast überhaupt nicht über Privates spricht oder es irgendwelche Skandale provozieren möchte, um mal wieder in der Zeitung zu sein.
    Übrigens studiert sie Geschichte und Literatur. Die Rolle der "Naiven" ist also aufgesetzt, um den VIVA-Zielpublikum (muss man leider mittlerweile so sagen) zu entsprechen. Deshalb finde ich es etwas unfair, sie als "schlimm" zu bezeichnen.
    Nun ja ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen, da ist sie zwar relativ normal, aber so eine Abgeklärtheit wie Lena legt sie nicht an den Tag, da wirkt sie doch um einiges tussiehafter.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #561
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20:15 Uhr

    Tja, da verwechselt wohl wieder jemand Rolle und Person. Ein Problem mit dem Lena ja auch immer wieder zu kämpfen hat. Ist doch irgendwie beruhigend dass auch viele Lena-Fans nicht perfekt sind und exakt dieselben Trugschlüsse wie die Lena-Hater ziehen. Ist aber auch schwer eine Künstlerin richtig einzuschätzen wenn man nur mal einen aus dem Zusammenhang gerissenen Schnipsel aus ein Interview sieht und sowieso von vorne herein Vorurteile hat und die Person ablehnen und in eine Schublade stecken will.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #562
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 27.5.2011 - VIVA - Comet 2011 - 20.15 h

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun ja ich hab mal ein Interview mit ihr gesehen, da ist sie zwar relativ normal, aber so eine Abgeklärtheit wie Lena legt sie nicht an den Tag, da wirkt sie doch um einiges tussiehafter.
    Das erinnert mich an diese schöne Sendung ,TV Total nach USFD, da hat man alle mal im Vergleich:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1605-00
    Geändert von rumimo (17.11.2011 um 10:07 Uhr)

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich