Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    272

    Standard 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Wie zu erwarten wird Lena neben Heike Makatsch und Andie MacDowell als L`Oreal-Botschafterin bei der Berlinale (06. - 16.02.2014) den "Roten Teppich" unsicher machen. Hintergrund: L`Oreal ist ein Hauptsponsor der Berlinale. Sehr schön! http://www.looks-der-stars.de/artike...e-2014_a5124/1

    Ach ja, Anke Engelke wird morgen wieder die Moderation der Eröffnungsgala übernehmen (es gibt m.E. keine Bessere in Deutschland für diesen Job).
    Geändert von salvio (05.02.2014 um 13:28 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Mögliche Termine an denen Lena dort über rote Teppiche schwebt wären Morgen die Eröffnungsgala und die Abschlussgala/Preisverleihung am 15.2.
    http://www.berlinale.de/de/globals/f.../Eckdaten.html

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Lena wird vermutlich am 12.2. da sein, weil da die Berlinale-Premiere von Tarzan ist

    http://www.berlinale.de/de/programm/...tab=filmStills

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Irgendwie werd ich das Gefühl nich los das sie da fehl am Platze ist.......

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie werd ich das Gefühl nich los das sie da fehl am Platze ist.......
    Wenn L'Oreal da (Haupt)Sponsor ist und der Tarzanfilm da vorgestellt wird, ist sie da genau richtig am Platz, richtiger geht es gar nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie werd ich das Gefühl nich los das sie da fehl am Platze ist.......
    Sowas gehört heute zum sogenannten Netzwerken, wohl eine der wichtigsten Sachen aller Primaten, bei unseren haarigen Vettern nennt man das grooming.

    Früher wurde es auch Vitamin B genannt oder negativer gesagt - Filz, das muß man ja alles aufbauen, deshalb heute Netzwerken.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sowas gehört heute zum sogenannten Netzwerken, wohl eine der wichtigsten Sachen aller Primaten, bei unseren haarigen Vettern nennt man das grooming.

    Früher wurde es auch Vitamin B genannt oder negativer gesagt - Filz, das muß man ja alles aufbauen, deshalb heute Netzwerken.
    Seh ich auch so.
    Ist ja nicht so das sie völlig filmfremd ist. Aber selbst dann gibts auch noch das berühmte sehen und gesehen werden.
    Das mag manchem hier vielleicht als verrat an der kunst erscheinen, aber Lena auf musik zu reduzieren wird ihr von anfang an nicht gerecht. Neben ihrer performance dürften auch die vielen Lena-splitter abseits der bühne ihre status ausgemacht haben. Allein wenn ich mir ihr spiel mit Opti nach My Same ansehe weiss ich auch warum ich fan bin. Das ist so meilenweit entfernt von den anderen kandidaten, besonders jenny ist mir da in erinnerung weil sie besonders blass erschien sobald die musik aus war.

    Und wenn wir schon beim oft bemühten Björk-vergleich bleiben, was hatte die eigentlich als laudatorin bei den Oscars 'zu suchen'
    Geändert von vampire67 (06.02.2014 um 12:13 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Rommerskirchen
    Beiträge
    307

    Beitrag AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Man muß auch bedenken das Film und Musik immer zusammen hängen. Stellt euch doch mal einen Film ganz ohne Musik vor. Nehmen wir mal die berühmte Dusch-Szene
    in Psycho. Ohne diese absolut schrägen Moll-Akkorde der Geigen würde die ganze Szene gar nicht wirken, Messer hin oder her. Und wie viele namhafte Künstler hatten mit
    Filmmusik riesen erfolge. Celine Dion und Aerosmith sind hier nur zwei Beispiele. Und wenn ich mich richtig erinnere hat auch Lena schon Musik zu Filmen beigetragen.
    Lasst sie mal ruhig in Berlin über den roten Teppich wandeln, dann gibt es auch hoffentlich wieder tolle Bilder von ihr.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wenn wir schon bei oft bemühten Björk-vergleich bleiben, was hatte die eigentlich als laudatorin bei den Oscars 'zu suchen'
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B...B6rk_in_Filmen
    könnte dir vielleicht helfen das zu verstehen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wenn wir schon bei oft bemühten Björk-vergleich bleiben, was hatte die eigentlich als laudatorin bei den Oscars 'zu suchen'
    Aus Wikipedia: "Beim Cannes Film Festival 2000 erhielt sie die Auszeichnung als beste Darstellerin, ebenso bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises des gleichen Jahres. Als "Beste Darstellerin in einem Drama" wurde sie außerdem für den Golden Globe nominiert. Der Soundtrack zu dem Film erschien unter dem Titel „Selmasongs“. Das Stück „I've Seen It All“ erhielt jeweils eine Golden Globe- und Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Filmsong, konnte sich aber nicht durchsetzen."

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Das mit dem filmsong wusste ich sogar noch. 'Dancer in the Dark' war mir allerdings entfallen.

    Aber ich seh auch da die fans schreien: die soll gefälligst musik machen und sich nicht im schwankostüm zum affen machen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von Rolo68 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muß auch bedenken das Film und Musik immer zusammen hängen. Stellt euch doch mal einen Film ganz ohne Musik vor. Nehmen wir mal die berühmte Dusch-Szene
    in Psycho. Ohne diese absolut schrägen Moll-Akkorde der Geigen würde die ganze Szene gar nicht wirken, Messer hin oder her. Und wie viele namhafte Künstler hatten mit
    Filmmusik riesen erfolge. Celine Dion und Aerosmith sind hier nur zwei Beispiele. Und wenn ich mich richtig erinnere hat auch Lena schon Musik zu Filmen beigetragen.
    Lasst sie mal ruhig in Berlin über den roten Teppich wandeln, dann gibt es auch hoffentlich wieder tolle Bilder von ihr.
    Ich will Lena ja lassen, aber Sound mit seinen eh seltsamen Ansichten(*) hat ja gemeckert.

    (*)Meine Meinung!
    Geändert von Axel1954 (06.02.2014 um 11:54 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit dem filmsong wusste ich sogar noch. 'Dancer in the Dark' war mir allerdings entfallen.

    Aber ich seh auch da die fans schreien: die soll gefälligst musik machen und sich nicht im schwankostüm zum affen machen
    Also ich bin seit mehr als 20 Jahren großer Björk-Fan und für mich war sie schon immer mehr als nur eine Pop-Sängerin. Ich sehe sie eher als Künstlerin, die weit über den musikalischen Bereich hinaus reicht. Zwar auch etwas verschroben, aber das gehört wohl irgendwie dazu.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    105

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Ich freue mich schon auf himmlische Bilder von einer wunderschönen, glossy glänzenden Lena in einem (hoffentlich) wunderschönen Outfit. Ich werde am besten mal „Brisant“, „Leute heute“, „Exclusiv“, „Prominent“ und „taff“ aufnehmen, damit ich Lenchen auf keinen Fall auf dem roten Teppich verpasse. Mist, dass läuft teilweise zur selben Zeit, so viele Recorder habe ich doch gar nicht...

    Ich könnte mir vorstellen, dass Lena und Heike Makatsch sich schon persönlich kennen. Bei der Berlinale wird Lena vielleicht die Gelegenheit haben, mit Andie MacDowell eine L‘Oréal-Kollegin kennenzulernen, die ihr möglicherweise Türen auf der anderen Seite des großen Teichs öffnen kann...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    272

    Standard AW: 06. bis 16.02.2014 | Berlinale

    Zitat Zitat von Ulli# Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .. mit Andie MacDowell eine L‘Oréal-Kollegin kennenzulernen, die ihr möglicherweise Türen auf der anderen Seite des großen Teichs öffnen kann...
    Andie MacDowell als Türsteherin: Come in and find out!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich