Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 239

Thema: Lenas Outfits und Styling

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard Lenas Outfits und Styling

    also ich finde, dass sie in New Shoes richtig gut aussieht. Das lilane Top sieht klasse aus, die Farbe passt richtig gut zu ihr. Auch die Frisur gefällt mir da sehr gut, mit so einer Haarklammer montiert oder wie das heißt.
    sieht besser aus als so hinters Ohr geklemmt wie in Mouthwash und Neopolitan Dreams. Da ist sie auch n bißchen strange geschminkt.

    Der Mittelscheitel bei Mr. Curiosity und Lovecats ... geht auch, wirkt aber nicht mehr so natürlich.

    Bei Diamond Dave guckt auch das Top an einer Seite raus wie bei New Shoes. Sieht cool aus, locker aber nicht schlampig. In dem Video trägt sie glaube ich auch die gleichen Stiefel wie bei der Wok WM.

    Das Kleid bei "Mezzo Mix Lippenstift" finde ich auch ganz ganz toll! die Frisur eigentlich auch.

    Das Kleid aus dem Finale oder My Same - einverstanden. So ein bißchen figurbetont aber nicht zu sehr.

    Das Outfit bei Foundations, ziemlich verunglückt. Schwarzes Top zu so einer Jeans?!

    Fazit:
    Lena kann sich ruhig trauen, ein bißchen Farbe einzusetzen. Macht sie zu selten. Black is beautiful, okay. Aber sie hat schon dunkle Haare. Schwarz und noch was dazu!

    Schminken sollte sie sich leicht, nicht zu dunklen Lippenstift verwenden.

    so oder so gilt natürlich: Lena ist süß, lieb und toll!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Ich fand bisher alle ihre Outfits toll! Sie hat mich echt von Woche zu Woche überrascht ;D Besonders mit dem Outfit bei Foundations! Huiuiui, die Schuhe... Ich hab gebetet, dass sie nicht hinfliegt xD
    Allgemein wars ja meistens auch immer ne Leggings und n langes Oberteil... Find ich super!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Besonders mit dem Outfit bei Foundations! Huiuiui, die Schuhe... Ich hab gebetet, dass sie nicht hinfliegt xD
    Das dachte ich auch die ganze Zeit
    "Das ist doch live....laß sie jetzt bitte, bitte nicht beim Rückwärtsgehen über die Stufe stolpern...."

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    ... was ihr bei 4:45 aber auch wirklich beinahe passiert wäre!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können...

    Ich fand das Foundations-outfit toll, schlicht, aber insgesamt sehr zu ihrer figur passend. Und das Leopardenmuster unter dem Top ist sowieso toll...
    Bei New Shoes dachte ich hingegen, oookaay, heute ein bißchen ausgefallen...
    Die langen Oberteile/kurzen Kleider bei my same und im Lenale finde ich auch schön, zusammen mit den Schuhen, die sie da trägt wirkt das ein wenig "retro" aber nicht alt.
    Das schönste war aber das Kleid, daß sie im Halbfinale trug, auch wenn der untere Abschluß ein bißchen komisch wirkte. Aber insgesamt fand ich sie an dem Abend (auch wegen der Frisur) wunderschön.
    Achja, die Frisur... offen und gelockt finde ich Lenas Haare am schönsten, aber auch die hochgesteckten und geflochtenen Haare (wie im Morgenmagazin-Interview) haben was.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    @ancora: Das wär's echt gewesen...sie plumpst mitten im Auftritt auf den ***** und schreit vor Schreck laut ins Mikro: "*************..!"

    Edit: Potentiell beleidigende Kraftausdrücke entfernt
    Geändert von Sathoan (04.05.2010 um 16:42 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Mir hat ihr Outfit beim Auftritt in Oberhof bis jetzt am besten gefallen:
    Rote Stiefel, blaue Jeans, roter Mantel bzw eine Art Dufflecoat mit riesigen Knöpfen, darunter ein schwarzer Pullover. Etwas mehr ladylike, sehr geschmackvoll.
    Ein relaxtes, legeres Outfit mit heller Jeans (kleines Loch am Knie) trug Sie in der ersten TV-Total Show nach dem Finale. Die Schuhe konnte ich leider nicht sehen. Das waren aber wohl so eine Art Sneakers. Ich mag Lena in Jeans lieber wie im Kleid, ist aber Geschmackssache.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Ach, ist doch völlig egal, was Lena trägt, sie sieht eh in allem fantastisch aus! Ich glaub, sie könnte sogar nackt auf die Bühne und würde dort immer noch eine gute Figur machen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach, ist doch völlig egal, was Lena trägt, sie sieht eh in allem fantastisch aus! Ich glaub, sie könnte sogar nackt auf die Bühne und würde dort immer noch eine gute Figur machen
    nackt wäre doch mal gut

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    ich find auch, dass sie immer toll aussieht,
    aber bei New Shoes ganz besonders^^

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von RobinHood Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich find auch, dass sie immer toll aussieht,
    aber bei New Shoes ganz besonders^^
    Was denn, in diesem Halloween-Sack?

    Nichts schlägt die schwarzen Kleider, die sie bei My Same, im Halbfinale und im Finale anhatte. Das ist einfach Stil bis aufs I-Tüpfelchen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Déjà-vu: Muckis küssen
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    110

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Zitat Zitat von Almdudler
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von Grendel
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach, ist doch völlig egal, was Lena trägt, sie sieht eh in allem fantastisch aus! Ich glaub, sie könnte sogar nackt auf die Bühne und würde dort immer noch eine gute Figur machen
    nackt wäre doch mal gut
    Na, auf das Niveau wollen wir uns doch wohl nicht begeben. Das überlassen wir der Blöd-Zeitung oder den ach so geistreichen "Nachrichten" in den RTL&Co. Medien ...
    Geändert von el_camino (23.03.2010 um 15:38 Uhr) Grund: Zitat vervollständigt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Déjà-vu: Muckis küssen
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    110

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Schminken:

    Das bin ich doch sehr gegen den leuchtend roten Lippenstift, den sie auf einigen Bilder und Auftritten hatte. Für meinen Geschmack hat die helle Hautfarbe mit dem schwarzen Haar und ein knallroter Lippenstift einen sehr sehr harrten Kontrast.

    Kleider:
    Bloss nicht quitschebunt. Das dunkle Kleid vom Anfang und beim Final ist gut so.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Lena Fan :)
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    51

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Ich fand bis jetzt alle ihr Outfits toll. Ich mag ihren Style sowieso, passt super zu ihr! (:

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Lenas Outfits und Styling

    Das süßeste Outfit hatte sie meiner Meinung nach im Viertelfinale in der ARD an. Luftiges weißes Kleidchen über der Jeans, das kam locker verspielt und herrlich unbekümmert rüber. Die relativ aufgetakelten Abendkleider im Halb- und Finale waren mir persönlich schon wieder etwas zuviel des guten. Das Mädel ist halt 18, da wirkt das minimal aufgesetzt (mMn).

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich