Wer von euch hat Lena schon live gesehen, und wo & wie war's ?
Wer von euch hat Lena schon live gesehen, und wo & wie war's ?
Im USFO-Finale gesehen.
Meinen Bericht dazu findest Du hier.
Werde ich mein Leben lang sicher nicht vergessen.
Nachtrag: Markus ausführlicher Erfahrungsbericht nach einer Mütze voll Schlaf konnte ich mich nur anschliessen.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ull=1#post2545
Geändert von wonfa (05.12.2010 um 23:28 Uhr)
4.9.2010 in Rüsselsheim Mein Bericht ist hier
noch nie
Ich hab sie auch noch nie gesehen![]()
![]()
Aber bald... Stuttgart ich komme![]()
Bei der Sammy's Abenteuer PremiereDieses Erlebniss kann man aber nicht mir Worten beschreiben
...War halt wieder typisch Lena!
Lena war bisher erst einmal bei mir in der Nähe (bzw. 2-3 stunden weg) und das war schon ausverkauft.. -.-
Ich habe Lena (genau wie Laura-chan) in Berlin, am Blauen Teppich, bei der der Deutschlandpremiere von "Sammys Abenteuer" gesehen. Einen Bericht davon gibt es nicht im Forum. Die Geschichte habe ich aber ein paar mal in der SB erzählt.
Ich habe Lena beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden aus der 1. Reihe gesehen!
Hier ist mein Bericht von damals:
showthread.php?1931-Lena-beim-SWR3-New-Pop-Festival&p=78051&viewfull=1#post78051
und hier ein Video: youtube.com/watch?v=KmaqWZyuq0U
Kleine Bitte: könnte ein Moderator diesen Thread umbenennen? Bei über 2700 Themen ist "Schon gesehen?" nicht besonders vielsagend.![]()
Vielen vielen Dank für den schönen Bericht und das Video. Das hab ich noch gar nicht gesehen. Lena ist ja super-süß darauf. Vor allem die Kurzausschnitte aus Satellite und Love Me sind einfach hinreißend!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Laura-Chan: Ich war ja auch bei der Premiere, habe Tasobi, X.Krümelchen und Ninakorallina getroffen.
Wo standest du denn ? Sieht man dich auch in einem Viedeobericht über die Premiere??
Ich stand direkt hinter LenaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteUnd ja,man kann mich sehen
![]()
Aber WO standest du hinter Lena?
Sie stand ja nicht nur auf einem Fleck
Ich meine, standest du am Anfang vom blauen Teppich, oder eher bei dem Kinoeingang?
Hattest du eine Karte dass du in den Kinosaal rein konntest?
Ich stand hinter dieser Blauen "Mauer"^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein,leider nicht,wäre aber gerne gegangen.![]()
Siehe Laura^^