Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 284

Thema: Habt ihr Lena schon einmal live gesehen? :)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da musst Du wohl bis zum Herbst warten, wenn wir alle wieder zusammen kommen!



    Kann ich nur bestätigen: es war sehr schön.
    Bis herbst?? ohhjee mi nee....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bis herbst?? ohhjee mi nee....
    Oder Du meldest dich hier beim Verein an Da gibt es Termine von Regionaltreffen der Mitglieder

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Mehrmals durfte ich sie auf einigen Konzerten sehen. Zweimal auch relativ nah. - Die Wirklichkeit ist manchmal unbeschreiblicher, als ein Foto oder Film das jemals ausdrücken könnte. Sie ist schon eine unfassbar schöne Erscheinung. Dann diese eleganten Bewegungen und diese durch und durch gehende Stimme. Das ganze verpackt in ein freundlich lachendes Gesicht, das man nur lieben kann. So war das - Damals...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Damals...
    Wieso nur damals? Immer

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso nur damals? Immer
    Genau. - Es war nur ein Ausdruck der Sehnsucht, weil es seit dem keine LLT mehr gab.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    caotisch, praktisch, gut
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    aufm Bauernhof aber ohne Harley
    Beiträge
    111

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    So jetzt mal ne Geschichte von mir. Naja Geschichte is eigentlich nicht richtig eher Tatsachenbericht oder so und den schreib ich weil ich in dem wunderbaren Kölner Einraumwohnklo wo ich hier dahinvegetiere Langeweile habe. Ist etwas weit ausgeholt aber k.A. Langeweile halt.

    Ganz großes Kino, echt ganz, ganz großes Kino.
    Was für ein megabeschissener Tag.
    Schon die Abreise war alles andere als toll. Das Aufwachen war etwas merkwürdig, mein Handy hatte den Weckdienst verweigert und die Nacht, die eigentlich um diese Zeit noch herrschen sollte, war auch nicht mehr vorhanden. Also das Ganze in kurz, ich habe verpennt. Grade heute wo ich meine erste große Bahnfahrt machen wollte. Nach Köln soll´s gehen wo mein Vater schon auf mich wartet. Das wird toll. Mein letzter Köln Aufenthalt war Autotechnisch mit erheblichen Mehrkosten verbunden, dass wollte ich jetzt mittels Bahn verhindern.
    Also Alarmstart, t -1h40min eigentlich noch genug Zeit wenn ich die Hälfte meiner morgendlichen Rituale ausfallen lasse. Nachdem ich in Rekordzeit alles ohne größere Schäden erledigt habe und meiner Abreise nichts mehr im Weg steht muss ich mit erschrecken feststellen, das mein Auto mal wieder mit meinem Bruder unterwegs ist, mein Opa und sein Auto nicht da sind und die Karre von meinem Vater wieder auseinandergebastelt in der Scheune steht. Dabei will ich doch nur zum Bahnhof. Alle haben das gewusst und trotzdem haben sie sich verpisst. Nja alle verpisst ist eigentlich nich richtig nur mein Bruder ist seit über einer Stunde überfällig. Ich bin schonwieder am Kochen. Was mach ich jetzt?? In 45min fährt mein Zug und ich brauch schon Minimum 20min bis zum Bahnhof Hmmm bleibt nur noch der Unimog. Lieber Gott lass genug Sprit drin sein. Ich wusste das es keinen Gott gibt, jedenfalls nicht wenn man einen braucht. Knapp über lehr scheisse auch noch tanken und die Zeit rennt, hoffentlich schaff ich das noch. So tanken wäre erledigt Opa wird ausrasten wenn er sieht das, dass Dieselfass fast leer ist, egal der rastet sowieso aus wenn er mitkriegt das der Unimog mit mir abgehauen ist. Ich werde doch noch schnell nen Zettel schreiben damit es den alten Mann nicht ganz so unvorbereitet erwischt und jetzt aber los is eh schon zu spät.
    Na dann abfahrt und hoffen das die Bullerei anderes zu tun hat als unberechtigt Unimog fahrende Dunkeltapse, bei ihrem eh schon vergeblichen Versuch pünktlich am Bahnhof anzukommen, aufzuhalten.
    Ging ja richtig schnell bis in die Stadt der Bahnhof is in Sichtweite und mein Zug is auch noch zu sehen allerdings wird der immer kleiner, was für mich bedeutet, entweder weiterfahren oder zurück nachhause meinen Bruder killen. Ich glaub ich wähle die weniger blutige alternative……. Also ab nach Hause. Nachdem die Rückfahrt genauso unspektakulär verlief wie die Hinfahrt und ich genug Adrenalin gesammelt hatte um einen mittleren Vulkanausbruch zu simulieren, erreiche ich wohlbehalten den Hof. Auf dem hat es sich in der Zwischenzeit mein Autili bequem gemacht. Gerade als ich zur Explosion ansetzten will kommt mir mein Bruder entgegen und fragt mich wann ich Morgen zum Bahnhof gebracht werden möchte. ………………. Morgen???????????? Falscher Film????????????? Ähhhhhhhhhhhhhhm ja, kann mal jemand ein Loch buddeln ich muss grad mal im Erdboden versinken.
    Ich hasse meine Verpeiltheit.
    Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte und alles wieder in Richtung normal lief, fasste ich den Entschluss das Bahnfahren doch zu anstrengend für mich ist und Autofahren viel mehr Spass macht.



    Na dann… Mitten in der Nacht aufstehen und abfahrt Richtung Köln. Die Fahrt war eher langweilig, dafür war die Parkplatzsuche in Kölle umso interessanter. Is gar nicht so einfach in dem Nest einen bezahlbaren Parkplatz zu kriegen und grade diese scheiss Parkplatzsuche hat mir ein unvergessliches Erlebnis beschert.
    Ich bin grad so schön am Parplatz suchen da seh ich auf einmal jemanden der mir iwie bekannt vorkommt. Nur so flüchtig, ausm Augenwinkel, gesehen aber doch sofort sehr auffällig verschwindet der Jemand in einem Geschäft. Was machste nu meine neugierde is geweckt und ich will unbedingt wissen ob sie es ist also das Autili an einer Stelle abgestellt wo es garantiert ne Strafe gibt und schnell Richtung Laden flitzen und gaaaaaaaaaaaaanz unauffällig ins Schaufenster glotzen. Man komm ich mir blöd vor, was mach ich hier eigentlich? Stalking light? Blöde in Schaufenster glotzen??? Wenn Lena mich sieht denkt sie bestimmt das ist ne Irre die sich da am Schaufenster die Nase breitdrückt. Hoffentlich hat sie mich nicht bemerkt ich dreh mich schnell um und geh zurück zum Auto. Vielleicht kommt sie ja bald raus da kann ich ihr ja immernoch nachfahren oder gehen. Sofort nach dem Gedanken komm ich mir auch schonwieder unsäglich blöd vor. Was würde ich machen wenn mir jemand hinterherschleichen würde? Ich konnte mich noch nichtmal richtig fertig selbstschämen da kam der jemand aus dem Laden wieder raus. Was machste jetzt? Jetzt biste so nahe dran jetzt kannste auch mal gucken wo sie hingeht. Also raus aus dem Auto und vorsichtig hinterher. Zum Glück war an der ersten Ecke auch schon Schluss weil ich mir so unendlich blöd vorkam.

    Was haste dir nur dabei gedacht?????? Wenn das alle machen würden.

    Tja das ist meine erste Begegnung mit Lena und ich komme mir immernoch so unsäglich blöd vor das ich ihr hinterhergehen wollte.

    grüße vom Taps

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So jetzt mal ne Geschichte von mir. ...
    Mensch Dunkeltaps, was eine Wahnsinnsgeschichte. Ach nee, Tatsachenbericht. Was sagt Morpheus doch gleich in Matrix: "Es gibt keine Zufälle. Alles ist Bestimmung.". Im Film hättest du Lena angesprochen, sie zum Lachen oder Nachdenken gebracht, ihr Geld leihen müssen, ihr vielleicht sogar das Leben gerettet. Aber in der Realität, tja in der ist er schwierig, der Umgang mit Celebrities im täglichen Leben. Leider hat Lena ja bei "Durch die Nacht" Casper mit ihrem Schuh-Tick dran gehindert zu sagen, wie er sich den Umgang mit Fans wünscht und vllt. hätten wir dann auch von ihr erfahren, wie sie es gerne hätte. So muss es jeder mit sich selbst und seinem Gewissen ausmachen.

    So wie du, die hin- und hergerissen war. Letztendlich hast du dich dafür entschieden, mit dem du ohne schlechtes Gewissen leben kannst. Und damit hast du genau richtig gehandelt.

    Übrigens, du hast einen tollen Schreibstil. Solltest mal was in der Kreativecke posten

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So jetzt mal ne Geschichte von mir.
    Verrückt. Ver-rückt. Ging mir damals auch ein bisschen so, wenn man hinterher laufen durch filmen ersetzt. Also hier diesen Part auf Lenaisten.tv vor dem Tulip Inn oder wie das Ding hieß. Nur bei dir war sie ja privat. Ich finde, du hast alles richtig gemacht.

    Und übrigens, wirklich schön geschrieben. Wenn ich das nächste mal einen Unimog zum Bahnhof fahren sehe, weiß ich ja wer es ist

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Heute vor genau einem Jahr bei Eurovision Total in dem Mini-Studio, in erster Reihe direkt zwei Meter vor Lena sitzend. Und vor dem Hotel stand sie direkt vor mir (und Ulli). Sie war für kurze Zeit ganz alleine, völlig unbehelligt. Ich hätte zu ihr gehen und sie z. B. um ein Photo bitten können. Ich wollte es aber nicht, und das nicht weil ich mich nicht getraut hätte. Dann wurde sie von der Meute entdeckt und umringt. Ich habe diese Geschichte aber schon ein oder zweimal gepostet. Heute ist halt der Jahrestag dieses schönen Erlebnisses.
    Geändert von Kölscher Jung (11.05.2012 um 15:32 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..........
    Tolle Geschichte! Und auch toll geschrieben.

    Ich hätte bestimmt dasselbe gemacht wie du. (Vielleicht wäre ich ihr auch noch weiter hinterhergegangen, obwohl ich mir da bestimmt auch ganz schön blöd vorgekommen wäre. )

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Du solltest öfter Langeweile haben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Tapsi meets Lena durch die Schaufensterscheibe und Sicherheitsabstand

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    was fürn erlebnis mitn unimog zum bahnhof :thumsup:

    aber gut, dass du dich zügeln konntest und nich hinterher gerannt bist

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.589

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .....
    Das liest sich fast so skurril wie ein shortmovie script des frühen Detlev Buck.
    Geändert von Doktor Landshut (11.05.2012 um 23:21 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Habt ihr Lena schon einmal live getroffen? :)

    Hey Dunkeltaps, ich war ja schon immer Fan von Deinen Postings und bin auch diesmal echt begeistert. Toller kann man eine Lena-Begegnung kaum beschreiben. Wie Du den Leser in der köstlichen ersten Unimog-Hälfte erst lange zappeln lässt - und wie in der zweiten Hälfte die eigentliche Hauptperson, auf die alle so lange warten, beinah unsichtbar bleibt und doch völlig präsent wird, wie Du schließlich noch ganz leichtfüßig Deine Beobachterrolle reflektierst - super. Du hast einen total witzigen Stil und auch einen sehr guten Blick für die kleinen Abseitigkeiten des Alltags. Schreib mal weiter.
    Geändert von bates (12.05.2012 um 01:15 Uhr)

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich