Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Who'd want to find love in den Charts

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    69 46,94%
  • 2

    10 6,80%
  • 3

    13 8,84%
  • 4

    4 2,72%
  • 5

    19 12,93%
  • 6

    5 3,40%
  • 7

    2 1,36%
  • 8

    5 3,40%
  • 9

    2 1,36%
  • 10

    6 4,08%
  • 11-15

    7 4,76%
  • 16-20

    4 2,72%
  • schlechter als 20

    1 0,68%
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Ich hatte schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es Who'd want to find love schwer haben wird, ein Sommerhit in den deutschen Charts zu werden. Zumindest bleibt zu hoffen, dass es in die Top 10 kommt.
    Geändert von Melanie (07.06.2011 um 14:11 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Das es zwei drei Wochen auf eins glaube ich schon, ein wirklicher Sommerhit eher nicht. Dafuer ist es noch zu schmachtig. Das muessen so locker flockige Titel wie las ketchup oder drago tin tei sein. Es ist zwar sicher das mainstreamigste Lied von Lena, aber noch nicht mainstreamig genug. Man sollte mal den Wendler fragen, ob er nicht ein Lied fuer Lena schreiben koennte.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man sollte mal den Wendler fragen, ob er nicht ein Lied fuer Lena schreiben koennte.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dafuer ist es noch zu schmachtig. Das muessen so locker flockige Titel wie las ketchup oder drago tin tei sein. Es ist zwar sicher das mainstreamigste Lied von Lena, aber noch nicht mainstreamig genug. Man sollte mal den Wendler fragen, ob er nicht ein Lied fuer Lena schreiben koennte.

    Da kann ich nur hiermit wedeln, um sowas zu verhindern:
    :vampire:

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    94

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Schwer zu sagen, kommt ganz auf die Stärke der Promo an. Mit 'nem Besuch im Morgenmagazin und TV Total reißt man da nichts, unabhängig von der Stärke des Songs. Ich heb mir meine Stimme noch eine Weile auf.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Marc
    Gast

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    In meinen persönlichen Charts ist es schon auf 1. Sonst kommt es darauf an, ob die britischen Charts gemeint sind oder die belgischen ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    ich warte auch noch etwas, bevor ich meine stimme abgebe. derzeit halte ich platz 1 für absolut ausgeschlossen... ABER!!... mal sehen, was noch so alles passiert.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.558

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, wenn man bedenkt, dass TAND als ein a. bereits vom Album bekannter Song und b. als doch recht harmlos dahinplätscherndes Liedchen auf Platz 13 gekommen ist, dann müsste für WWTFL doch eine Spitzenplatzierung locker drin sein.

    Einziger Unsicherheitsfaktor: Ein "Lena-Überdruss" wäre nicht nur eine mediale Behauptung, sondern real existent. Also die Leute hätten schlichtweg (noch) keinen Bock auf neuen Stoff. Sowas vermag ich aber überhaupt nicht einzuschätzen.

    @Schnatz: Im Lichte Deiner anderen Posts heute verbuche ich den Wendler mal unter "schräger Humor" .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Schaut euch die tollen Charts an. Da sieht man was "in" ist.


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Hmm, ist ziemlich schwer einzuschätzen. Ich warte lieber die Promophase ab, von der hängt meines Erachtens auch die Platzierung ab.
    Wenn man die anderen Singles anschaut kann man SEHR vereinfacht das Ganze auch so zusammenfassen:

    Satellite: top Voraussetzungen (noch auf keinem Album erhältlich, eingängiger Song) + top Promo (Lenahype, etliche Auftritte, Videopremiere auf 4 Sendern) = Platz 1

    Touch a new Day: mittlere Voraussetzungen (schon auf MCP, aber musikalisch durchaus gut und passend zum Spatsommer) + schwache Promo = Platz 13

    Taken by a Stranger: mittlere Voraussetzungen (schon auf GN, musikalisch sehr polarisierend aber auch sehr gut) + top Promo (3x USFD, viele Auftritte, Videopremiere vor der Tagesschau) = Platz 2

    So, und jetzt ist eben die Frage, wie das bei WWFL aussieht. Die Voraussetzungen sind meiner Meinung nach wieder gut, das Lied ist musikalisch für mich die beste Auskopplung bisher und man kann es noch nirgends kaufen. (Die DVD-Verkäufe sind hier eher unwichtig, da es sich da erstens um eine Liveversion handelt und zweitens kaum einer sich die Mühe macht und einen Audiorip von der DVD erstellt, um das Lied auch mal nur HÖREN zu können.)

    Fehlt also noch die große Unbekannte der Promo. Ich schätze mal sie wird größer sein als bei TAND, aber nicht so groß wie bei Satellite/TBAS, also ist Top 10 auf jeden Fall mal drin. Mehr kann man jetzt noch nicht sagen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Eine andere Sache ist, dass es Ellie Goulding mit ihren Songs bisher immer schwer in den deutschen Charts hatte. Wenn es Lena wirklich mit WWFL in die Top 10 schafft, dann könnte das vielleicht ein Auftrieb für Ellie Goulding in Deutschland werden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man sollte mal den Wendler fragen, ob er nicht ein Lied fuer Lena schreiben koennte.
    Schnatz, ich find dich klasse! Einfach KLASSE. Das musste mal gesagt sein .

    Respekt, wie du es jedes Mal schaffst, in deine z.T. recht sinnvollen Beiträge mal mehr und mal weniger offensichtliche Provokationen einzubauen.

    Schätze du bist ein sehr lustiger Geselle (oder Gesellin?), der mit viel Freude am PC sitzt und sich einen Spaß aus den Reaktionen der anderen User auf deine Beiträge macht!


    Sorry für's Off-Topic.

    @david davidon :Schild good post:

    Mehr als die Prognose Top Ten wage ich momentan nicht...deshalb habe ich für Platz 5 gestimmt, um die goldene Mitte der Top 10 zu treffen. Erhoffen tue ich mir natürlich einiges höher und habe irgendwie im Gefühl, dass die Top 3 auch durchaus realistisch sind...



    So, und jetzt höre ich weiter Bonaparte

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Nach wie vor kann auch heute niemand eine Nummer 1 vorhersagen, ist vielleicht ein bisschen wie der Wetterbericht, dazu ist das Ganze zu komplex. Ich halte die Chance für durchaus gegeben was Interpretin und Song angeht, Marketing war z.B. bei TAND etwas halbherzig. Vom Zeitpunkt her wäre bei guter Promo alles drin. Ich denke, wichtig wird auch das Airplay sein, wo ich die Chancen wesentlich besser sehe als bei TAND und nicht zuletzt - wen muß LENA überholen, wie ist die Konkurrenz? Als optimistischer Lenaist tippe ich mal auf die 1.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einziger Unsicherheitsfaktor: Ein "Lena-Überdruss" wäre nicht nur eine mediale Behauptung, sondern real existent. Also die Leute hätten schlichtweg (noch) keinen Bock auf neuen Stoff. Sowas vermag ich aber überhaupt nicht einzuschätzen.
    neben david davidsons sehr zutreffender analyse einer DER (single)erfolgsfaktoren schlechthin. ich kann dies im moment ebenfalls nicht einschätzen, glaube aber, dass die chartplatzierung diese frage zumindest tendenziell beantworten wird. insofern geht es bei der VÖ von WWTFL nicht nur um den erfolg der single an sich, sondern auch um "die stunde der wahrheit" (übertrieben ausgedrückt, of course ).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt Who'd want to find love nach der ersten Woche.

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schnatz, ich find dich klasse! Einfach KLASSE. Das musste mal gesagt sein .
    Zu Hilfe ein Missverstaendniss, wie konnte das passieren.

    Ich werde geliebt

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich