Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Lenas zweite Chance

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.828

    Standard AW: Lenas zweite Chance

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach, Herr Doktor: Ein Lena-Bild schlimmer zu verschandeln war wohl nicht mehr möglich?
    Doch das geht, aber das trau ich mich dann doch nicht zu schreiben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Lenas zweite Chance

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Gegensatz zu TBAS ist PF doch auf einer Bühne "Langweilig" da es eine Ballade ist. Ein Stadion gefüllt mit 35.000 Leuten.Da kann man nur mit der Stimme überzeugen. Da hatte TBAS mehr zu bieten. Wenn man da nicht 100% überzeugt und stimmlich über alles liegt kann das ganz schön abstürzen. Wie man bei Nadine gesehen hat. Die Leute die jetzt auf der ESC-Seite abgestimmt haben ist der typische ESC Geschmack der ESC-Fans. Manchmal sehr seltsam.
    Tom Dice hat aber 2010 auch mit einer Ballade sehr überzeugt. Und Paradise Oscar kam auch 2011 in DDorf live in der Halle gut rüber. Aber nach wie vor bin ich überzeugt, dass letztlich nicht das Lied, sondern die im Gegensatz zu 2010 schwache Auslands-PR Ursache für eine Nicht-Top5-Platzierung... [off topic]

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas zweite Chance

    Glücklicher Weise hat mich Ulli dazu überredet, nein davon überzeugt, mir das Jury-Finale in der Halle anzuschauen. Es ist eines meiner aller eindrücklichsten Lena-Erlebnisse ever. Als beim Intro plötzlich Lena auf der Bühne stand, ist die Halle völlig ausgerastet. Habe schon manches Fußball und Eishockeyspiel live gesehen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die zwei mal 36000 Menschen, die das an zwei Abenden mit-erleben durften, werden das sicherlich wie ich nie vergessen. Ähnlich war es dann später bei Lenas Auftritt. Sie hat die Arena so etwas von völlig in ihren Bann gezogen... und mich in einen wahren Trance-Zustand versetzt.

    Wie das mit Push Forward gewesen wäre, vermag niemand, wirklich niemand zu sagen. Das ist auch völlig uninteressant, weil es eben nie passieren wird. Wichtig ist mir einzig, wie wunderbar push forward sowohl auf dem Album wie auch live bei USFD auf mich wirkt. In diesem Lied, gesungen von Lena, steckt sooo viel Emotion.. Mein Gott, SIE ist einfach großartig. Soooooo großartig!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat