Bei ebay Bietet jetzt ein Opelhändler seine Papplena zum bisschen Überteuerten Preis an.
http://www.ebay.de/itm/Lena-Meyer-La...item2c5ed1da9d
Bei ebay Bietet jetzt ein Opelhändler seine Papplena zum bisschen Überteuerten Preis an.
http://www.ebay.de/itm/Lena-Meyer-La...item2c5ed1da9d
Nur Selbstabholung - da kommt der Käufer wahrscheinlich erst wieder weg, nachdem er auch noch ein Auto gekauft hat ...
So wie es da steht ist die Lena Figur ja gar nicht mehr beim Händler, sondern vielleicht bei einem Mitarbeiter?
Und der Händler ist in Lünen!Lagerstandort: Lüdinghausen
Es kann doch nich ernsthaft jemand so viel Geld dafür ausgeben wolln oder?
Selbst die bemalte find ich jetz schon zu teuer. Halt weil sie bemalt ist. Es is ja noch nichmal schön gemacht...
Ja ich denke auch bis 20€ ist vielleicht noch ok aber danach ist es eigentlich nur noch dreistThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und auch in Lüdinghausen, er hat mehrere Autohäuser.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Preis könnte übrigens durchaus dem Selbstkostenpreis entsprechen, bei neuwertigem Zustand also wohl durchaus angemessen. Außerdem kann man ja einen Preisvorsschlag machen. Aber 20 EUR, dafür würde ich sowas nicht verkaufen, dann lieber 20 Jahre lang aufheben und auf Wertsteigerung hoffen!
Sie ist nur von einer Seite bemalt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ich erst gestern gelesen habe, dass dort auch Selbstabholung ist und ich auf Anfrage beim Verkäufer mir gesagt wurde, dass der Versand sofern ich nichts günstigeres finde 36€ kosten würde möchte ich als Höchstbietender mal mein Höchstgebot bekannt geben falls mich jemand überbieten möchte
Es liegt bei 23,56€.
Würde mich freuen, wenn ich überboten werdeAnsonsten werde ich sie wohl nehmen müssen...
![]()
Aso na da gehts ja noch... Würde meine auch nich für 20 Euro oder so abgeben. Dafür hat se zu viel ideellen Wert. mh eigentlich würd ich sie zur Zeit garnich abgebenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAber denk mal trotzdem nich, dass einer bereit is 150 oder so dafür auszugebn.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich täts dir ja abnehmen, das geld wärs mir wert, sogar mit versandt. aber da sie von einer seite bemalt ist hab ich da kein großes vergnügen dran. wenn dann möchte ich Lena"pur" und sie von beiden seiten ansehen können.
Wie gesagt ich hoffe, dass einer von euch in den nächsten Stunden mal mehr als 23,56€ bietet... Beide Seiten siehst du doch sowieso nie...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch weiß nicht wo du sie hinstellen würdest, aber wenn sie neben ner Wand steht ist die bemalte Seite ja egal
![]()
da liegt mein größtes problem. mein zimmer is nich wirklich groß und ich weiß nicht wo ich Lena dann hinstellen willThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber vllt gibt der zweite mitbieter noch ein besseres gebot ab. die meisten sachen bei ebay entscheiden sich ja eh erst in der letzen sekunde![]()
Puhh... Leni ist für 53€ weggegangen... Da hät ich mir ja echt keine Sorgen machen müssen![]()
^^ wie ichs gesagt hab. aber 50 euro wärs mir dann auch nich mehr wert gewesen, selbst wenn sie net bemalt gewesen wäreThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von Spenden für Kindergärten ist ja auch nicht mehr die Rede.Ausserdem stand da der Artikel wurde schon benutzt.
![]()
Ich habe für meine damals inkl. Porto 64€ bezahlt, top Zustand.