Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Eminem

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Eminem

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Rezensionen haben aber nicht mehr Bedeutung als jede normale Privatmeinung.
    Rezensionen SIND private Meinungen! Genauso wie alle "Kritiken" die in Blogs usw veröffentlicht werden.
    Ich bin auch nach Jahren des Konsums von Film und Musik der Meinung ,dass Menschen sicher nicht dafür bezahlt werden sollten , Kritik zu üben.
    Bezahlte Meinung ist keine objektive Meinung !

    Jedenfalls hab ich nun seit ner Stunde oder so "Music To Be Murdered By" von Eminem gehört und finde es .... GRAUENHAFT!

    Wenn es Schritte nach unten in Qualität gäbe ist das hier ein Absturz vom letzten Album "Kamikaze"
    Ich hab die 10 € zum Fenster rausgeschmissen. Keine Ahnung was da passiert ist... Das Album ist von vorne bis hinten SCHROTT
    Dagegen war "Revival" gut

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Eminem

    Auch unbezahlte Meinungen sind subjektiv.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Eminem

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch unbezahlte Meinungen sind subjektiv.

    Ja auch unbezahlte Meinungen sind subjektiv. Duuhh... hab ich was anderes geschrieben?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Eminem

    Megapeinlich . Über die letzten Tage ist mir das Album irgendwie ans Herz gewachsen
    Wie kann ich das nun erklären ohne wie ein Idiot dazustehen?

    Am besten versuch ich das gar nicht

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.251

    Standard AW: Eminem

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Megapeinlich . Über die letzten Tage ist mir das Album irgendwie ans Herz gewachsen
    Wie kann ich das nun erklären ohne wie ein Idiot dazustehen?

    Am besten versuch ich das gar nicht
    1:57ff



    Wobei ist das nicht das Merkmal der meisten Die Hard Lena Fans im Forum...wenn man hier viele Alben Rezensionen durchliest...wenn ich immer nen Cent bekommen hätte, wenn jemand von die Musik wächst in einem geschrieben hat...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Eminem


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Eminem


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich