Seite 51 von 163 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2433

Thema: 4. Single: What A Man (Titelsong zum neuen Schweighöfer-Film)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #751
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Also, jetzt will ich aber noch mal ganz genau wissen, worauf hin hier wer in Umlauf gebracht hat, daß 'WAM' die neue Single wird.

    Wenn ich nur den Pressetext nehme, dann nimmt der klar bezug zu bereits erschienenen Pressetexten und versteht sich als Ergänzung.
    Absatz 1: Ankündigung von 'zum einen (bereits bekannt)' - und Ankündigung von 'zum anderen (neu)'

    Absatz 2+3: Erläuterung von 'zum anderen (neu)', weil eben: neu!

    Absatz 4: Zusammenfassung aller Meldungen auf neuesten Stand.

    WWTFL wurde doch bereits in einer Pressemeldung von Universal vorgestellt (oder etwa nicht?), dem wird hier mit keinem Wort widersprochen.


    @Bates: TAND gehört ja wohl auch ganz klar in die Kategorie 'weichgespült' (weicher gehts ja schon nimmer), wären dann also schon 3 Songs auf MCP.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #752
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Wo wir schon dabei sind für mich ist Love you Lenas nervigstes Lied, da hab ich echte Probleme mit, dies textlichen Wiederholungen können mir je nach Stimmung sehr zusetzen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #753
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo wir schon dabei sind für mich ist Love you Lenas nervigstes Lied, da hab ich echte Probleme mit, dies textlichen Wiederholungen können mir je nach Stimmung sehr zusetzen.
    Es scheint, als ob Love me nicht oft genug wiederholt wurde

    BTT: Grombolds # 209 klingt plausibel

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #754
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...Wenn ich nur den Pressetext nehme, dann nimmt der klar bezug zu bereits erschienenen Pressetexten und versteht sich als Ergänzung.

    Absatz 1: Ankündigung von 'zum einen (bereits bekannt)' - und Ankündigung von 'zum anderen (neu)'
    Nein, dies bezieht sich hier auf „Lenas neuester Streich“, welcher Singular ist und in diesem Fall bedeutet der Ausdruck „zum einen – zum anderen“ so etwas wie „gleichzeitig“

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Absatz 4: Zusammenfassung aller Meldungen auf neuesten Stand.
    Genau, und hier wird doch erwähnt, dass WWTFL als ein exklusiver Titel auf der Platin-Edition erscheint. Also ausschließlich dort und nirgendwo anders.

    Für mich ist das alles sehr eindeutig. Aber ich würde mich auch freuen, wenn ich mich irren würde bzw. wenn sich Universal ein weiteres Mal um entscheidet

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #755
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    BTT: Grombolds # 209 klingt plausibel
    Na geht so. Warum sollte denn der Pressetext die brandneue Single nicht einmal namentlich erwähnen, sich fast ausschließlich der Nicht-Single "What a Man" widmen und schließlich WWTFL "unter anderem" als exklusives Material für die GN-Neuauflage erwähnen? Das ergäbe doch keinen Sinn. Und, @Grombold: Pressetexte werden ja nicht als Fortsetzungsgeschichten geschrieben, sondern müssen für sich funktionieren. Jemand, der diesen Text für sich genommen liest, kann m.E. zu keinem anderen Schluss kommen, als dass WAM zum einen die nächste Single wird und zum anderen der Titelsong des Films ist.

    Übrigens würde ich mich freuen, wenn ich unrecht hätte .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #756
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ach, TAND ist lenas lieblingslied? oh, das wusste ich noch gar nicht! thx, für diese info am rande!
    Lenas Lieblingslied ist TAND natürlich nicht (zumindest nicht, dass ich wüsste). Aber ich gebe muenzi insofern Recht, dass Entscheidungen wie TAND oder jetzt WAM Lena niemals "aufgedrückt" worden sind. Bis auf "Satellite" (wo sie ja nicht wirklich eine Wahl hatte) wird sie bei den Singles schon gehörig mitreden. Dass in der Stralauer Allee strategische Abwägungen stattfinden und dass Lena sich beraten lässt, will ich dabei nicht bestreiten. Das sehe ich auch gar nicht als Widerspruch. Jedenfalls traue ich ihr ohne mit der Wimper zu zucken zu, dass sie sich zu wehren weiß, wenn ihr die Stimmung, der Charakter eines Songs gegen den Strich geht, oder anders ausgedrückt (was in den 15 Seiten dieses Threads als Überlegung völlig untergeht): Vielleicht mag sie die Nummer einfach? (Ob es jetzt der größte Popsong aller Zeiten ist, sei dahingestellt.)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit in Verkaufszahlen messbarer Erfolgsgeilheit hat meine - auch schon wieder langsam abklingende - Enttäuschung also nichts zu tun. Ein klitzekleiner Teil in mir will halt immer noch, dass mehr Leute auf Lena aufmerksam werden, die ihre Musik gut finden würden, aber sich aufgrund des ganzen Casting-ESC-Quatschs erst gar nicht damit befassen. Und dafür - für Lenas künstlerische Reputation - wäre WWTFL meiner bescheidenen Meinung nach eben besser geeignet
    Genau aus dem Grund war ich seinerzeit zutiefst enttäuscht, dass man auf "Not Following" verzichtet hat. Wobei ich in diesem Fall sogar ein Zusammengehen von Förderung künstlerischer Reputation und einem überwältigenden Charts-Erfolg für möglich gehalten hätte. Doch sei's drum. Unterm Strich ist alles optimalst verlaufen. Lena ist wirtschaftlich saturiert, schleift 11.000 Begeistere in die Lanxess-Areana, und was das Potenzial der Leute betrifft, die jetzt keine Antis sind, sondern Lena deswegen nicht gut finden, weil sie schlicht keine Ahnung von ihrem Repertoire haben: Die holt Lenchen halt später ab. Und wir freuen uns, dass wir jetzt schon dabei sind .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #757
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau aus dem Grund war ich seinerzeit zutiefst enttäuscht, dass man auf "Not Following" verzichtet hat. Wobei ich in diesem Fall sogar ein Zusammengehen von Förderung künstlerischer Reputation und einem überwältigenden Charts-Erfolg für möglich gehalten hätte. Doch sei's drum. Unterm Strich ist alles optimalst verlaufen. Lena ist wirtschaftlich saturiert, schleift 11.000 Begeistere in die Lanxess-Areana, und was das Potenzial der Leute betrifft, die jetzt keine Antis sind, sondern Lena deswegen nicht gut finden, weil sie schlicht keine Ahnung von ihrem Repertoire haben: Die holt Lenchen halt später ab. Und wir freuen uns, dass wir jetzt schon dabei sind .
    das ist ja dann doch sehr wohlwollend interpretiert (sag ich mal wohlwollend...), das kann man auch ganz anders sehen, wobei natürlich die Nchtveröffentlichung von NF dabei nur einen kleinen Anteil hat.

    Dass Lena vom Label irgendein Song aufgedrückt wird, den sie partout nicht als Single will ist natürlich unsinnig, dass sie völlig autonom in ihrer (Single)Wahl ist wird aber - bei aller Verehrung - doch auch keiner ernsthaft glauben.
    Bei der VÖ von TAND hat sicherlich eine Rolle gespielt, dass man von einem Album, das zum größtenTeil aus Raab-Titeln besteht, nach Satellite nun nicht noch einen Non-Raab-Track als Single haben wollte. (hat sich dann leider als Fehlentscheidung herausgestellt).
    Bei WAM ist es die Filmpromo, von der man sich einen besseren Effekt verspricht als WWFTL "allein" rauszubringen . Nur fraglich ob das WAM-Cover es hergibt, dass dieser Plan aufgeht, wenn der stärkere und frische Song WWTFL jetzt ganz auf die Platin-Edition "verbannt" wird.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #758
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    hr3 hat eben angekündigt, dass sie wieder einen neue Single von Lena spielen!!!

    In den nächsten Minuten also!


    Edit: Es läuft jetzt gerade und es gefällt mir sooooooooo gut
    pah, weichgespült, dass ich nicht lache!!!!
    Geändert von eternity (28.07.2011 um 09:44 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #759
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Jep, hr3 hat gerade zum ersten Mal What a Man gespielt. Echt interessantes Arrangement, auch wenn ich eben gedacht habe, dass da mal wieder Stefan Raab als Producer seine Finger im Spiel hatte.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #760
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Hier eine Rezension vom Film. Achtung mit SPOILER

    http://www.lizzynet.de/wws/what-a-man.php

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #761
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Ja, absolut. Eine sehr "andere" Interpretation, aber das ist auch gut so !!!
    (aber meiner Meinung nach nicht "massentauglich")

    Ich bin davon überzeugt, dass WAM jetzt ca. eine Woche jeden Morgen bei hr3 läuft, wie im Mai bei WWTFL und hoffe, dass Ihr es dann auch hören könnt, falls Ihr es eben nicht gehört haben solltet

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #762
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Hab jetzt dann mit 3 oder 4 Fories als erster WAM komplett gehört auf hr3.

    Naja, hmm....

    Hätte niemals Lena erkannt wenn ich nicht vorher gewusst hätte das es sie ist. Sie klingt wieder ganz anders als wir sie kennen und sorry Universal/Brainpool oder wer immer verantwortlich ist das das die nächste Single wird anstatt WWTFL, der Song ist absolut NICHT charttauglich.

    Aber warten wir es mal ab. Würd mich sehr überraschen wenn das in die Top20 geht!
    Ich hab zumindest keine Lust bekommen mir die Single zu kaufen!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #763
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hätte niemals Lena erkannt wenn ich nicht vorher gewusst hätte das es sie ist.
    Ups. Echt? Also ich finde, man hat sie da doch sehr herausgehört!
    Bezüglich Chart/Massentauglichkeit bin ich mit Dir aber einer Meinung.

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab zumindest keine Lust bekommen mir die Single zu kaufen!
    Ich schon. Mir gefällt es soooooooo gut

    Also halten wir fest: dieser Song polarisiert

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #764
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    "nicht charts-/massentauglich" ist doch eigentlich ein Kompliment, oder?

    Da schaut man mal eine halbe Stunde nicht ins Forum und dann verpasst man sowas....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #765
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Ooohhhh, jetzt bin ich neidisch... Will den Song auch hören! SOFORT! *ungeduldigrumzappel*

Seite 51 von 163 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich