Seite 52 von 163 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2433

Thema: 4. Single: What A Man (Titelsong zum neuen Schweighöfer-Film)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #766
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "nicht charts-/massentauglich" ist doch eigentlich ein Kompliment, oder?
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. "Sehr 'andere' Interpretation" und "der Song polarisiert" klingt wie Musik in meinen Ohren – auch wenn die Musik selbst leider noch nicht in meinen Ohren erklingt...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #767
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "nicht charts-/massentauglich" ist doch eigentlich ein Kompliment, oder?
    So sieht´s aus!!!
    Deshalb finde ich den Song ja auch sooooooooooooooooo toll


    Also: hr3 kündigt immer ein paar Minuten vorher an, dass sie Lena´s neue Single spielen, haben sie damals auch bei WWTFL gemacht. DAHER ist das ganz einfach. Ich informiere Euch dann immer, wenn sie es ankündigen und dann habt Ihr alle ein paar Minuten Zeit und dann könnt Ihr ihn hören. Die sind sehr Forum-orientiert
    Geändert von eternity (28.07.2011 um 10:10 Uhr) Grund: RSF

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #768
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Merle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das ist ja dann doch sehr wohlwollend interpretiert (sag ich mal wohlwollend...), das kann man auch ganz anders sehen
    Eigentlich bezog ich mich auf harte Fakten. Wenn mir jemand im Frühjahr 2010, z.B. am Abend des USFO-Finales, gesagt hätte, dass Lena im Zeitraum etwa eines Jahres zwei Alben veröffentlicht, damit insgesamt 7 x Gold erreicht, dass sie in diesem Zeitraum auch eine erfolgreiche Tournee in den größten Hallen der Republik ablegt, deren Abschluss 11.000 Menschen in die Lanxess-Arena lockt, dem hätte ich gepflegt den Vogel gezeigt. Ne ne, ist schon gut gelaufen.

    Zitat Zitat von Merle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dass sie völlig autonom in ihrer (Single)Wahl ist wird aber - bei aller Verehrung - doch auch keiner ernsthaft glauben.
    Hat auch niemand behauptet:

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass in der Stralauer Allee strategische Abwägungen stattfinden und dass Lena sich beraten lässt, will ich dabei nicht bestreiten.
    Geändert von gauloises (28.07.2011 um 12:26 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #769
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Mal was zu Wonderful Dreaming. Mir geht es da ganz anders als bates. Ich habe ihn zum ersten mal im Auto gehört, als ich durchs Bergische Land fuhr und die Sonne schien. Dieser Song hat in mir solch eine schöne Stimmung erzeugt, dass sie fest eingebrannt ist und ich diesen Moment nie mehr vergessen werde. Deshalb liebe ich dieses Lied.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #770
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Hier nochmal die Pressemeldung, etwas ausführlicher:
    http://www.smago.nl/lena-brandneuer-...,,,,54260.html

    Ich würde immer noch nicht ausschließen, dass WWTFL als Single kommt, und WAM "nur" als Filmmusik oder als B-Seite.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #771
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Okay, nochmal drüber nachgedacht. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Es ist alles gut. Die Beschwichtiger haben recht. Es ist gar nicht so schlimm, wenn WWTFL nicht als Single veröffentlicht wird. Lena und ihr Management wissen schon was sie tun. Ich will und kann ihnen nicht reinreden, und was ich denke, braucht die nicht zu interessieren. Alles ist gut. Tief durchatmen, bates, durchatmen.


    eiiinaaatmen ...

    ... ich find’s kacke, ich find’s doof, ich find’s bekloppt, zum Haareraufen und -ausreißen, zum In-die-Tischkante-Beißen, zum Teller-und-Tassen-an-die-Wand-Schmeißen, zum Unschuldige-User-auf-Igno-Setzen, zum Kleine-weiße-Wuschelhunde-vom-Balkon-Werfen, zum Opel-Corsa-Abfackeln, zum Deutsche-Kinoklamotten-noch-blöder-als-vorher-Finden, zum Matthias-Schweighöfer-an-die-Kandare-Nehmen, zum Sich-in-ein-Paralleluniversum-in-dem-es-den-Film-„What a man“-nicht-gibt-Wünschen, zum Sauer-darauf-dass-ich-Lena-nicht-böse-sein-kann-Sein, zum Mit-Walter-Sobchak-Streit-anfangen-Wollen, zum …

    ... auuusaatmen.

    Ach verdammt, Lena Meyer-„Ich werde nie einen Ellie-Goulding-Song als Single veröffentlichen, egal wie sehr bates sich ärgert“-Landrut, du Alte von der Castingscheiße, du bezauberndstes Geschöpf auf Erden, Du kannst doch eh fast alles machen, was Du willst, es gab bisher fast nichts, was ich am Ende nicht großartig fand*, und meine Unterstützung hast Du ja doch in der Tasche, du ..., ach lassen wir das, there's no escape, .

    *Will den Song dann jetzt auch mal hören .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #772
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. "Sehr 'andere' Interpretation" und "der Song polarisiert" klingt wie Musik in meinen Ohren – auch wenn die Musik selbst leider noch nicht in meinen Ohren erklingt...
    Die Verfasser der Pressetexte bei Universal sollten ab und zu im Forum lesen, um ihr Gefühl für Sprache etwas aufzu...... ...............

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #773
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    148

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    _Lenchen_ hat Lena in Stuttgart auf der Tour Getroffen, und da hat Lena gesagt, das sie sich schon darauf freut WWTFL zu veröfetlichen. Und WWTFL hätte gute abgeräumt, denke ich :sadnodrn2:

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #774
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]
    Edit: Es läuft jetzt gerade und es gefällt mir sooooooooo gut
    pah, weichgespült, dass ich nicht lache!!!!
    so nen shit, ich habs natürlich nicht gehört! dabei bin ich echt sehr neugierig und schon ganz heiß drauf, meinen senf zum arrangement abzugeben! höre jetzt den ganzen tag nur hr3!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #775
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Es ist noch keine elf am Vormittag, aber die starke Anwandlung eines von einem Cinemascope-Grinsen begleiteten Gerührtseins drängt mich dazu, bates schon jetzt für das Posting des Tages zu nominieren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #776
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "nicht charts-/massentauglich" ist doch eigentlich ein Kompliment, oder?
    Es muss jedenfalls nichts schlechtes sein. Mal abwarten ob Acid seine Meinung nach 2, 3 mal hören ändert. Soll ja vorkommen, dass ein Song ein paar Anläufe braucht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #777
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier nochmal die Pressemeldung, etwas ausführlicher:
    http://www.smago.nl/lena-brandneuer-...,,,,54260.html

    Ich würde immer noch nicht ausschließen, dass WWTFL als Single kommt, und WAM "nur" als Filmmusik oder als B-Seite.
    Ok, wir sind uns einig, den Pressetext kann man definitiv so oder so interpretieren.

    ABER: was hier alle ausser acht lassen, ist was Lena selbst dazu gesagt hat (und das in vielerlei Hinsicht @Muenzi). Ok, mit quantitativen aussagen hat sie es nicht so, das weiß man ja. Aber ich kann mich an keine einzige qualitative Aussage von Lena erinnern, die sie nicht eingehalten hat.
    Und Lena hat WWTFL als Single angekündigt und bis jetzt nichts gegenteiliges gesagt.

    Vieleicht, aber nur vieleicht, ist man ja bei Universal mal mutig und bringt 2 (in worten: zwei) Singles raus. Das wäre übrigens meine Wunschvorstellung. Das Lena das potential dazu hat, hat sie ja schon bewiesen.

    @Merle, gauloises und andere: Wenn der Pressesprecher in einer e-Mail antwortet, er könne noch nichts genaues sagen, daß muß erst mit Lena abgestimmt werden, dann brauchen wir nicht mehr herum zu philosophieren, spätestens dann ist klar, Lena hat ein gerüttelt Maß an Mitspracherecht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #778
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal abwarten ob Acid seine Meinung nach 2, 3 mal hören ändert. Soll ja vorkommen, dass ein Song ein paar Anläufe braucht.
    Absolut, so ging es mir ja bei WWTFL, weil ich ihn auf der Tour so stark fand und von der Studioversion war ich dann erstmal enttäuscht, mit der Zeit fand ich sie dann aber auch richtig gut!!

    Und vielleicht ist es bei Acid einfach so, dass die Version von Salt´n Pepa im Hinterkopf ist und Lena´s Version mit dieser verglichen wird. Aber das sind zwei paar ganz, ganz verschiedene Schuhe!
    Das ist wie ein anderes Lied - selbst das Original ist wieder völlig anders. Und das ist so genial, dass Lena wieder ihren eigenen Song daraus gemacht hat

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #779
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Merle, gauloises und andere: Wenn der Pressesprecher in einer e-Mail antwortet, er könne noch nichts genaues sagen, daß muß erst mit Lena abgestimmt werden, dann brauchen wir nicht mehr herum zu philosophieren, spätestens dann ist klar, Lena hat ein gerüttelt Maß an Mitspracherecht.
    LENAs neuester Streich: Allgemeine Fan-Verwirrung. Wahrscheinlich ist ihr langweilig, liest das hier alles und amüsiert sich köstlich...
    Geändert von Doktor Landshut (28.07.2011 um 11:32 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #780
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: "What a Man" erscheint am 2. September als Single!

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    LENAs neuester Streich: Allgemeine Fan-Verwirrung. Wahrscheinlich ist ihr langweilig, liest das hier alles und amüsiert sich köstlich...
    Ne, ne. Es ist ja eben nicht so, daß Lena permanent widersprüchliche Aussagen macht.
    Nur nach einer Weile wird dann wieder alles bezweifelt, völlig grundlos.
    Ob das Lenas Aussagen zu der Pause waren, das es ihr gut geht, das sie eine Tour ankündigt, das sie weiter Musik macht, und viele andere Aussagen und jetzt eben die Singleveröffentlichung.

Seite 52 von 163 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich