Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Lena startet auf Platz 22

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard Lena startet auf Platz 22

    Hier gibts Neuigkeiten zum Thema Oslo.

    http://www.nordbayerischer-kurier.de.../details_8.htm

    Jetzt scheint das Glück auch noch dazu zu kommen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Habs grade bei Facebook gelesen und find den Platz echt nicht schlecht Da eben die Kandidaten, die am Schluss kommen, besser im Gedächtnis bleiben... Außerdem ist die 22 ne hübsche Zahl
    Wie viele Länder werdens denn am Ende eigentlich sein?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    25

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    10

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Naja, bei dem neuen Votingschema (siehe auch
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....read.php?t=564 )
    Ist das nicht unbedingt von Vorteil, sehr spät zu starten...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    War ihr bei USFO auch kein Verhängnis. Sie war die ersten beiden Male letzte, oder ?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    137

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Stimmt...

    Das Votingsystem beim ESC ist neu. Ab diesem Jahr können alle Zuschauer gleich nach dem ersten Song anrufen. Aber ich finde das muss kein Nachteil sein. Denke mal die, die eh auf ihren Beitrag versteift sind, rufen halt direkt an und die meisten schauen bis zum Ende und entscheiden dann. Die, die versteift sind, würden auch nicht für Lena anrufen, wenn sie als erstes singt. Von daher... denke mal bleibt sich insgesamt gleich. Aber am Ende finde ich besser. Da ist Lena für die in bester Erinnerung, die sich erst alle beiträge anschauen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    ich denke eher, dass es ein nachteil ist,

    wenn also als beispiel spanien (glaube platz 2) singt, und dann die leute in russland schon für spanien anrufen können, jedoch 2 stunden später erst unsere lena singt und die russen merken: "wow! die ist gut!" bringt das doch nicht mehr viel, oder? weil die spanier ja dann 2 stunden voting vorsprung haben und selbst wenn 3mal so viele russen in den letzten 20 minuten für deutschland anrufen bekommt spanien trotzdem 12 punkte und deutschland im bestenfall nur 10 ? oder irre ich mich da ?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das soviele hundertmal für ihren Favoriten anrufen. Also dass z.B. die Leute aus Russland zwei Stunden lang für einen Song aus Spanien anrufen.

    Ich denke es wird drei Sorten von Votern geben.
    1. Die Objektiven, die sich erstmal alle Beiträge ansehen und dann ein Mal, oder ein paar Mal für ihren Favoriten anrufen.
    2. Die Objektiven, die gleich nach dem jeweiligen Song anrufen. Aber das werden wohl nicht soviele sein. Denn man weiß ja nicht was noch kommt.
    3. Die Fans, die schon anrufen, wenn der Song noch gar nicht gelaufen ist. Die mit organisierten Busreisen ins benachbarte Ausland fahren und dort die Telefonleitung zum Glühen bringen. Die quasi schon im Internet die Telefone raussuchen, bei denen die schnellste Wahlwiederholungsfunktion geboten ist.
    Aber ich kann mir da ehrlich nicht vorstellen, dass die eingefleischtesten Fans zwei Stunden lang für ihren Favoriten anrufen. Da sind die ja arm danach.

    Und zudem sollte man bedenken, dass auch noch die Jury 50% beiträgt. Nun weiß ich nicht, ob die die Songs schon vorher begutachten und bewerten (was ich vermute). Da spielt dann die Position gar keine Rolle. Bzw. wenn sie wirklich den Bühnenauftritt bewerten, werden da sicherlich auch eher die letzten Starter im Gedächtnis bleiben. Ist ja auch menschlich so.

    Stellt euch einfach mal vor....
    21 Auftritte, die zwischen so lala (oder Shalali Shalala) bis ganz gut sind. Und dann kommt Lena und rockt den Saal. Da war doch mal was, oder?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Also, ich warte mal ab und trinke Tee - mehr bleibt mir ja nicht über. Freue mich auf Lena!

    Aber es wäre schon chancengleicher, wenn erst am Schluss gevotet werden würde, da schließe ich mich der Allgemeinheit an.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Man kann pro Anschluss nur 20x anrufen, danach ist die Nummer gesperrt für den ESC, von daher ist das nicht so schlimm dass man schon anrufen kann sobald ein Auftritt gezeigt wurde. Die meisten werden sich Anrufe für den Schluss aufheben und nicht schon davor alles raushauen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Scheiße, nur 20 Mal! Omigott!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    3. Die Fans, die schon anrufen, wenn der Song noch gar nicht gelaufen ist.
    Dürfte schwierig werden, wenn diese Aussage stimmt: "Sowie ein Land mit seinem Kandidaten aufgetreten ist, kann für diesen Song gestimmt werden." Klingt so, als könnte man erst für Lena anrufen, wenn sie die Bühne betritt. Man kann zwar einfach die Telefonnummer anhand der Startnummer (Endziffer) ermitteln, aber wenn die Leitung gesperrt ist, nützt das nix.
    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    21 Auftritte, die zwischen so lala (oder Shalali Shalala) bis ganz gut sind. Und dann kommt Lena und rockt den Saal. Da war doch mal was, oder?
    Yeah, Lena macht alle platt - wie in der ersten USFO-Show!

    P.S.: Können wir diesen Thread vielleicht mit dem von Sandal verlinkten Voting-Thread zusammenlegen?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dürfte schwierig werden, wenn diese Aussage stimmt: "Sowie ein Land mit seinem Kandidaten aufgetreten ist, kann für diesen Song gestimmt werden." Klingt so, als könnte man erst für Lena anrufen, wenn sie die Bühne betritt. Man kann zwar einfach die Telefonnummer anhand der Startnummer (Endziffer) ermitteln, aber wenn die Leitung gesperrt ist, nützt das nix.
    Also wenn das wirklich so ist, wäre das imo schon nah an der Grenze zur Schiebung.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    52

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Ziemlich bescheidene Regeländerung beim Grandprix.
    Trotzdem halte ich den Startplatz nicht verkehrt, denn der Großteil der Zuschauer wird wohl sowieso erst am Ende anrufen.

    Es entzieht sich zumindest jeglicher Logik schon nach 10 Auftritten anzurufen, wenn man die folgenden Auftritte überhaupt nicht kennt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Lena startet auf Platz 22

    Wie findet ihr, dass jetzt eine 'objektive Fachjury' 50% der Punkte eines Landes ausmacht? Fairer, weil weniger Blockbildung möglich ist, oder einfach weniger demokratisch?
    Dass man nach jedem Song gleich dafür anrufen kann, kümmert mich wenig - man kann nie voraussagen, ob der Großteil gleich nach einem guten Beitrag anruft (was ich mir durchaus vorstellen kann, sollte es ein Lied tatsächlich schaffen, Gänsehaut zu erzeugen oÄ) oder erst am Ende.
    Aber stimmt es denn, dass Deutschland ein Freilos (Wildcard) zog und sich die Startnummer deshalb selbst aussuchen durfte, oder dürfen das alle vier Hauptgeldgebernationen? Denn wenn nur D das durfte, werden sich die Verantwortlichen schon was dabei gedacht haben... Zudem mag ich die Zahl 22. Erinnert mich auch ein wenig an Lily Allen.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf den ESC und wie auch immer es für Lena ausgeht, ein toller Auftritt wird es allemal ^^ Sie wird dieser alternden Veranstaltung definitiv den Staub aus den Boxen pusten.


    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich