Seite 1 von 326 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4885

Thema: Lenas Musik im Radio

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    60
    Beiträge
    6.641

    Standard Lenas Musik im Radio

    Ich lege das Thema mal hier an, da ich nicht weiss, wo ich diesen Beitrag unterbringen soll:

    Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sehr WDR 2 (ich schrieb es schon ein paar mal) Lena die Treue hält. Und das bei einem Sender, der eher für das Mittelalter ist. Heute Morgen Satellite, gestern TBAS, und WWFL kommt sicher heute oder spätestens morgen wieder.
    Geändert von Kölscher Jung (19.07.2011 um 14:36 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    64
    Beiträge
    5.605

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Bei 1live kommt sie auch öfter. Nur 1Live und WDR4 bekomme ich klar über Antenne in meiner Kellerbastelbude, WDR4 kann man normalerweise aber nur ab 22:00h hören.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    No. 121
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    1.259

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Bei uns in Bayern kommen Lena-Lieder nicht oft.
    In Antenne Bayern eigendlich garnicht und in Regional-Radios auch nicht.
    Aber in Bayern 3 vielleicht schon aber den höre ich nicht so oft.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    60
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei 1live kommt sie auch öfter. Nur 1Live und WDR4 bekomme ich klar über Antenne in meiner Kellerbastelbude, WDR4 kann man normalerweise aber nur ab 22:00h hören.
    Echt? Das würde mich freuen. Ich hatte mich geärgert, weil 1Live Lena nach dem ESC für mehrere Wochen komplett ignoriert hatte. Deshalb höre ich wieder mehr WDR 2. Da hat man gute Chancen auf Lena.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    52
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Auf WDR5 habe ich sie nur ein einziges Mal gehört. Das war 2010 kurz vor dem Finale in Oslo.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    heute lief Satellite gegen ca. 11 uhr auf HR3 (nicht sicher) .. dabei bin ich aufgestanden... besser kanns nicht anfangen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    20
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    bei hr3 kommt Lena machmal

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    148

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Hab Gestern versucht mir bei 1Live WWTFL zu wünschen, het aber nicht wirklich geklapt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    60
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Chiara-Leni Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab Gestern versucht mir bei 1Live WWTFL zu wünschen, het aber nicht wirklich geklapt
    In welcher Sendung denn und warum hat es denn nicht geklappt? Heute Mittag hatte ich in WDR 2 noch das Vergnügen, TBAS zu hören.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    148

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Ich weiß nicht mehr in welcher Sendung das war

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Barmstedt bei HH
    Alter
    33
    Beiträge
    2.823

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Auf RSH (für alle nicht Norddeutschen: Radio Schleswig-Holstein) spielen sie bei ihrem Einspieler "Das Beste aus den 80er, 90er und dem besten von heute" einen kurzen Ausschnit von TBAS als Beispiel für heute. Aber sonst auch eher selten.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Bei Hr3 haben sie auch bei dem besten von heute Taken by a stranger angespielt
    Außerdem kam endlich mal wieder TAND bei Hr3
    Ich verstehe aber nicht, warum man das so gut wie nie auf den Sendern hört, gerade jetzt im Sommer
    ist der Song doch sowas von passend und radiogeeignet, oder?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.732

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von "Leni hoch 2" Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Hr3 haben sie auch bei dem besten von heute Taken by a stranger angespielt
    Ja, das kommt jeden Tag. Ich muss schon sagen, hr3 ist sehr "Lena-treu". TBAS spielen sie z. Z. kaum, aber dafür wieder Satellite (in beiden Versionen) und auch TAND. PF lief im Frühjahr auch. Sie waren ja auch neben 1Live die ersten, die WWTFL vorstellten. Ist echt nett, dass sie immer an Lena denken
    Sie berichteten auch immer sehr freundlich über Lena, egal, um was es ging. Jeden Tag gab es Rückblicke von USFO und USFD. Ständige News aus Oslo und Düsseldorf gab´s auch.
    Das war schön, ich hoffe und glaube, das bleibt auch so.
    Da wir im Büro von morgens bis abends nur hr3 hören, kann ich das ganz gut beurteilen.
    Nur WWTFL spielen sie gar nicht mehr

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    65
    Beiträge
    598

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Komme gerade aus dem Urlaub in Schweden.
    Da wird Lena häufig bei einem Privatsender gespielt.
    Leider immer nur "Satellite".

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.853

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Gestern hat eine Radio PSR Moderatorin einen Blick in die Zukunft gewagt. Sie sagte, heute vor 20 Jahren begann der Erfolg von Lena. Fast wäre ich im Strassengraben gelandet. Mist hab ich die grauen Herren nicht gesehen, den Zeitsprung nicht mitbekommen. Aber dann ergänzte sie, dass die Zusammenarbeit zwischen ARD und Prosieben vor 2 Jahren begann, alles gut. Sie fasste das Ereignis von Olso nochmal kurz zusammen, dann gab es Sattelit. Sofort war alles bildlich wieder da. Der grandiose Auftritt, der Applaus, die jubelnden Massen. Und mittendrin dieses bezaubende zarte schüchterne kleine Mädchen, dass garnicht glauben kann was gerade geschieht. Dieses reine und unschuldige Engelswesen, wie wir sie nie wieder erleben werden. Ich bin lieber rechts ran gefahren.

Seite 1 von 326 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich