Seite 11 von 331 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4955

Thema: Lenas Musik im Radio

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Mittwochabend, Musikclub WDR 2, Neuvorstellungen: Soundtrack von "What a Man", ausgespielt wurde Philipp Poisel – Eiserner Steg, lobend erwähnt New Age von Marlon Roudette, das Album als Ganzes sehr gelobt - Lena mit keiner Silbe erwähnt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mittwochabend, Musikclub WDR 2, Neuvorstellungen: Soundtrack von "What a Man", ausgespielt wurde Philipp Poisel – Eiserner Steg, lobend erwähnt New Age von Marlon Roudette, das Album als Ganzes sehr gelobt - Lena mit keiner Silbe erwähnt.
    Das selbe Bild auf der Webseite von 1live. Da stimmt was nicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Man könnte fast meinen man würde verschwörerische Ansätze erkennen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Warten wir den 2.9. ab. Dann müssen sie. Glaube ich.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das selbe Bild auf der Webseite von 1live. Da stimmt was nicht.
    Was steht denn da, was nicht stimmt? Und vorallem wo da auf der Seite? Ein Link wäre ungemein hilfreich.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Es geht darum, daß die WDR-Sender, die Lena sonst sehr unterstützt haben, sie offenbar total ignorieren. Und was nicht ist, kann man schlecht verlinken ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Ich denke auch, das die öffentlich rechtlichen nichts mehr von Lena wissen wollen. Sie hat Ihre Schuldigkeit getan und die Heuchler von den Radio-Sendern quatschten bei USFD auch nur Quark. Schade, dass Pro 7 für USFB zugesagt haben.
    Würde mich mal interessieren was die Herren ARD Intendanten wirklich von Lena halten und ob die Aussage, man könne für Lena "was finden", nicht auch nur hohles Gequatsche war ... Oder es geht um die Kohle und für Marlon und Poisel zahlt die Plattenfirma mehr ... Oder Sie bringen es nicht, weil es ja nur ein "blödes Cover ist ... Dann hat Lena wohl die Sender angepisst, Opel, mal schauen was noch so kommt. Sorry bin allgemein Mies drauf. Wahrscheinlich werden die Lena nie akzeptieren oder ernst nehmen, außerhalb des ESC Zirkus.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Nun mal langsam, in HR3 wird sie regelmäßig gespielt, wobei da eine Rolle spielen mag, daß der Film "What A Man" in Frankfurt gedreht wurde. Dann ist Marlon Roudettes Single halt schon veröffentlicht und wird erstmal vorrangig gefeatured. Lena ist ja immer noch abgetaucht, ob in Urlaub oder am Arbeiten, wenn man wieder mehr von ihr sieht und sie zum Beispiel Promotiontermine bei den verschiedenen Radiosendern wahrnimmt, wird sie da auch präsenter sein. Spätestens wenn Lenas neue Single in den Top 10 ist, müßten dann auch die letzten Sender wachwerden ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Sag ich doch: Warten wir den 2.9. ab. (Dann soll sie doch auch im MoMa sein, oder? S, Termine)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Ich bin auch ziemlich überrascht und traurig. WDR 2 hat Lena ständig gespielt. Und seit gut einer Woche gar nicht mehr. Und 1Live sowieso nicht. Ich bin jetzt mal gespannt was passiert, wenn die Single erscheint. Sollten sie das komplett ignorieren, dann weiss ich auch nicht mehr.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Bremen 1 und Bremen 4 sind Lena weiterhin treu. Bremen 1 spielt bevorzugt MTM und TAND in letzter Zeit. Bremen 4 hatte einige Wochen Pause eingelegt, nutzten aber weiterhin TBAS als kurzen Einspieler. Gestern haben sie dann über den WAM Film und die Kino-Premiere in Bremen berichtet, inklusive Interview mit Matthias. Im Anschluss haben sie dann endlich WAM gespielt die Ansage folgte danach mit: "Lena ist zurück, das war sie mit ihrem neuen Song WAM! Das Video dazu könnt ihr Euch auf unserer Website ansehen!"
    Das war echt super. Und alles passend genau zum Feierabend auf dem Hause Weg

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was steht denn da, was nicht stimmt? Und vorallem wo da auf der Seite? Ein Link wäre ungemein hilfreich.
    siehe Post 129.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke auch, das die öffentlich rechtlichen nichts mehr von Lena wissen wollen. Sie hat Ihre Schuldigkeit getan und die Heuchler von den Radio-Sendern quatschten bei USFD auch nur Quark. Schade, dass Pro 7 für USFB zugesagt haben.
    Würde mich mal interessieren was die Herren ARD Intendanten wirklich von Lena halten und ob die Aussage, man könne für Lena "was finden", nicht auch nur hohles Gequatsche war ... Oder es geht um die Kohle und für Marlon und Poisel zahlt die Plattenfirma mehr ... Oder Sie bringen es nicht, weil es ja nur ein "blödes Cover ist ... Dann hat Lena wohl die Sender angepisst, Opel, mal schauen was noch so kommt. Sorry bin allgemein Mies drauf. Wahrscheinlich werden die Lena nie akzeptieren oder ernst nehmen, außerhalb des ESC Zirkus.
    Ich hab mal eine Frage: Irgendwann im Januar/Februar, als mal wirklich ALLE meinten, Lena runterschreiben zu müssen, ist doch auch das "Sie ist nicht mehr sie selbst"-Argument breit getreten worden. Meinte da nicht irgendwer, aus Kreisen der ARD gehört zu haben, dass die auch nicht mehr mit Lena zufrieden sind, weil angeblich "deutlich würde, dass sie nur noch eine Rolle spielt?" Vielleicht war da doch was dran und der vielleicht aus Sicht der Öffentlich-Rechtlichen nicht besonders gute ESC-Platz 2011 hat die nur noch in ihrer Haltung bestätigt. Verdammt schade, die wissen wahrscheinlich weder wie genial der TBAS-Auftritt beim ESC wirklich war noch was ihnen eigentlich entgeht wenn sie Lena aus dem Programm werfen..

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Wann hast du zuletzt im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Tom Waits gehört (gestern nach Lena - Good News Platin-Edition der zweithöchste Aufsteiger bei amazon)?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Lenas Musik im Radio

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das war nicht das Original, sondern die Salt'n'Pepa feat. En Vogue Version. Und darüber habe ich mich auch geärgert/gewundert.
    Achso, ich kenne irgendwie bisher keine von beiden Versionen so richtig...

Seite 11 von 331 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich