Frag dich mal, warum Lena so konstant auf 1 liegt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und bald auf 1 und 2![]()
Frag dich mal, warum Lena so konstant auf 1 liegt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und bald auf 1 und 2![]()
Ergebnisse der WDR 2 Titelsuche
05.08.2011, 14.18 Uhr Lena Satellite
03.08.2011, 21.05 Uhr Lena Who'd want to find love
HR3 hat What A Man bisher 9x gespielt, zuletzt am 6.8.; Satellite 5x, zuletzt am 8.8.; Zeitraum 27.07.-08.08.
Wage Vermutung: Michael hatte und hat ne ganze Menge Fans?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
HR3, [25.07.2011 19:05 - 08.08.2011 09:55], 3144 Plays, 1294 unterschiedliche Titel (unter der Annahme, dass es keinen Titel mit unterschiedlichen Interpreten gibt), höchster Song mit 30 Plays: Alexandra Stan - Mr. Saxobeat. Daten sind nicht akkurat, da Songs ggf. mehrfach innerhalb weniger Minuten in der Auflistung stehen, und die, die von CD gespielt werden, garnicht erst auftauchen. Als grober Anhaltspunkt wie oft Lena gespielt wird:
![]()
Ich habe What a man noch nie gehört, und schon 3 mal bei 1Live gewünscht.
![]()
Satellite lief eben wieder in WDR 2. Ich denke aber schon, dass HR 3 noch lenafreundlicher ist. Und neun mal WAM ist schon gut. Bei WDR dauert es immer etwas länger. Da sollte aber eigentlich jetzt 1Live loslegen. Aber die sind irgendwie zu blöd (noch).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf RSH lief eben WWTFL als Wunsch einer Hörerin. Leider konnte ich nicht hören warum sie sich den Song wünschte, weil gerade ein Flugzeug übers Haus flog und der Emfang gestört war, aber WWTFL konnte ich zum Glück von Anfang bis Ende hören...![]()
Den R.SH habe ich mit aufgezeichnet. Aber auch in den letzten 2 Tagen wurden fast alle Lieder von dem beiden Alben immer mal wieder gespielt bei vielen Radiosendern gespielt.
Lena heute sogar zwei mal in WDR 2.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Weiß einer vielleicht ob es ein sender im Radio gibt der auch mal die einen musikwunsch ernst nehmen und spielen?![]()
Ja, bei der Zielgruppe 70plus gibt's solche Wunschkonzerte ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
What a Man hat die Schweiz erreicht, ist vom 08.08.-12.08. Song der Woche auf Radio Zürisee.
Läuft offensichtlich mehrmals täglich, vorgestern und gestern jeweils drei Mal, heute ebenfalls schon um 08:04 Uhr:
http://www.radio.ch/de/programm/musiktitelsuche/
Ja, gibt es. Aber natürlich ist die Zahl der Musikwünsche immer recht groß und nicht Jeder davon kann auch erfüllt werden. Es ist ganz normal dass die Mehrheit der Leute enttäuscht ist. Es gibt natürlich auch manchmal Aktionen wie "Spende für hungernde Kinder in Afrika + Musikwunsch" Da sollte der Erfolg garantiert sein. Ob man aber auch in dem Moment vor dem Radio sitzt ist eine andere Frage Außerdem kommt es auch oft ein wenig darauf an wie realistisch ein Wunsch ist. Ist ein Song leicht verfügbar und sowieso schon in der Datenbank des Senders ist es für den Moderator recht einfach eben mal auf ein Knöpfchen zu drücken und den Titel zu spielen. Ist der Titel noch ganz neu, noch nie in den Charts gewesen, möglicherweise noch nicht einmal veröffentlicht dann sind die Chancen wesentlich schlechter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und letztendlich kommt es auch ein wenig darauf an ob es den Leuten vom Sender gerade in den Kram passt.
Beispiel, ich hab die letzten Tage versucht Fritz zu motivieren Lena zu spielen. Push Forward http://www.fritz.de/programm/schema/...0803_1900.html und Touch a new day http://www.fritz.de/programm/schema/...0805_1900.html sind problemlos jeweils im ersten Versuch durchgekommen. What a Man hab ich dort bisher dreimal erfolglos versucht. Die haben den Song wahrscheinlich einfach noch nicht.
Und mein Computer dudelt Jetzt Radio Zürisee.![]()
Geändert von earplane (10.08.2011 um 10:17 Uhr)
Daher habe ich gerade WAM aufgezeichnet bekommen.Und mein Computer dudelt Jetzt Radio Zürisee.
Ist Song der Woche 08.-12.08
www.radio.ch
http://www.radio.ch/de/programm/musiktitelsuche/
Lena eingeben
Geändert von Hollie60 (10.08.2011 um 10:43 Uhr)