Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von Dan92 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ein sehr guter und wichtiger Aspekt!

    Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.
    Aber eine Sache möchte ich mal anschneiden. Hier wurde geschrieben, dass die RTL-Gruppe nur über Lena lästert. So ganz stimmt das aber nicht. Ich habe schon oft genug auf RTL Beiträge gesehen, in denen im Hintergrund munter Satellite, TBAS, TAND etc. lief. Und das meine ich ernst! Als Fan der ersten Stunde habe ich da auch nichts verwechselt, immerhin kann man Lenas Stimme oder die Musik an sich unter tausenden raushören. Sowohl bei Punkt 12 oder diversen Scriptet Realitys höre ich mindestens einmal die Woche ein Lied von Lena. Mag sein, dass die Worte in ihren Vip-Sendungen meist schlecht sind, aber die Musik lässt für mich Bände sprechen. Offenbar gibts da genügend Fans bei der RTL-Gruppe ^^
    Viele Sendungen werden ja nicht selber von RTL produziert, sondern von fremden Produktionsfirmen. Ich denke kaum, dass es dort Richtlinien gibt, dass keine Lena Songs verwendet werden dürfen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von Dan92 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.
    Wir können über solche Beiträge sicherlich lachen. Aber Leute die Lena eigentlich neutral gegenüber stehen können von solchen Beiträgen negativ beeinflusst werden. Und das finde ich schade.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir können über solche Beiträge sicherlich lachen. Aber Leute die Lena eigentlich neutral gegenüber stehen können von solchen Beiträgen negativ beeinflusst werden. Und das finde ich schade.
    Ich sehe das insofern anders als eine derart wankelmütige Meinung, die sich von solchen Lästersendungen beeinflussen lässt, vollkommen nichtig ist. Lena selbst hat ja bereits im WDR-Interview ("Lena und die Meister") gesagt, dass sie sich gegenüber den vielen Meinungen da draußen bereits ein dickeres Fell zugelegt hat, und im übrigen ist es vollkommen egal, wie Lena von "eigentlich neutralen" Beobachtern beurteilt wird. Dieses Thema hatten wir ja auch schon des öfteren, und für mich hat juppmartinelli sozusagen amtliche Worte dazu gefunden:

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum ist es in irgendeiner Weise wichtig, dass Lena von der deutschen Öffentlichkeit geliebt wird? Das ist doch scheißegal! Dann geht das Lied nicht in die Top 10? Na und? Die deutsche Öffentlichkeit hat insgesamt keine Ahnung. Wenn man Leute fragt, die irgendeine Ahnung von Musik haben, was die wichtigen deutschen Popbands des letzten Jahrzehnts waren, dann wird man Antworten kriegen wie Tocotronic, Wir sind Helden, Blumfeld, Kante. (Ich rede jetzt nicht von HipHop und so, da kenn ich mich nicht aus.) Diese Bands sind in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannt und die meisten hatten noch nie irgendeinen Top 10-Hit. Dennoch genießen sie die Liebe ihrer Fans, können davon gut leben und sind als wichtig anerkannt bei denen, deren Meinung etwas zählt. Qualität bemisst sich nicht nach Massenappeal, das ist so und wird auch immer so sein. Lena muss nicht die Bekannteste und die Beliebteste sein. In gewisser Hinsicht glaube ich sogar, ihr weiterer Weg als Künstlerin wird darin bestehen, dass sie ihren Bekanntheitsgrad nicht mehr erweitert, sondern reduziert, dass sie ihn gesund schrumpft. Lasst doch die, die nur Satellite und TBAS kennen und mehr auch gar nicht wissen wollen, sie am besten gleich wieder ganz vergessen, dann sind wir die los. Dann brauchen wir uns auch über deren fehlgeleitete Meinungen nicht mehr aufzuregen. Übrig bleiben die Kenner und Liebhaber und alle, die sich durch den Gebrauch ihrer Ohren zu solchen machen lassen. Das sind die einzigen, auf die man Wert legen sollte.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir können über solche Beiträge sicherlich lachen. Aber Leute die Lena eigentlich neutral gegenüber stehen können von solchen Beiträgen negativ beeinflusst werden. Und das finde ich schade.
    Wer sich von solchen Sendungen beeinflussen läßt und sich daraus seine Meinung bildet, ohne selber zu recherchieren, ist es selber schuld und verpaßt mitunter etwas Großartiges..Pech gehabt!

    Ich denke da an den Tag nach Oslo in Hannover. Auch wenn viele Lenas Weg nicht weiter begleiten, aber an diesem Tag hat Lena in Hannover und in Deutschland vielen Millionen Menschen Freude bereitet. Wer kann das von sich behaupten. So etwas wird bei ganz vielen, immer in der Erinnerung bleiben, da bin ich mir ganz sicher.
    Geändert von Rolwin (07.08.2011 um 11:55 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Ich glaube wer wirklich solche Sendungen dauerhaft schaut hat ganz andere Probleme.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube wer wirklich solche Sendungen dauerhaft schaut hat ganz andere Probleme.
    eine kaputte Fernbedienung?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube wer wirklich solche Sendungen dauerhaft schaut hat ganz andere Probleme.
    Ich glaube wer das behauptet macht es sich zu leicht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Das glaube ich nicht, Smirn! Denn, wenn man sich die Reality-Shows von der RTL-Gruppe anschaut und die Bild-Unterschriften verfolgt, steht da oftmals "Hartz IV-Empfänger, Arbeitsloser" oder so ähnliches! Und das halte ich schon für bedenklich!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das glaube ich nicht, Smirn! Denn, wenn man sich die Reality-Shows von der RTL-Gruppe anschaut und die Bild-Unterschriften verfolgt, steht da oftmals "Hartz IV-Empfänger, Arbeitsloser" oder so ähnliches! Und das halte ich schon für bedenklich!
    Es ging nicht um Reality-Shows, sondern um Prominent, das ist ein sogenanntes Star-Magazin

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ging nicht um Reality-Shows, sondern um Prominent, das ist ein sogenanntes Star-Magazin
    Yellopress in Bewegten Bildern!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich