Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Man sollte nicht davon ausgehen, dass in der RTL-Gruppe keiner Lena mag. Ich denke, dass der Anteil derjenigen die Lena gut finden ähnlich ist, wie in der breiten Bevölkerung.
    Das ist wie in einer normalen Produktionsfirma. Man weiß, dass die Konkurrenz ein erstklassiges Produkt herstellt, eventuell besser als das eigene. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste, ich stelle die eigene Produktion ein. Die zweite, ich versuche das eigene Produkt mit Werbemaßnahmen durchzusetzen und zähle alle Schwachpunkte der Konkurrenz auf.
    Bei Lena haben sie sich rausgesucht, keinen großen Stimmumfang, kann nicht tanzen, TAND war ein Flopp, USFD langweilig, geringe Einschaltquoten, die Hallen waren bei der Tour nur halb gefüllt, keiner will mehr Lena sehen, ESC nur 10. Platz, kein Benehmen (Elstner Interview)..als Konkurrent könnte ich diese Liste beliebig fortsetzen. Dass das nicht die feine englische Art ist, ist wohl bekannt und ob das auf Dauer durchsetzbar ist, steht auf einem anderen Papier......

    Edit: Dass das Video so schnell wieder verschwunden ist (ich habs gar nicht mehr sehen können) spricht für mich Bände.
    Geändert von Rolwin (06.08.2011 um 11:39 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    796

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiss, dass es nichts bringt, aber ich hätte Lust, denen irgendwas zu schreiben. Aber wahrscheinlich lachen die darüber sowieso nur. Hat jemand von euch schon mal was an RTL oder VOX geschrieben und hat Erfahrungen damit?
    Ja. Zwei oder drei mal versucht. Nur zum Test. Wurde aber gar nicht erst veröffentlicht bei diesem Sender. Passte offenbar nicht in das Konzept.
    Vorschlag: Positiv sehen. So lange die über andere -wie z.B. Lena- reden, scheint deren Leben interessanter zu sein als das eigene (und das der eigenen Produkte). Wenn über Lena mal nicht mehr berichtet werden sollte -was bitte niemals passieren soll- müssten wir uns Gedanken machen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Was ihr habt? Jetzt wissen sogar die VOX-Zuschauer, dass Lena bald ne neue Single am Start hat.

    @Rolwin:

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    @Smirn: Ja, aber kurz nach der Ausstrahlung war der Beitrag noch online... Ich hab den da ja noch gesehen...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Die haben bestimmt gedacht Brainpool arbeitet FR Abend nach 20 Uhr nicht mehr . Könnte mir gut vorstellen , dass da ein nettes Schreiben bei Vox angekommen ist

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Smirn: Ja, aber kurz nach der Ausstrahlung war der Beitrag noch online... Ich hab den da ja noch gesehen...
    Ich weiß. Und vielleicht wusste Brainpool das auch. Und weil die es wussten, wusste es der Anwalt von Brainpool. Der hat dann ein Schreiben aufgesetzt nach dem Motto "Löschen oder gibt Ärger" und Vox dachte sich "Öh, nö. Kein Bock auf Ärger" und hat brav gelöscht.

    (an BPs Stelle hätt ich das auch so schnell wie möglich unterbunden)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Also so schlimm war daran doch nichts. Die übliche Presse halt - mit irgendwelchen Beiträgen muss man die Sendezeit doch voll kriegen. Und scheinbar hat VOX auch darauf spekuliert, Lena-Fans an den TV zu bekommen - sonst wäre die "Prominent"-Werbung am Freitag Nachmittag nicht schon mit Lena vollgepappt gewesen... m.M.: Muss man nicht so ernst nehmen. Und nebenbei haben die im Beitrag noch Werbung für die nächste Single und den Film gemacht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zur Zeit fordert der Link auf, den Adobe Flash Player zu aktualisieren. Vom Inhalt ist nciht die Rede.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Deutschland :)
    Alter
    28
    Beiträge
    56

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    ich aknn das video nicht sehen kann mri jemand helfen?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also so schlimm war daran doch nichts. Die übliche Presse halt. ...
    Wenn ein Fernsehsender seine Zuschauer derart dreist belügt und manipuliert, da hab ich schon ein Problem damit.
    Denn man muss ja davon ausgehen, dass die das, wenn es um wichtige Dinge wie politsche Informationen oder Berichterstattung aus Krisengebieten geht, vom Prinzip her genauso machen, nur etwas subtiler vielleicht...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Im Prinzip ist das wohl wie mit den Hater-Kommentaren: Wenn man selbst nichts Vernünftiges auf die Reihe kriegt, zieht man eben über was Besseres her.
    Und politische Sendungen oder Nachrichten sollte man sich eh' nur in ARD und ZDF ansehen, die sind da m.E. um Klassen besser und seriöser (ist halt wie bei den Zeitungen, hier die seriösen und dort die ....-"Zeitung")

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Ich verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Ich empfinde diese Sendung in Stil und Machart jedenfalls als eine Art Parodie auf den üblichen Promiklatsch im Boulevard und ich finde, wer sowas ernst nimmt, den hat Lena als Fan eigentlich nicht verdient.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Der Beitrag über Lena gestern war schon reichlich doof. Die sind ja mal überhaupt nicht informiert.Solche primitiven Boulevardsendungen sollte man nicht so ernst nehmen.Die übliche Presse eben...War ja klar,dass die mal wieder ausgerechnet über Lena lästern müssen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Vielleicht sollte man nicht ganz vergessen, daß es bei der Pro7-/SAT1-Gruppe auch vergleichbare Boulevardsendungen mit ähnlichem Qualitätsniveau gibt ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    35

    Standard AW: 05.08.2011 - VOX - Prominent - 20.00 Uhr

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht sollte man nicht ganz vergessen, daß es bei der Pro7-/SAT1-Gruppe auch vergleichbare Boulevardsendungen mit ähnlichem Qualitätsniveau gibt ...
    Das ist ein sehr guter und wichtiger Aspekt!

    Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.
    Aber eine Sache möchte ich mal anschneiden. Hier wurde geschrieben, dass die RTL-Gruppe nur über Lena lästert. So ganz stimmt das aber nicht. Ich habe schon oft genug auf RTL Beiträge gesehen, in denen im Hintergrund munter Satellite, TBAS, TAND etc. lief. Und das meine ich ernst! Als Fan der ersten Stunde habe ich da auch nichts verwechselt, immerhin kann man Lenas Stimme oder die Musik an sich unter tausenden raushören. Sowohl bei Punkt 12 oder diversen Scriptet Realitys höre ich mindestens einmal die Woche ein Lied von Lena. Mag sein, dass die Worte in ihren Vip-Sendungen meist schlecht sind, aber die Musik lässt für mich Bände sprechen. Offenbar gibts da genügend Fans bei der RTL-Gruppe ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich