Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 714

Thema: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bist Du sicher? Hab das nicht so genau verfolgt, aber dieses Jahr war ja zum Beispiel auch Grönemeyer am Start, der sich ja immer ziemlich gut verkauft.
    ----
    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Läuft nicht. Der Echo orientiert sich an den Verkaufszahlen und in der Kategorie Beste Künstlerin Pop National kommt bislang niemand an Good News heran. Wenn sich in der zweiten Jahreshälfte nicht weltumstürzende Dinge ereignen, wird Lena sich schweren Herzens dazu durchringen müssen den Echo noch mal anzunehmen.
    ----

    Wenn Grönemeyer ne Geschlechtsumwandlung macht und ein Röckchen anzieht könnte es eng werden.
    Die Schlagerladies liegen mit ihren Stückzahlen darüber, sind aber eine andere Abteilung.

    Vielleicht verwechselst du das mit der Kategorie "bestes Album" wo alles (National/ International) direkt in Konkurrenz steht. Da hat Lena in diesem Jahr keine Chance (könnte in Richtung Adele mit "21" laufen)

    PS: Eine Schätzung der Verkäufe habe ich hier im thread # 42 geposted.
    Geändert von Brummell (11.08.2011 um 00:59 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Grönemeyer ne Geschlechtsumwandlung macht und ein Röckchen anzieht könnte es eng werden. Die Schlagerladies liegen mit ihren Stückzahlen darüber, sind aber eine andere Abteilung.
    Ah, okay, dass das nach Geschlechtern sortiert wird, habe ich vergessen - wahrscheinlich weil es so unsinnig ist.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Da kommt man spät nach Hause ud dann solche Nachrichten !!!!!!!!!!

    Der Auftritt im MOMA ist ja schon eine TOP-News,


    Aber Lena bei Inas Nacht


    Das wird ein absolutes Highlight der Fernsehunterhaltung. Natürlich sitzt sie auf der Bank. DAS läßt sich Ina nicht entgehen. Und Lena auch nicht.

    Bei den beiden stimmt die Chemie wirklich. Total. Hab sie auch beim Jahresquizz mit Plasberg erlebt und bestätige jedes Wort von Lh2. Das wird eine Blödelei ohne Grenzen. Ich glaube, ich besorge mir mal sicherheitshalber ein Sauerstoffzelt, damit ich vor Lachen nicht ersticke.

    (Was man so alles braucht, Lenadon, Herztabletten, Sauerstoffzelt.... irgendwie anstrengend, die Frau..)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ah, okay, dass das nach Geschlechtern sortiert wird, habe ich vergessen - wahrscheinlich weil es so unsinnig ist.
    So unsinnig ist das gar nicht. Im deutschen Popgeschäft hätten Frauen auf längere Sicht keine Chance auf einen Echo, wenn es diese Trennung nicht gäbe; international sieht das anders aus.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So unsinnig ist das gar nicht. Im deutschen Popgeschäft hätten Frauen auf längere Sicht keine Chance auf einen Echo, wenn es diese Trennung nicht gäbe; international sieht das anders aus.
    Wie wir jetzt aber sehen, haben die anderen Frauen auch keine Chance auf den Echo, weil es Lena gibt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So unsinnig ist das gar nicht. Im deutschen Popgeschäft hätten Frauen auf längere Sicht keine Chance auf einen Echo, wenn es diese Trennung nicht gäbe; international sieht das anders aus.
    Bei der 1Live Krone hat man Beste(r) Künstler(in) in einer Rubrik. Aber hier geht es ja nicht um Plattenverkäufe (vielleicht bei der Nominierung, ich weiss es nicht) sondern ist ein reines Fanvoting.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    (Was man so alles braucht, Lenadon, Herztabletten, Sauerstoffzelt.... irgendwie anstrengend, die Frau..)
    Warum habe ich immer das Bild eines Kastenteufels im Kopf wenn ich an Lena denke?


    ..... ob das irgendwas mit ihrem ersten Auftritt bei USFO zu tun hat?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei der 1Live Krone hat man Beste(r) Künstler(in) in einer Rubrik. Aber hier geht es ja nicht um Plattenverkäufe (vielleicht bei der Nominierung, ich weiss es nicht) sondern ist ein reines Fanvoting.
    Genau das ist der Unterschied. Im Fanvoting hat Lena gute Chancen auch gegen Leute wie Maffay und Grönemeyer; in den Plattenverkäufen wird sie dagegen stets hinter denen liegen, solange die noch Platten rausbringen, und zwar einfach schon wegen der Altersstruktur der deutschen Bevölkerung. Die Altersgruppe zwischen 40 und 70 hat eine derartige Übermacht, dass Maffay und Grönemeyer schon aus diesem Grund einen Riesenvorteil gegenüber Lena haben. Übrigens spricht es ja Bände, dass es in deren Generation keine einzige Solokünstlerin mit einer derartigen Marktmacht in Deutschland gibt...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    A dream comes true...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau das ist der Unterschied. Im Fanvoting hat Lena gute Chancen auch gegen Leute wie Maffay und Grönemeyer; in den Plattenverkäufen wird sie dagegen stets hinter denen liegen, solange die noch Platten rausbringen, und zwar einfach schon wegen der Altersstruktur der deutschen Bevölkerung. Die Altersgruppe zwischen 40 und 70 hat eine derartige Übermacht, dass Maffay und Grönemeyer schon aus diesem Grund einen Riesenvorteil gegenüber Lena haben. Übrigens spricht es ja Bände, dass es in deren Generation keine einzige Solokünstlerin mit einer derartigen Marktmacht in Deutschland gibt...
    Stimmt, die Kaufkraft dieser Altersgruppe ist schon sehr groß. Also sollte Lena sich diese Zielgruppe auch nach und nach erschließen. Aber ich denke, da ist sie auf einem guten Weg.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt, die Kaufkraft dieser Altersgruppe ist schon sehr groß. Also sollte Lena sich diese Zielgruppe auch nach und nach erschließen. Aber ich denke, da ist sie auf einem guten Weg.
    Naja, ein paar von uns hat sie/es ja schon erwischt. (wenn ich das richtig sehe, sind das hier garnicht so wenige)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Good News war bislang 21 Wochen in den Charts. Nach 11 oder 12 Wochen (davon 6 top 10) erreichte es Platin-Status (= 200 000 verkaufte Alben). In den restlichen 9 oder 10 Wochen (davon 2 in top 10 ) dürfte sie noch einmal mindestens 50.000 (vielleicht auch etwa 60-70.000) Alben verkauft haben. Die Platin-Edition könnte andeuten, dass Universal den 3x Gold Status (=300 000 Alben) anpeilt. Welche Verkaufszahlen mit diesen "nachgerüsteten" Alben erzielt werden,kann ich schwer einschätzen. Vielleicht reicht es um die 300 voll zu machen, vielleicht schieben sie aber in der Weihnachtszeit noch eine weitere Variante nach, also entweder eine Limited Edition oder - was ich natürlich am allergeilsten fände - eine "Live-Edition" von Good News aus der LLT oder ( wenn das Material rechtzeitig vorhanden ist) der Akustik Tour
    eigentlich wenig oder? .. wenn man so überlegt das Popstars in den USA (Jaaa usa hat mehr einwohner, aber auch jetzt nicht ergreifend mehr) an die 8.000.000 Singles verkaufen (siehe Katy Perry) ist das schon krass Oo

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    oder bezieht sich das insgesamt? .. glaube ich aber nicht

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    He thrills me, kills me
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    121

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Nein!!!
    Genau zwei Stunden vorher fliege ich in den Urlaub!
    Warum ist das Leben so ungerecht?
    Dann muss ich zwei Wochen warten, bis ich mir die Aufzeichnung angucken kann!

    Was habe ich getan, um so bestraft zu werden???

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23 Uhr - ARD

    Ich würde mal sagen das die Aktzeptanz von Singles bei uns nicht hoch ist, weil der Preisunterschied zum Album nach ein paar Monaten ein Witz ist, dazu kommt ja auch noch das man viele Titel als kostengünstigen Download zur Verfügung hat.
    Wenn eine single hier nur 2-3€ kosten würde sähe es wohl anders aus, als noch die Rille aktuell war wurden hier auch mehr Singles verkauft, weil eben der Preisunterschied und Platzbedarf einer Single ganz anders als bei einer LP war.

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich