Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748
Ergebnis 706 bis 714 von 714

Thema: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #706
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß, dass dieser Thread super-duper-verspätet kommt(), aber da ich noch keinen Thread für diesen Auftritt gefunden habe und mich heute mal wieder ertappt habe, dass ich mir den Auftritt zum x-ten mal ansehe, ist es meiner Meinung nach schleunigst an der Zeit, dies zu ändern!!!
    Dass diesem Forum so ein Auftritt für zwei Jahre verborgen bleibt würde an ein Wunder grenzen.

    47 Seiten gibts schon dazu, ich hab deinen Post mal dazugepackt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #707
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass diesem Forum so ein Auftritt für zwei Jahre verborgen bleibt würde an ein Wunder grenzen.

    47 Seiten gibts schon dazu, ich hab deinen Post mal dazugepackt.
    Tut mir so leid, aber da ich diesen Thread total übersehen habe, ich mir diesen Auftritt schon mindestens 20 x angeschaut habe und ich fand, dass es halt mal an der Zeit wäre, für diesen Auftritt einen Thread zu errichten, habe ich meinen Thread erstellt. Ich habe es zuerst nicht gesehen, aber schon ein paar Sekunden danach habe ich diesen doch entdeckt. Tut mir leid, ich werde in Zukunft besser aufpassen!!! Ich habe meinen Thread schon umgeändert und geschrieben, dass es ihn schon gab.

    P.S: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man einen erstellten Thread doch wieder löscht? Bei mir geht das leider nicht, bis auf einen Buchstaben kann man zwar alles weg löschen, aber der eine Buchstabe bleibt bei mir dann doch da und da ich einen Thread mit nur einem Buchstabe irritierend finde, habe ich meinen vorherigen Text gelöscht und geschrieben, dass es diesen Thread schon gab und ich es übersehen habe. Antwort erwünscht!
    Geändert von stardust2012 (13.10.2013 um 21:36 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #708
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    würde an ein Wunder grenzen.
    Wär mal schön, wenn jemand so ein Wunder fände.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #709
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tut mir so leid, aber da ich diesen Thread total übersehen habe, ich mir diesen Auftritt schon mindestens 20 x angeschaut habe und ich fand, dass es halt mal an der Zeit wäre, für diesen Auftritt einen Thread zu errichten, habe ich diesen Thread dann erstellt. Ich habe es zuerst nicht gesehen, aber schon ein paar Sekunden danach habe ich diesen doch entdeckt. Tut mir leid, ich werde in Zukunft besser aufpassen!!!
    Ist doch nicht schlimm.
    Dass die Sendung hier nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt ist doch schön, zumal sie für mich auch ein Highlight in Sachen Lena-Auftritten darstellt. Habs aber seit ewigen Zeiten nicht mehr angesehen, wäre vielleicht mal wieder an der Zeit.

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    P.S: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man einen erstellten Thread doch wieder löscht? Bei mir geht das leider nicht, bis auf einen Buchstaben kann man zwar alles weg löschen, aber der eine Buchstabe bleibt bei mir dann doch da und da ich einen Thread mit nur einem Buchstabe irritierend finde, habe ich meinen vorherigen Text gelöscht und geschrieben, dass es diesen Thread schon gab und ich es übersehen habe. Antwort erwünscht!
    Nee, Posts und Threads kannst du selbst nicht löschen. Aber leere Posts (also mit nur einem . oder einem # drin) werden in der Regel weggemacht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #710
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wär mal schön, wenn jemand so ein Wunder fände.

    Na dann will ich mal den Anfang machen und einen Thread zu Lenas Auftritt beim letzten Superbowl aufmachen, der hier seltsamerweise noch gar nicht thematisiert wurde... jedenfalls kann ich keinen Thread finden... scheint wohl nur in den USA wochenlang ein heißes Thema gewesen zu sein...?!?

    Ich hab den aus nächster Nähe miterlebt und kann nur sagen es war einmalig und unübertrefflich...! Was für ein Spektakel...!
    Ich möchte nur noch schnell meine Videos und Fotos hochladen, damit's auch was zu diskutieren gibt...

    ----------------------------

    Edit: Ups, sorry, das war gar nicht Lena, das war Beyoncé... sorry für die Verwirrung...
    Und das war auch gar nicht ich, der da dabei war, das war jemand ganz anderes... da hab ich mich wohl mit jemandem verwechselt...
    Nochmal sorry...

    Geändert von Zampano (13.10.2013 um 21:46 Uhr) Grund: Verwechslung, sorry

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #711
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist doch nicht schlimm.
    Dass die Sendung hier nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt ist doch schön, zumal sie für mich auch ein Highlight in Sachen Lena-Auftritten darstellt. Habs aber seit ewigen Zeiten nicht mehr angesehen, wäre vielleicht mal wieder an der Zeit.



    Nee, Posts und Threads kannst du selbst nicht löschen. Aber leere Posts (also mit nur einem . oder einem # drin) werden in der Regel weggemacht.
    Gut! Ich dachte bloß, dass jetzt gleich wieder eine Horde auf mich einredet, dass es so nervig seie, die ganze Zeit meine Threads zu verschieben, da ich sie die meiste Zeit versehentlich in den falschen Foren-Bereich schiebe.

    Dankeschön für den Tipp, wird sofort erledigt!!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #712
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut! Ich dachte bloß, dass jetzt gleich wieder eine Horde auf mich einredet, dass es so nervig seie, die ganze Zeit meine Threads zu verschieben, da ich sie die meiste Zeit versehentlich in den falschen Foren-Bereich schiebe.

    Dankeschön für den Tipp, wird sofort erledigt!!!
    Kleiner tip, wenn mans selber nicht findet, einfach mal die Schnatzbox befragen, die weiss oft ob und wo etwas schon gepostet wurde.

    Allerdings wäre dann dieser auftritt immer noch im archiv verschollen. Oft ist's schön wenn etwas wieder vorgeholt wird, besonders hier

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #713
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut! Ich dachte bloß, dass jetzt gleich wieder eine Horde auf mich einredet, dass es so nervig seie, die ganze Zeit meine Threads zu verschieben, da ich sie die meiste Zeit versehentlich in den falschen Foren-Bereich schiebe.

    Dankeschön für den Tipp, wird sofort erledigt!!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #714
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: 15.10.11 ARD Lenas Auftritt bei "Inas Nacht"

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kleiner tip, wenn mans selber nicht findet, einfach mal die Schnatzbox befragen, die weiss oft ob und wo etwas schon gepostet wurde.

    Allerdings wäre dann dieser auftritt immer noch im archiv verschollen. Oft ist's schön wenn etwas wieder vorgeholt wird, besonders hier
    Dankeschön für deinen Tipp!!! Werde ich hoffentlich das nächste Mal beherzigen!!! Und: Schön, dass mein Fehler also doch was gebracht hat! In dem Moment wollte ich es halt unbedingt posten, da ich mir diesen Auftritt schon gefühlte 100x (waren in echt wahrscheinlich "bloß" 99 x) angesehen habe, ich dachte, dass niemand diesem Auftritt Beachtung schenkt, ich ihn aber unbedingt ansprechen und bekannter machen wollte, da ich ihn einfach sooo unterhaltsam und amüsant finde!!!

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich