Seite 4 von 388 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5811

Thema: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ... ich bin eine Stunde früher aufgestanden.... am Wochenende... hilfe...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Bei mir ist es so, dass ich schon im ESC-Fieber bin, obwohl der Kontest erst in 2 Monaten ist. Ich glaube bei vielen von uns ist es so, daß wir durch die Enttäuschungen der letzten Jahre ESC-mässig verzweifelt oder teilweise schon absgestumpft waren. Aber Lena hat es innerhalb weniger Wochen geschafft, eine Emotionalisierungswelle auszulösen, die trotz ihrer Chartsplatzierungen und des Medienhype in der deutschen Popmusikgeschichte einmalig ist. Und egal ob letzter oder erster Platz in Oslo, Lena und Raab haben uns allen hervorragend bewiesen, dass aus dem Popmusikmutterland England immer noch Supermusik kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass England seit 1997 nicht mehr gewonnen hat. Die Eurovision wurde in den 1950er-Jahren als Gegenentwurf zur alles beherrschenden Musikwelle aus England gegründet. Die Sache ist nur, dass England am Anfang beim ESC auch ganz gut da stand, dann aber immer mehr an Boden verloren hat und schließlich von den Schweden überholt wurde. Dieses Jahr ist aber vieles anders als sonst: Satellite ist ein Triumpf des guten britischen Musikgeschmacks gegenüber dem üblichen ESC-Einheitsbrei, und deshalb können die Briten genau stolz auf Lena sein, wie wir, egal ob wir aus diesem Land Punkte bekommen oder nicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    lenameyerlandrutist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ...wenn man unbedingt witzig sein möchte
    ...wenn man alles nicht mehr so verbissen sieht

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ...wenn man jedes Lied, das man im Radio oder sonst wo hört, erstmal automatisch im Kopf auf Lena-tauglichkeit überprüft und sich ausmalt wie sich dieser Song von Lena gesungen anhören könnte.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von Alter_Finne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du klickst beim Autofahren hektisch auf die Tasten deines Autoradios, um endlich einen Sender zu finden, der Lena-Songs spielt.
    hehe, da hab ich mich echt ertappt gefühlt. Genau so war's kurz nach dem Finale bei mir und auch sonst erkenne ich viele der angegebenen Symptome bei mir.

    Eins noch von mir: wenn man die Lena - mp3s auf seinen Firmen-Blackberry spielt weil man keinen vernünftigen mp3-player hat und sich extra Kopfhörer kauft, um nicht auf seine Portion Lena für zwischendurch verzichten zu müssen..

    Fazit: mich hat's auch erwischt!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Hoffnungslos verliebt
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Bad Homburg
    Alter
    32
    Beiträge
    39

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Wenn du in deinem Standarttanzkurs auf einmal anfängst wie Lena zu tanzen und dich alle anglotzen. Dir das aber vollkommen egal ist^^

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei mir ist es so, dass ich schon im ESC-Fieber bin, obwohl der Kontest erst in 2 Monaten ist.
    wenn man im Fanclub-Forum einen Thread nach dem Anderen eröffnet

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ...wenn man wegen dem Mitsingen eines im Radio laufenden Lena-Songs die Autobahnausfahrt verpasst und 5km Umweg fahren muss!

    (mir heute tatsächlich passiert )

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Wenn man sich stunden- und tagelang auf "Wetten dass..." freut, obwohl man das sonst niemals anschaut.
    Geändert von bfsdasauge (27.03.2010 um 20:19 Uhr) Grund: Korrektur

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ...wenn man schon Stunden vor Wetten, dass..? so nervös ist, das man sich mit einem Gläschen Martini beruhigen muss,

    wenn man bei jedem ihrer Auftritte eineinhalb Kilo verliert, weil man so sehr mitfiebert,

    der Kauf der Lena-CD so sehr emotionalisiert, dass man klatschnass geschwitzt ist,

    dass man beim Rathausempfang von Lena in Hannover dabei war, ohne sich sechs Wochen vorher auch nur ansatzweise hätte vorstellen können, der Gewinnerin einer "Castingshow" bei einem Rathausempfang zuzujubeln,

    wenn man mit dem "LENA für OSLO 2010"-FanShirt durch die Gegend läuft und sich diebisch über jede Reaktion freut,

    man jetzt weiß, dass Hannover doch die wichtigste Stadt ist, ja ich wohne da :-)

    wenn man bei Saturn "kontrolliert" ob auch genug Lena-CDs dastehen, damit sich jeder eine kaufen kann,

    wenn man in Hannover vom Kröpcke nach Roderbruch fährt und denkt man ist ganz weit weg von zu hause,

    wenn man sich fast stündlich die amazon-CD-Charts anschaut, um ja keine Stunde mit Lena auf Platz 1 zu verpassen,

    auf den Internet-Seiten vieler Zeitungen sich erstmal zu Lena-Berichten durchklickt, da dies die wichtigsten Nachrichten sind,

    wenn man alle seine Telefonkontakte im Handy entweder mit mp3 von "Satellte, "Love me" oder "Bee" verknüpft,

    die Zeitungen in Kommentaren über gute Lena-Berichte lobt und beim Abschreiben von anderen schon existierenden Berichten kritisiert und bei schlechten Beiträgen abstraft :-)

    wenn jedes Gespräch letztendlich mit Lena endet und dabei versucht wie sie reden oder zu gestikulieren, (dass man wirklich unglaublich gute Laune)

    wenn man seine Arbeit so gestaltet, wie man sich vorstellt dass es Lena so machen würde,

    unendlich gute Laune zu haben, weil man weiß, das der eigene Geschmack von so vielen geteilt wird,

    alle Videos der Sendungen im Internet anzuschauen, die man verpasst hat,

    auf ihrer facebook-Seite ständig Aktualisierung zu klicken, nur um die steigende Zahl der Fans zu sehen,

    manchmal zu denken, man befinde sich in einer Zeit-Raum-Schleife. Vor kurzem habe ich mir gedacht, in der Zeit wo Brainpool sich die Domain-Rechte an www.lena-meyer-landrut.de gesichert hat (November 2009), mir zu genau der Zeit einen Web 'n' walk-Stick zugelegt habe, um jetzt besser im Internet alle Lena-Videos schauen zu können.

    ernsthaft zu glauben, Lena könne durch ihre positive und natürliche Ausstrahlung das Gesicht Deutschlands im Ausland verbessern und aus vielen Miesepetern fröhliche Menschen machen,

    ich für mich wäre sogar bereit, mich mit meiner eigentlich verhassten Ex-Freundin wieder zu versöhnen. Bei mir hat also Lenas Art schon angeschlagen,

    seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und es mit allen möglichen Lena-Vokabeln zu untermalen,

    ihr für das Bestehen des Abiturs mehr die Daumen zu drücken als für Oslo, da sie dort die Bühne rocken wird,

    andere Lena-Fans kennen zu lernen, obwohl diese noch in Urlaub sind :-), vorher nur Kollegen jetzt auch Lena-Fans (is' voll derbe),

    die Uhr nicht nur eine Stunde, sondern gliech bis zum 29. Mai vorzustellen, da man die Spannung auf Oslo kaum noch aushalten kann... und und und

    Ich glaube die Liste ist unendlich und ich habe so gut wie alle Fieber-Symptome

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    41

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    - wenn man anfängt, mit zu chatten, obwohl man es gar nicht mag.
    - sich über sachen aufregt, über die es sich gar nicht lohn, sich aufzuregen, weil sie
    einfach sind- wie sie sind ( was nicht immer gut ist, aber sich nicht ändern lassen )
    - auf eine party geht und sich beim weggehen immer noch ärgert, weil die LENA nicht
    gespielt haben ( gestern passiert )
    - schon alle lena lieder auswendig kann, obwohl man sie sich im original nie angehört hat
    und auch nie angehört hätte
    - kein radio mehr im auto hören, läuft nur noch lena :-)
    - wenn die schwägerin sagt- sie hätte mich schon seit 5 minuten gehört- weil die musik im auto so laut sei ( wobei ich das nur mache, damit man meine stimme nicht heraushört )
    das sind so ein paar einfälle :-))

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Lenaist
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik
    Beiträge
    409

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    wenn man sich auf dieser website aufhält

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    einen hab ich noch,

    wenn man denkt, Lena wäre das Konjunkturprogramm 3 der Bundesregierung für die Musikindustrie, da sie nicht nur ihre eigene CD verkauft, sondern auch die Künstler, deren Lieder sie bei USFO gesungen hat, wieder in die Charts hievt. Phantastisch, wann hat es das schon gegeben.

    o.k. noch einen,

    wenn man sich alles noch einmal im Internet anschaut, weil man immer noch etwas Neues, Unbekanntes an ihren Auftritten entdecken kann.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wenn man jedes Lied, das man im Radio oder sonst wo hört, erstmal automatisch im Kopf auf Lena-tauglichkeit überprüft und sich ausmalt wie sich dieser Song von Lena gesungen anhören könnte.
    Geht mir auch so.


    ... wenn man sich auf einmal bei dem Gedanken ertappt, dass es doch irgendwie schade wäre, wenn 96 absteigt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    shaft
    Gast

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    • Du denkst darüber nach, eine Digitalkamera zu zerlegen, weil du anhand der konvexen Linsen überprüfen willst, ob Lena nun weit- oder kurzsichtig ist


    (sorry grendel...)

Seite 4 von 388 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich