Seite 5 von 388 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5811

Thema: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    • Du denkst darüber nach, eine Digitalkamera zu zerlegen, weil du anhand der konvexen Linsen überprüfen willst, ob Lena nun weit- oder kurzsichtig ist

    Allerdings. Das ist dann aber echt schon Endstadium!

    ... Du bist tiefst betroffen, wenn jemand in deiner Nähe Lena beleidigt, und verordnest der Person 30 MySame und 20 Curiosites täglich und einmalige 4 Runden im Schnuckelator

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von Chamäleon-Gazelle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die Uhr nicht nur eine Stunde, sondern gliech bis zum 29. Mai vorzustellen, da man die Spannung auf Oslo kaum noch aushalten kann...
    Die Idee könnte man ja noch erweitern: Wir führen eine neue Zeitrechnung ein! Von wegen, heute ist der 29.3.2010 nach Christus. Wir haben das Jahr 1 nach Lena.

    Ein Symptom fällt mir gerade noch spontan ein:
    Wenn du "ei, ei, ei, ei" hörst, denkst du nicht an Ostern, sondern an Lenas Auftritt mit "My same".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... wenn man sich auf einmal bei dem Gedanken ertappt, dass es doch irgendwie schade wäre, wenn 96 absteigt.
    Volltreffer!
    Den Gedanken hatte ich schon ein paar Mal und das, obwohl ich Clubfan bin :fcnhd4:

    (für die Fußball-Unkundigen: das ist die direkte Konkurrenz zu 96)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von Chamäleon-Gazelle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wenn man schon Stunden vor Wetten, dass..? so nervös ist, das man sich mit einem Gläschen Martini beruhigen muss,

    wenn man bei jedem ihrer Auftritte eineinhalb Kilo verliert, weil man so sehr mitfiebert,

    der Kauf der Lena-CD so sehr emotionalisiert, dass man klatschnass geschwitzt ist,

    dass man beim Rathausempfang von Lena in Hannover dabei war, ohne sich sechs Wochen vorher auch nur ansatzweise hätte vorstellen können, der Gewinnerin einer "Castingshow" bei einem Rathausempfang zuzujubeln,

    wenn man mit dem "LENA für OSLO 2010"-FanShirt durch die Gegend läuft und sich diebisch über jede Reaktion freut,

    man jetzt weiß, dass Hannover doch die wichtigste Stadt ist, ja ich wohne da :-)

    wenn man bei Saturn "kontrolliert" ob auch genug Lena-CDs dastehen, damit sich jeder eine kaufen kann,

    wenn man in Hannover vom Kröpcke nach Roderbruch fährt und denkt man ist ganz weit weg von zu hause,

    wenn man sich fast stündlich die amazon-CD-Charts anschaut, um ja keine Stunde mit Lena auf Platz 1 zu verpassen,

    auf den Internet-Seiten vieler Zeitungen sich erstmal zu Lena-Berichten durchklickt, da dies die wichtigsten Nachrichten sind,

    wenn man alle seine Telefonkontakte im Handy entweder mit mp3 von "Satellte, "Love me" oder "Bee" verknüpft,

    die Zeitungen in Kommentaren über gute Lena-Berichte lobt und beim Abschreiben von anderen schon existierenden Berichten kritisiert und bei schlechten Beiträgen abstraft :-)

    wenn jedes Gespräch letztendlich mit Lena endet und dabei versucht wie sie reden oder zu gestikulieren, (dass man wirklich unglaublich gute Laune)

    wenn man seine Arbeit so gestaltet, wie man sich vorstellt dass es Lena so machen würde,

    unendlich gute Laune zu haben, weil man weiß, das der eigene Geschmack von so vielen geteilt wird,

    alle Videos der Sendungen im Internet anzuschauen, die man verpasst hat,

    auf ihrer facebook-Seite ständig Aktualisierung zu klicken, nur um die steigende Zahl der Fans zu sehen,

    manchmal zu denken, man befinde sich in einer Zeit-Raum-Schleife. Vor kurzem habe ich mir gedacht, in der Zeit wo Brainpool sich die Domain-Rechte an www.lena-meyer-landrut.de gesichert hat (November 2009), mir zu genau der Zeit einen Web 'n' walk-Stick zugelegt habe, um jetzt besser im Internet alle Lena-Videos schauen zu können.

    ernsthaft zu glauben, Lena könne durch ihre positive und natürliche Ausstrahlung das Gesicht Deutschlands im Ausland verbessern und aus vielen Miesepetern fröhliche Menschen machen,

    ich für mich wäre sogar bereit, mich mit meiner eigentlich verhassten Ex-Freundin wieder zu versöhnen. Bei mir hat also Lenas Art schon angeschlagen,

    seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und es mit allen möglichen Lena-Vokabeln zu untermalen,

    ihr für das Bestehen des Abiturs mehr die Daumen zu drücken als für Oslo, da sie dort die Bühne rocken wird,

    andere Lena-Fans kennen zu lernen, obwohl diese noch in Urlaub sind :-), vorher nur Kollegen jetzt auch Lena-Fans (is' voll derbe),

    die Uhr nicht nur eine Stunde, sondern gliech bis zum 29. Mai vorzustellen, da man die Spannung auf Oslo kaum noch aushalten kann... und und und

    Ich glaube die Liste ist unendlich und ich habe so gut wie alle Fieber-Symptome

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von ranzig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wenn Du beim Apres-Ski auf einmal ein schlechtes Gewissen hast.
    Bzw.: Wenn du dir bei einem Peter-Wackel-Konzert vorkommst wie ein Neandertaler

    Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, dass du beim Karteln gewinnst, obwohl du aufgrund deines Lenasfiebers eigentlich so unkonzentriert spielen müsstest, dass du verlierst, was dich wiederum zweifeln lässt, ob du wirklich Lenafan genug bist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ... wenn du auch nach der Zeitumstellung früher aufstehst, damit du vor der Arbeit die aktuellen Infos checken kannst. Obwohl du sehr sehr müde bist, hilft der Gedanke an Lena bei der Überwindung des inneren Schweinhunds.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Wenn Du bei der Meldung der Einschaltquoten eifersüchtig bist auf die anderen 9 Millionen Fernsehzuschauer...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Sathoan
    Gast

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ...wenn du deine linke Hand für eine Zeitmaschine geben würdest, um Lena bei "My Same" zu erleben (vielleicht sogar beide linke Hände)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ... wenn man Interview Videos wieder und immer wieder anguggt, "nur" weil Lena interviewt wird.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    ...wenn man sich eine Kate-Nash-CD besorgt, als Ersatzdroge,
    und nach einmal durchlaufen lassen dann doch wieder die Bees und Satellites kreisen lässt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Wenn man in Leipzig ein Auto zulässt mit der Buchstabenkombination
    L-ML xxxx die letzten vier Ziffern natürlich Lenas Geburtsdatum (weiß ich grad nicht)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Schande! 2305

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    wenn man in der schule trotz ständiger ermahnungen die kopfhörer nicht rausnehmen kann und sogar einen tadel auf sich nehmen würde nur um den song zu hören
    Geändert von tunefulheart (29.03.2010 um 20:16 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man in Leipzig ein Auto zulässt mit der Buchstabenkombination
    L-ML xxxx die letzten vier Ziffern natürlich Lenas Geburtsdatum (weiß ich grad nicht)
    aahhh!!! ich zieh sofort nach leipzig!!!! (hey-ich bin am 23.5., lenagedenktag, in leipzig : )))) besser du sicherst dein kennzeichen

    ... wenn du bei dem besuch deiner mutter dir stundenlang überlegst, ob du ihr zuerst neopolitan dreams oder bee oder my same vorspielst und dich am ende für ersteres entscheidest wegen dem extrem magischen moment gleich zu beginn
    Geändert von gbcfxd (30.03.2010 um 13:38 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Woran du merkst, dass du am Lena-Fieber erkrankt bist

    Wenn ich schon 2 Monate vor dem ESC in einem Forum über Lena schreibe, das (fast) nichts mit dem ESC am Hut hat:

    http://www.birdforum.net/showthread.php?t=166728

Seite 5 von 388 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich