Also für mich ist das 3. Album soweit ganz klar das Beste!
![]()
Also für mich ist das 3. Album soweit ganz klar das Beste!
![]()
So,so! Hat Dir deine Kristallkugel schon die Songs vorgespielt? Wenn ja: Könntest Du mir diese mal leihen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich mag alle drei![]()
Wie bitte? Alle drei? Habe ich irgendetwas verpasst? Haben wir denn schon Herbst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Is nur n InsiderThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wo gibt es die?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
bei meinen geheimen QuellenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist aber gemeinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also, "Ich mag alle drei" sagt Cosmo (von Cosmo&Wanda, Kindersendung, auch in meiner sig) auf die Frage "Was findest du besser? Violett oder magenta?"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und wir mögen alle Cosmo![]()
Uuh! Dann hat das Ganze ja nur bedingt mit Lena zu tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und sorry: Wer ist Cosmo? Ich habe nämlich seit ca. 55 Jahren keine Kindersendungen mehr gesehen![]()
Der in meiner SigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Niedlich!
ich finde my cassette player besser, da (wie schon oft in diesem thread gesagt) die stimme von lena dort kräftiger klingt und das album einfach besser zu lena passt.![]()
Beide![]()
Mir gefällt das 4. und das 7. Album am Besten...so viel Gefühl. Unglaublich einfach!