Ich finde ja das Best-of-Album sehr eindrucksvoll, weil es ihre gesamte Entwicklung in ihrem Verlauf sehr gut darstellt.
Rein von der Musik her gefällt mir das letzte aber am besten.
Ich finde ja das Best-of-Album sehr eindrucksvoll, weil es ihre gesamte Entwicklung in ihrem Verlauf sehr gut darstellt.
Rein von der Musik her gefällt mir das letzte aber am besten.
Mir gefallen alle 17 Studio-Alben gleich gut (die Sonder-Editionen lasse ich mal außen vor).
Völlig unerreicht jedoch: Das Live-Doppel-Album From Oslo To Oslo (Vinyl) – als die Telenor-Arena zur Kirche wurde.
Ganz außer Konkurrenz steht natürlich ihr 'Deutsches Album'
Der mitreißende Groove des "Verdammte-Axt-Blues" ist einfach klasse oder "Die Ballade vom alten Finnen" (ganz besonders die 3. Strophe, wo er auf den alten Schweden trifft), so ergreifend oder aber auch der kesse Opener "Dann scheide ich eben aus".
Ganz entzückend auch das Cover des Albums "Redoubts Road", wo sie barfuß über diesen Zebrastreifen geht!
Natürlich, Good News ein sehr beliebtes und großartiges Album, aber My Cassette Player ist auch ein guter
Das ist mal ne schöne AntwortThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
hää was ist das für ein album ??? Eins von ihr????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übersetz mal "Redoubts Road" und finde ein Albumcover, auf dem jemand (einer von vier Leuten) barfuß über einen Zebrastreifen geht. Dann merkst du, dass mein post in die gleiche Richtung geht wie die davor.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, ja, die guten alten B e a t l e s ...
Da Fehlt eine Antwortmöglichkeit.
Redoubts? Rückzweifel? Wie komm ich da jetzt auf Abbey? Steh grad aufm Schlauch...
Und das schon seit über zwei Jahren?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne, ne. Erst jetzt gelesen.
Aktuell ist mein Ranking das:
1. Stardust
2. My Cassette Player
3. Good News
1. Crystal Sky
2. Stardust
3. My Cassette Player
4. Good News
Das Elektro-Monster einfach grad auf der 1. Aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder.