Umfrageergebnis anzeigen: Welches Album mögt ihr lieber ?

Teilnehmer
123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • My Cassette Player

    15 12,20%
  • Good News

    44 35,77%
  • Ich mag beide Alben gleich.

    64 52,03%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Lieblingsalbum

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2017
    Beiträge
    131

    Standard AW: Lieblingsalbum

    "Ähm, wer ist die Trutsche?"
    "Setzen. Sechs."


    Herr Professor
    Als Neuer in der Klasse kann ich natürlich nicht alles wissen. Ich muss auch gestehen dass ich die Giesinger erst mal googeln musste bevor ich wusste, wer da auf jedem zweiten Lena-Foto der letzten Tage drauf war. Deswegen frage ich gleich nochmal, wer diese ominöse "Trutsche" denn nun ist. Ich könnte mir mit etwas Anstrengung zwar zusammenreimen, dass damit Lena gemeint ist, aber dann denke ich doch wieder das kann´s nicht sein, ist ja immerhin ein Fan-Forum hier und wer Lena für eine Trutsche hält, wird wohl nicht in einem Fan-Forum an die 7000 Beiträge verfassen, das wäre ja wider jede Logik...

    Zur Frage ob LIY nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt kompliziert sei, sein wolle oder ist, meine ich dass man die Teile, die manchen vielleich kompliziert erscheinen, schon "vorsätzlich" so und nicht anders in das Lied eingebaut hat, eben um es kantiger, sperriger zu machen. Ohne diese Effekte wäre das Lied ein Ohrwurm der richtig schön rein gleitet aber auch schnell wieder raus. Gerade das wollte man aber wohl vermeiden, wollte absichtlich ein wenig verstören. Das kann dann zwei Effekte nach sich ziehen, entweder der Hörer/die Hörerin beschäftigt sich quasi zwangsweise näher mit dem Lied anstatt nur so nebenbei drüberzuhören oder aber der Hörer/die Hörerin dreht gleich ab. Offenbar ist nun eher der zweite Effekt zum Tragen gekommen, ansonsten wäre wohl eine bessere Charts-Platzierung herausgekommen... schade, ich finde das Lied richtig gut.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lieblingsalbum

    Zitat Zitat von Morillo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Ähm, wer ist die Trutsche?"
    "Setzen. Sechs."
    Herr Professor
    Als Neuer in der Klasse kann ich natürlich nicht alles wissen. Ich muss auch gestehen dass ich die Giesinger erst mal googeln musste bevor ich wusste, wer da auf jedem zweiten Lena-Foto der letzten Tage drauf war. Deswegen frage ich gleich nochmal, wer diese ominöse "Trutsche" denn nun ist. Ich könnte mir mit etwas Anstrengung zwar zusammenreimen, dass damit Lena gemeint ist, aber dann denke ich doch wieder das kann´s nicht sein, ist ja immerhin ein Fan-Forum hier und wer Lena für eine Trutsche hält, wird wohl nicht in einem Fan-Forum an die 7000 Beiträge verfassen, das wäre ja wider jede Logik...
    @Morillo: In diesem Fan- Forum mögen (fastt) alle Lena. Viele auch sehr.
    Und so, wie man einen Menschen, den man liebt, auch mal neckt, so kriegt Lena auch mal ganz spezielle, liebevoll- respektlose Kosenamen, wie "Alte", "Tusse" oder eben auch "Trutsche".

    @gouloises: Hast Du nun Stefanie oder Max mit Giesingr gemeint? Musikalisch wäre ja eher der Mann ein Bezugspunkt. Mainstream und Glätte passt zu beiden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lieblingsalbum

    Nachdem Gemini veröffentlicht wurde können wir ja vielleicht hier dicht machen und mal eine Komplett neue Umfrage starten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat