Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 616 bis 630 von 630

Thema: 17.09.2011 - Prosieben - 'Schlag den Raab' - 20:15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #616
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.548

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    @jakeharper: Zunächst mal bin ich Dir grundsätzlich dankbar für Deine beiden Posts, weil sie in gewisser Hinsicht wie gerufen kamen - zeigen sie doch, dass kritische Beiträge hier wertvoll und willkommen sind und die Behauptung, solche seien nicht erwünscht, absoluter Käse ist (dass Du diese Behauptung zumindest zum Teil selbst aufstellst, ist sozusagen die charmante Paradoxie Deiner Texte). Nun aber im Detail, warum ich Dir in ein paar Punkten recht gebe, aber auch einiges anders sehe als Du.

    Zitat Zitat von jakeharper Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstens glaube ich, dass im Forum durchaus viele jüngere Fans unterwegs sind, die im Denken und Beobachten nicht so fixiert darauf sind, Lenas Auftritte haargenau zu analysieren oder das überhaupt zu wollen. Das ist sogar super so, denn sie sind unbedarft und machen sich viel weniger Gedanken als wir. Sie genießen es einfach. Sie sind aber, und das ist die Natur der Dinge, eher Mitläufer. Das heißt, wenn 99% schreiben, dass SdR-wam der Wahnsinn war, dann werden sich dem naturgemäß viele anschließen. Hätte es vermehrt Stimmen gegeben, dass der Auftritt nicht so der Brüller war, hätte man auch Leute auf die dunkle Seite gezogen
    Zunächst mal ist Deine Wahrnehmung hier etwas selektiv. Es stimmt zwar, dass die Reaktionen auf den SdR-Auftritt überwiegend sehr begeistert waren - aber hast Du die anderen Threads zu "WAM" nicht gelesen? Von flächendeckender Begeisterung kann da nun wirklich nicht die Rede sein. Kaum ein Thema wurde seit der Titelverteidigung so kontrovers diskutiert wie die Entscheidung, diese Single zu veröffentlichen - von einem Zwang, das gut finden zu müssen, kann doch da weit und breit nicht die Rede sein - Gegenstimmen, ob jung oder alt, gab es zuhauf. (Ich weiß, wovon ich spreche, weil ich diese Entscheidung ja selbst heftig kritisiert habe). Und wenn die Begeisterung für den SdR-Auftritt so exorbitant hoch ist, könnte es nicht vielleicht einfach damit zu tun haben, dass der Auftritt wirklich sehr vielen sehr gut gefallen hat?

    Und was die Lust am Reflektieren betrifft, so würde ich da eben keine grundsätzliche Unterschiede zwischen jung und "alt" aufmachen wollen. Bei der noch ziemlich jungen BirthysFireflies z.B. habe ich den Eindruck, sie diskutiert und analysiert sehr gerne. Bei anderen Jüngeren habe ich nicht den Eindruck, dass sie sich von Älteren unterdrückt fühlen, sondern dass sie die Debatten einfach nicht interessieren - was auch völlig okay ist.

    Zitat Zitat von jakeharper Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz allgemein stelle ich oft fest, dass die Welt voller Mitläufern ist, die es nicht schaffen ihre Meinung gegenüber einer Mehrheit zu äußern. Hier soll sich um Himmels willen niemand direkt angesprochen fühlen, das ist ganz allgemein gemeint. Einen gewissen Prozentsatz derer gibt es immer, hier mehr, da weniger...
    Mit diesem Grundproblem der Menschheit liegst Du zweifellos richtig. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, jeden vermeintlichen "Rebellen" gegen das Mitläufertum auf dem Leim zu gehen. Wir leben schließlich in einem Land, in dem man mit der Wiedergabe der Meinung der leider gar nicht schweigenden Mehrheit einen Millionenbestseller landen kann, durch sämtliche Talkshows gereicht wird und sich dabei noch zum Tabubrecher und Außenseiter stilisieren darf ... aber dies nur am Rande ("das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" ).

    Zitat Zitat von jakeharper Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und daraus folgt schon zweitens: Hier sind (und da sind wir nun oft eben bei den älteren Forumsteilnehmern) wahrhaftige Poeten am Werk, die in ihren Argumentationen einerseits so unfassbar gut sind, gleichzeitig aber auch so verbohrt sind, dass sie auch nur den Hauch der kleinsten Kritiken sofort im Keim ersticken möchten indem sie die Kritiker mit Argumenten volltippseln bis die Finger bluten. Das führt durchaus dazu, dass Leute, die weniger wortgewandt sind, sich dann lieber zurückziehen. Folge -> Kritische Meinungsäußerungen gehen zurück. Man muss unfassbar aufpassen, was man schreibt, damit einem das Wort nicht im Munde rumgedreht wird. In keinem anderen Forum lese und überarbeite ich meine Posts so oft wie hier!!
    Hier sprichst Du ein durchaus ernsthaftes Problem an. Auch wenn ich von den "Das ist halt meine Meinung! Und jetzt steinigt mich!"-Posts meist tierisch abgenervt bin, würde ich sie trotzdem nicht immer als, wie Walter Sobchak so schön formuliert hat, "Märtyrerposen" abtun. Ich glaube, dass das manchmal wirklich Ausdruck von ganz ehrlich empfundenem sozialem Druck ist. Es mag sein, dass manche sogar Angst davor haben, ihre Meinung zu sagen, weil sie glauben, man reiße ihnen dafür den Kopf ab. Das sollte nicht so sein, und das macht mich traurig. Ich kann da nicht mehr tun, als an alle zu appelieren: Schreibt, was ihr denkt, werft Eure Meinung in den Ring. Fürchtet Euch nicht, niemand wird Euch den Kopf abreißen (und selbst wer es wollte, könnte es nicht, Ihr sitzt gemütlich zu Hause vorm Rechner, Ihr seid in Sicherheit). Lernt, Widerspruch auszuhalten. Beharrt auf Eurer Meinung, wenn Ihr glaubt, dass sie richtig ist. Wenn Ihr wollt, dass andere auch was davon haben, dann versucht Eure Meinung zu begründen. Legt nicht jedes Wort Eurer Widerredner auf die Goldwaage. Und vor allem: Verwechselt nicht die Meinung Einzelner mit der Meinung des ganzen Forums. Wenn Euch fünf Leute heftig widersprechen, dann sind das eben nur diese fünf Leute, die ebensowenig für das Forum stehen wie Ihr. Und niemand hat das Recht, jemand anderen zu beleidigen und zu unterdrücken.

    Zitat Zitat von jakeharper Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist glaube ich ein spezielles, durchaus interessantes und spannendes Lena-Forums-Phänomen, da hier zwei (oder mehr ) Altersgruppen aufeinanderknallen. Das kann man nicht leugnen... und das spürt man deutlich.
    Hm, dazu habe ich oben schon was gesagt. Die wirklich heftigen Streitgespräche tragen die Älteren doch eher untereinander aus, oder? Es gibt zwar sehr unterschiedliche Altersgruppen, aber ich sehe da nicht so einen heftigen Clash wie Du. Bei vielen Jüngeren habe ich das Gefühl, die treiben sich in ganz anderen Ecken des Forums rum als ich, die interessieren andere Dinge als mich, da kommt es zu gar keinem Konflikt. Über jeden Jüngeren, der sich in die Diskussionen stürzt - vgl. BirthysFireflies - freue ich mich.

    Zitat Zitat von jakeharper Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Drittens (wie gesagt, mein Empfinden) führt die eigene Verwubtheit bei einigen zu einer Vernebelung der Sinne, die wiederum dazu führt dass man eben alles gut findet (oder finden möchte) was Lena macht. Natürlich ist das eine reine Vermutung meinerseits, aber man muss auch ehrlich zu sich selbst sein. Ich habe mich ja selbst schon im Ansatz dabei erwischt, versuche es dann aber sofort abzustellen. Man muss das nicht leugnen. Gebts doch zu Im Ernst, liegt es nicht auch in der Natur der Dinge, bei Sachen oder Personen die man liebt, auch über "Fehler/Makel"* (im weitesten Sinne) hinwegzusehen oder sie kleinzureden?
    Natürlich liegt das in der Natur der Dinge, wer wollte das abstreiten? Menschen, die man liebt, sieht man manches eher nach, als denen, die man nicht liebt - das ist doch völlig klar. Aber das heißt doch nicht, dass man sich in die eigene Tasche lügen muss. Wenn Lena, was selten vorkommt, etwas tut, was mir nicht gefällt, sage ich sicher nicht "Super! Geil!", sondern wohl eher "Nicht der Rede wert." (Diesen "Sympathiebonus" hat sie zweifellos, aber auf dieser elementaren Ebene kann man darüber kaum diskutieren - und jemand, der Lena nicht mag, wird natürlich immer härter urteilen. Für jemanden, der die Frau für talentlos und arrogant hält, bin ich eh total verblendet, da kann man nix machen.)

    Was Dich aber umtreibt, ist, glaube ich, die Angst, zu unkritisch zu sein. Und Du befürchtest, von Leuten umgeben zu sein, die ihren kritischen Verstand längst ausgeschaltet haben, die schon in die Unkritisch-Falle gegangen sind. Deshalb glaubst Du, viele von denen, die den SdR-Auftritt über den grünen Klee loben, finden ihn in Wahrheit gar nicht gut, sondern reden sich ihn nur schön. Aber wenn Du Dir die Threads zu Lenas verschiedenen Auftritten mal etwas genauer anguckst, wirst Du feststellen, dass a. nicht alle Auftritte gleichermaßen so einhelliges Lob finden und b. nicht jeder von jedem Auftritt gleich begeistert ist. (Na klar: Irgendjemand wird von jedem Auftritt restlos begeistert sein, das ist einem Fan-Forum einfach unvermeidbar. Einen Lena-Auftritt, den alle durch die Bank schlecht finden, wird es nie geben. Aber Du irrst Dich, glaube ich, wenn Du findest, dass hier irgendwer "100% von Lenas Unternehmungen als anbetungswürdig befindet".)

    Zuletzt back to topic: WAM finde ich wie Du als Song eher fad. (Anders als die USFO-Songs übrigens, da finde ich alle Stücke außer "Neopolitan Dreams" auch an sich, also auch ohne Lena, gut.) WAM ist sogar der größte Extremfall in Lenas bisherigem Werk: Ein Ausgangsmaterial, das mich als solches fast überhaupt nicht anspricht, aber bei dem mich Lenas Interpretation besticht, weil sie dann doch etwas aus dem Song herauskitzelt, was ich ohne sie nie entdeckt hätte. Und eben diese ihre Gabe scheint für mich in dem SdR-Auftritt wie ein funkelnder Diamant auf (anders als beim MoMa-Auftritt, den ich zwar sehr gut finde, der mich aber nicht auf diese Weise flasht - siehst Du? Mich flasht nicht vorbehaltlos alles ). In dem SdR-Auftritt ist ganz dicht komprimiert sehr viel von dem drin, wofür ich Lena liebe. (Ich finde ihn sogar gesanglich besser als MoMa, auch wenn ich durchaus wahrnehme, dass sie dort nuancierter singt - aber mir gefällt die Klangfarbe und der Flow bei SdR besser; ich will mal nicht hoffen, dass sie wirklich erkältet war, weil ich mir dann wünschen müsste, dass sie ständig erkältet ist ).
    Geändert von bates (22.09.2011 um 01:32 Uhr) Grund: Schwerer Logikfehler

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #617
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Ich verstehe diese Aufregung nicht und ich bin auch keiner der alles uneingeschränkt super findet was Lena abliefert, das mit den Haaren gefällt mir nicht, hab ich schon anderswo geschrieben, WAM gefällt viel mir besser als WWTFL obwohl in Köln live erlebt, also Schnatz und Co. wo bitte schön ist mein "Alles ist gut Glaube"? WWTFL brauche ich z. B. garnicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #618
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Versteh grad nicht was Du willst?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #619
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Lena spielt Luftklavier mit den Fingern der linken Hand bei Minute 1:35, überhaupt, was sie alles mit ihrer linken Hand anstellt, bei all ihren Auftritten. Ich glaube die hat ein Eigenleben. She can dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo good god.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #620
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena spielt Luftklavier mit den Fingern der linken Hand bei Minute 1:35[...]
    Find ich gut, dass du das erwähnst, weil ich wollte schon vor Tagen mal zur Abwechslung auf Lenas Handbewegungen ansprechen - hab dann aber vergessen. Dieses "Luftklavierspiel" ist die einzige Bewegung mit ihren Händen bzw. Fingern, die ich nicht nachvollziehen kann. Das passt doch vom Rhythmus, Takt, Melodie usw. gar nicht dazu.!?

    Ich will zur Sicherheit sagen, dass mich das kein bisschen stört und es wäre mir vielleicht auch nie aufgefallen, wenn ich nicht spaßeshalber und absichtlich Lenas Handbewegungen genau beobachtet hätte. Ich will auch keinen Grund dafür wissen. Das ist einfach Lena und das ist schön und gut so. Aber wenn ich das musikalisch, nicht "verstehe", dann lasst es mich bitte wissen

    Es ist/war ein wunderbarer Auftritt. Einige Dinge verstehe ich noch nicht. Zum Beispiel kam mir beim Anschaun "Neopolitan Dreams" in den Sinn. Ich hab die beiden Auftritte verglichen, aber mir ist es immer noch nicht klar. Es sind Dinge, die der Kopf nicht verstehen, sondern nur das Herz fühlen kann - scheinbar.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #621
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Zitat Zitat von DLFIS Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Einige Dinge verstehe ich noch nicht. Zum Beispiel kam mir beim Anschaun "Neopolitan Dreams" in den Sinn. Ich hab die beiden Auftritte verglichen, aber mir ist es immer noch nicht klar. Es sind Dinge, die der Kopf nicht verstehen, sondern nur das Herz fühlen kann - scheinbar.
    Manche Dinge kann man nur als "Wasserbombe in die Bridge Runde" interpretieren. Genauso hat sie sich über sich selbst lustig gemacht, als sie in Oslo die Ellenbogen wie die Flügel eines Vogels bewegt hatte.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #622
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena spielt Luftklavier mit den Fingern der linken Hand bei Minute 1:35
    Jetzt müsste jemand mit Klavierkenntnissen mal nachprüfen, ob sie da auch richtig spielt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #623
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    SO. Ich komme JETZT erst dazu, mir SdR anzuschauen bzw. hab mir Lenas Auftritt angeschaut.
    Den Auftritt fand ich " na ja..." den Anfang hat sie ganz schön versemmelt, zum Ende hin wurde es immer besser. HIER hat man übrigens das gesehen, was ich gemeint habe mit "sie verkörpert den Soul meiner Meinung nach nicht mit ihrer Stimme". Das, was man im and. Thread vielleicht nicht verstanden hat, konnte man hier meiner Meinung nach gut raushören.
    Lena hat ne Pop-Stimme und kein Soul- oder Jazzstimme. Das Arrangement des Covers finde ich wie gesagt nicht gelungen. Man hört zu sehr "den Mutzke raus", also den Raab. MIR persönlich wäre das andere neue Lied lieber gewesen aber okay. Schön, sie mal wieder im TV zu sehen. Die Haarsache hat mich überrascht, da ich das nicht mitverfolgt habe. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber muss sie wissen. Stört mich jetzt persönlich weniger.

    btw. Leider konnte ich Walters emotionalen "Ausbruch" nicht (mehr) lesen....schade....

    P.S. Sollte ich mich wappnen, weil ich Buzz-Words wie "Raab" gesagt habe?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #624
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.673

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Bei SdR fand ich den harten Schnitt auf Lena nicht so toll, fing irgendwie hecktisch an. Was Ihre Performance, also Tanz und Bewegung betrifft, würde mich die Zuschauerperspektive interessieren, also ohne die Schnitte und Perspektivenwechsel.
    Was das Gesangliche angeht, finde ich den MoMa Auftritt klasse. Nur mit kleiner Begleitband und Ihre Stimme fast pur, wirklich schön, wie ich finde
    Auch den Song finde ich schön. Sie kann das meines Erachtens durchaus singen. Wie ich Ihre Stimme auch bei " I like you " und sogar " Tenage Girls " auf CD schöne finde. Dieses kratzige und hauchige

    Oh ich vergaß PF und TBAS von GN

    Im übrigen würde ich wahren Künstlern eher raten, sich an Kritiken von Kollegen zu halten oder besser auf das kreative Bauchgefühl zu hören, es sei denn es geht um die demokratische Auswahl eines Songs im Casting oder so. Ansonsten müsste er sich ja zwischen zig verschiedenen Fan, Nicht-Fan oder Zuschauermeinungen orientieren müssen.

    Hier meine ich den Stile und nicht unbedingt die Stimmbildung. Hierzu meinte ja Westernhagen später in Richtung Lena, dass es eine schwierige Aufgabe sei, Sie weiterzuentwickeln, dabei aber das typische, den Lenahaften Gesangsstile beizubehalten ...

    Ich selbst finde die Weiterentwicklung bisher gelungen und WaM gehört meiner Meinung nach dazu. Auch wenn der Song nicht so eine breite Masse anspricht wie z.B. noch TBAS, wo es ja auch mehr Promo gab, Sie bleibt sich irgendwie treu und entdeckt unbekanntere Songs für sich und diejenigen, die zuhöhren können, wollen und es mögen.
    Und zusammen mit dem Video ist der Song noch schöner

    Bin gespannt, was Lena uns mit Ihrer 3. CD zubereitet.
    Geändert von j_easy (25.09.2011 um 03:23 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #625
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    WAM war sozusagen eine "Auftragsarbeit", die ihr Spass gemacht hat. Ansonsten ist/wird niemand ein besserer Künstler, wenn er sich nach Kritikern richtet, das wär mir neu. WAM ist "halt so", hat sie ja gesagt. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #626
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.987

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    zu WAM ... ich bin im Prinzip davon überzeugt (vermutlich sage ich hier nichts Neues) das Lena (und BP) genau wissen wie sie einen "Hit"(Top Ten) machen müßten wenn sie denn wollten (wobei ich mir vorstellen kann das BP das schon wollen würde) aber wer Lenas letzte Äußerungen und Intervies gesehen hat weiß das sie zumindest im Moment auf keinen Fall dieses Nr.1 Hit Popsternchenhimmel und das Ganze Aufmerksamkeitspromotionetc. Gedöns will.... solider Erfolg das ist es erstmal (ist ja nur meine Ansicht..ich denke ebenfalls das sie nicht verbrannt werden will, mit der Bemerkung renne ich sicher offene Türen ein, ist vermutlich den meisten klar) reicht ihr zur Zeit... das Beste aus dem vorhandenen Material herausholen ist ok. Ich denke hier werden mir die meisten zustimmen, WAM ist kein Mainstreampop (wobei mich da mal die exakte Definition von unseren Fachleuten interessieren würde) um etwas direkt zum Thema zu sagen, was ich schon mal habe. Der Schnitt von der Werbung zur Anmoderation zum Song und der Start vom Song war mir zu schnell...dennoch hat Lena es geschafft
    (das erinnert mich an TBAS auf der Tour mit dem langen Intro (einfach toll) und ihrem Auftritt beim ESC, da nur die 3 Min, aber sie war dennoch voll da...Anlaufzeit sehr gering)
    sofort auch dem Zuschauer die Stimmung (hier WAM) rüberzubringen... Erinnerungen an 2010 wurden ja schon genannt.

    Genug gelaabert (hoffentlich war das nicht wieder zu sehr am Thema vorbei) Jetzt aber Gute Nacht an Alle

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #627
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Mal eine Frage: Ist "Ein Herz kann man nicht reparieren" eigentlich im Orginal von Udo Lindenberg oder von Annette&Inga Humpe? Mit google komm ich da auf widersprüchliche Infos. Hier im Forum gibts doch sicher Zeitzeugen von anno dazumal

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #628
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal eine Frage: Ist "Ein Herz kann man nicht reparieren" eigentlich im Orginal von Udo Lindenberg oder von Annette&Inga Humpe? Mit google komm ich da auf widersprüchliche Infos. Hier im Forum gibts doch sicher Zeitzeugen von anno dazumal

    Es ist von Lindenberg, 1991, Album "Ich will dich haben", Text U. Lindenberg, Musik A. u. I. Humpe.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #629
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.673

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #630
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lena bei Schlag den Raab am 17.09.2011

    Ich habe mir Lenas Auftritt mit dem Abstand von gut einer Woche noch mal angeschaut und im Kopfhörer angehört. Und ich kann nur sagen, absolut grandios, von Anfang bis Ende. Da passt einfach alles. Lenas Gesang, ihre Präsenz und die unglaubliche Freude, die sie versprüht. Auch am zum Teil kritisierten Beginn finde ich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Dieser Auftritt ist ein absolutes Highlight in jeder Beziehung. Und die Begeisterung, die ich unmittelbar danach empfand hat sich auch im Nachhinein mehr als bestätigt. Und das Lena wieder hammefrmäßig gut aussah, brauche ich wohl nicht gesondert erwähnen.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich