Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 190

Thema: Wünscht euch Lena...

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    22.08.11 22:50 Kontaktformular.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, falls dir das persönlich jetzt wichtig ist, ruf halt mal da im Studio an und sag das. Vielleicht fühlst du dich danach wieder besser.
    Die Gefahr die ich bei einer solchen koordinierten Aktion sehe ist dass der Sender wahrscheinlich sehr schnell merkt dass sich da ein paar Hardcore Fans zusammengetan haben. Wenn es schlecht läuft reagieren sie trotzig und boykottieren Lena. Das wäre nicht schön.
    Vor allem ist das gerade jetzt vollkommen unnötig. Lenas neue Single kommt bald und landet wahrscheinlich auch weit vorn in den Charts. Das sollte auch den Verantwortlichen bei 1live zeigen dass die Leute Lena hören wollen. Warte doch erst mal die paar Tage ab und wenn sie sich dann immer noch Taub stellen sollten dann kannst du ja immer noch deinen Feldzug starten.
    Vollkommen falsch, was du da sagst. Mir geht es auch um keinen Feldzug. Auch nicht darum, dort anzurufen. Ich würde mich dann keineswegs besser fühlen. Ich habe den Eindruck, du WILLST nicht verstehen, was meine Intention ist. Mir geht es darum, dass möglichst viele Leute zeigen, dass sie gern wieder Lena bei 1Live hören wollen. Warum, das habe ich ja schon erklärt. Nicht mehr und nicht weniger. Und noch was. Versuch einfach mal, anderen Meinungen zu akzeptieren, ohne die Leute zu belehren.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Bei Radio Fritz kann man sich ooch wat wünschen:
    http://www.fritz.de/programm/sendung...ritz_3164.html

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    22.08.2011 23:40 Uhr, Kontaktformular 1Live

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vollkommen falsch, was du da sagst. Mir geht es auch um keinen Feldzug. Auch nicht darum, dort anzurufen. Ich würde mich dann keineswegs besser fühlen. Ich habe den Eindruck, du WILLST nicht verstehen, was meine Intention ist. Mir geht es darum, dass möglichst viele Leute zeigen, dass sie gern wieder Lena bei 1Live hören wollen. Warum, das habe ich ja schon erklärt. Nicht mehr und nicht weniger. Und noch was. Versuch einfach mal, anderen Meinungen zu akzeptieren, ohne die Leute zu belehren.
    In dem Fall bin ich eher bei earplane und smirn, was die Zweckmäßigkeit einer solchen Aktion angeht (bzw. ob es nicht nach hinten losgeht). Aber letztlich ist das höchst spekulativ: wenn nun demnächst Lena doch mal wieder bei 1Live zu hören ist, nach (angeblich) Nullkommanull in den letzten Monaten, werden die einen sich bestätigt fühlen und die anderen sagen "Zufall".

    Noch etwas (bitte unter "Weisheit des Tages" verbuchen und nicht einen Thread im Thread draus machen): Eine Spekulation ist keine Meinung, denn eine Meinung drückt aus, wie etwas sein SOLL (normativ), und versucht nicht zu prognostizieren, wie etwas sein WIRD (positiv). Und dieser Satz von mir gerade ist auch keine Belehrung, sondern lediglich eine Begriffsklärung, damit hier keiner unnötig gegen Windmühlen kämpft. (Kleine Notiz am Rande: Mein Erdkundelehrer - über drei Jahrzehnte ist es jetzt her - hat jede Wortmeldung eines Schülers mit einem Antwortversuch, der mit "Ich glaube, ..." anfing, rigoros unterbunden, und zwar mit dem einfachen Argument, glauben gehöre in die Kirche und nicht in den Erdkundeunterricht. Fakten kennt man oder eben nicht, aber sie sind keine Ansichtssache.)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    23.08., 00:50 Uhr - what a man mit einem netten Text gewünscht

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Zitat Zitat von Economist Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In dem Fall bin ich eher bei earplane und smirn, was die Zweckmäßigkeit einer solchen Aktion angeht (bzw. ob es nicht nach hinten losgeht). Aber letztlich ist das höchst spekulativ: wenn nun demnächst Lena doch mal wieder bei 1Live zu hören ist, nach (angeblich) Nullkommanull in den letzten Monaten, werden die einen sich bestätigt fühlen und die anderen sagen "Zufall".

    Noch etwas (bitte unter "Weisheit des Tages" verbuchen und nicht einen Thread im Thread draus machen): Eine Spekulation ist keine Meinung, denn eine Meinung drückt aus, wie etwas sein SOLL (normativ), und versucht nicht zu prognostizieren, wie etwas sein WIRD (positiv). Und dieser Satz von mir gerade ist auch keine Belehrung, sondern lediglich eine Begriffsklärung, damit hier keiner unnötig gegen Windmühlen kämpft. (Kleine Notiz am Rande: Mein Erdkundelehrer - über drei Jahrzehnte ist es jetzt her - hat jede Wortmeldung eines Schülers mit einem Antwortversuch, der mit "Ich glaube, ..." anfing, rigoros unterbunden, und zwar mit dem einfachen Argument, glauben gehöre in die Kirche und nicht in den Erdkundeunterricht. Fakten kennt man oder eben nicht, aber sie sind keine Ansichtssache.)

    Mir ging es erst mal darum, gewisse Unterstellungen zu unterbinden. Denn ich starte weder einen Feldzug, noch habe ich vor, beim Sender anurufen. Das war eine reine Behauptung von earplane. Aber gut, seis drum.
    Was richtig ist, können wir natürlich nicht wissen. Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn 1Live Lena aus irgendeinem Grund ignoriert, und sich niemand darüber beklagt, fühlt man sich dort bestätigt. Deshalb finde ich es wichtig, dass Hörer sich äußern und kundtun, dass sie Lena gerne hören wollen. Ich sehe da kein Problem.

    Zusatz: Das mit der Kirche habe ich auch erlebt. Nur bei uns war es der Englischlehrer.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vollkommen falsch, was du da sagst. Mir geht es auch um keinen Feldzug. Auch nicht darum, dort anzurufen. Ich würde mich dann keineswegs besser fühlen. Ich habe den Eindruck, du WILLST nicht verstehen, was meine Intention ist. Mir geht es darum, dass möglichst viele Leute zeigen, dass sie gern wieder Lena bei 1Live hören wollen. Warum, das habe ich ja schon erklärt. Nicht mehr und nicht weniger. Und noch was. Versuch einfach mal, anderen Meinungen zu akzeptieren, ohne die Leute zu belehren.
    Eigentlich würde ich es gerne vermeiden das jetzt hier öffentlich aus zu diskutieren, aber es muss wohl sein.
    Ich habe lediglich meine Bedenken und meine Meinung geäußert. Es tut mit Leid falls du dich dadurch belehrt und persönlich angegriffen fühlst. Nichts läge mir ferner. Ich hoffe deine Forderung nach Akzeptanz bezüglich anderer Meinungen ist nicht nur einseitig. Das heißt ich würde es sehr begrüßen wenn du sie nicht nur einforderst sondern auch selbst Toleranz üben würdest.

    Noch einmal zum Mitschreiben. Falls ich mich irgendwie unklar ausgedrückt haben sollte. Es ist vollkommen in Ordnung den eigenen Heimatsender anzuschreiben, anzurufen, oder sonst wie zu kontaktieren um Hinweise und Anregungen zu geben. Das ist legitim und Sinn der Sache. Ich begrüße es sogar. Nochmal konkret, wenn die Lena Fans die tatsächlich im Sendegebiet wohnen und 1live wirklich hören dem Sender zeigen dass sie das gerne tun und sich mehr Lena Songs im Radio wünschen dann finde ich es total super. Das mache ich zuhause bei heimischen Sendern auch hin und wieder. Es wäre halt nur schön wenn sich die Hinweise besser verteilen und nicht geballt auf einen Schlag kommen.

    Es ist hingegen (meiner Meinung nach, die ich auf gar keinen Fall anderen Leuten aufzwingen will) kontraproduktiv eine gezielte Kampagne gegen einzelne Sender zu starten. Vor allem falls jetzt viele Leute 1live anschreiben die den Sender gar nicht hören. Dann finde ich das fragwürdig.

    Ist das jetzt eine Meinung mit der du leben kannst oder hast du immer noch den Eindruck ich läge "vollkommen falsch".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eigentlich würde ich es gerne vermeiden das jetzt hier öffentlich aus zu diskutieren, aber es muss wohl sein.
    Ich habe lediglich meine Bedenken und meine Meinung geäußert. Es tut mit Leid falls du dich dadurch belehrt und persönlich angegriffen fühlst. Nichts läge mir ferner. Ich hoffe deine Forderung nach Akzeptanz bezüglich anderer Meinungen ist nicht nur einseitig. Das heißt ich würde es sehr begrüßen wenn du sie nicht nur einforderst sondern auch selbst Toleranz üben würdest.

    Noch einmal zum Mitschreiben. Falls ich mich irgendwie unklar ausgedrückt haben sollte. Es ist vollkommen in Ordnung den eigenen Heimatsender anzuschreiben, anzurufen, oder sonst wie zu kontaktieren um Hinweise und Anregungen zu geben. Das ist legitim und Sinn der Sache. Ich begrüße es sogar. Nochmal konkret, wenn die Lena Fans die tatsächlich im Sendegebiet wohnen und 1live wirklich hören dem Sender zeigen dass sie das gerne tun und sich mehr Lena Songs im Radio wünschen dann finde ich es total super. Das mache ich zuhause bei heimischen Sendern auch hin und wieder. Es wäre halt nur schön wenn sich die Hinweise besser verteilen und nicht geballt auf einen Schlag kommen.

    Es ist hingegen (meiner Meinung nach, die ich auf gar keinen Fall anderen Leuten aufzwingen will) kontraproduktiv eine gezielte Kampagne gegen einzelne Sender zu starten. Vor allem falls jetzt viele Leute 1live anschreiben die den Sender gar nicht hören. Dann finde ich das fragwürdig.

    Ist das jetzt eine Meinung mit der du leben kannst oder hast du immer noch den Eindruck ich läge "vollkommen falsch".
    Ich über schon Toleranz, denn ich versuche nicht, dich von deiner Meinung abzubringen. Vielleicht war das "Vollkommen Falsch" etwas zu hart ausgedrückt. Durch deinen Post zuletzt fühlte ich mich persönlich angegriffen, weil du von meinem Feldzug und von einem Anruf meinerseits beim Sender sprachst, etwas, was ich nie angedeutet hatte.
    Aber an deinem jetzigen Post sehe ich, wie es von dir gemeint war, und das ist in Ordnung so. Welche Vorgehensweise die Richtige ist, kann man natürlich nur schwer beurteilen. Wir sind da (teilweise) unterschiedlicher Ansichten, was ja an sich nicht schlimm ist. Ich denke aber, du findest es genau so sonderbar wie ich, dass 1Live Lena anscheinend völlig hat fallen lassen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Wenn sie WAM in ihre Playlist aufnehmen und auch öfters spielen sollten, ist ja alles im Lot. Sollten sie WAM aber komplett ignorieren, dann stimmt wirklich etwas nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Ich möchte da erstmal zu mehr Gelassenheit aufrufen. und zwar nicht in Bezug auf die Diskussion, da kommt ihr schon klar, ich meine in Bezug auf 1live.
    Mich würde es schon sehr wundern, wenn Lena vor Erscheinen der Single nicht noch persönlich da vorbei schauen würde (vieleicht ende dieser Woche).
    Wenn da bei dem Sender, der so viele exclusive Interviews bekommen hat, der nicht zuletzt auch durch Sabine Heinrich eine Sonderstellung hat, bis 02.09. nichts passiert, kann man immernoch mal bei Sabine Heinrich oder Claudia Gliedt nachfragen, was da los ist.
    Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich möchte da erstmal zu mehr Gelassenheit aufrufen. und zwar nicht in Bezug auf die Diskussion, da kommt ihr schon klar, ich meine in Bezug auf 1live.
    Mich würde es schon sehr wundern, wenn Lena vor Erscheinen der Single nicht noch persönlich da vorbei schauen würde (vieleicht ende dieser Woche).
    Wenn da bei dem Sender, der so viele exclusive Interviews bekommen hat, der nicht zuletzt auch durch Sabine Heinrich eine Sonderstellung hat, bis 02.09. nichts passiert, kann man immernoch mal bei Sabine Heinrich oder Claudia Gliedt nachfragen, was da los ist.
    Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
    Du hast schon recht. Wir sollten einfach mal die Zeit bis zum Erscheinen der Single abwarten. Dann sehen wir, was los ist.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.877

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    23.08.2011 10:30 NDR2 Formular Lena-WAM

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    23.08.2011 10:36 Kontaktformular 1Live

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Wünscht euch Lena...

    Die für mich zentrale Aussage von earplane war: "Wozu bei 1Live voten, wenn man den Sender sowieso nicht hört?" (vor allem, wenn man nicht im Sendegebiet wohnt). Wer nun aus Köln, Düsseldorf usw. kommt, der sei herzlich dazu aufgerufen mal aus eigenem Antrieb zu gegebener Zeit nachzufragen. Es kommt sowieso nur die Standardantwort zurück. Ich tippe mal, dass sowieso ab und zu aus eigenem Interesse mal nachgefragt wurde, ob sie Lena spielen könnten, weshalb es eine regelrechte Bombadierung durch das Kontaktformular wohl nicht braucht.

    Außerdem finde ich nicht, dass 1Live eine Sonderstellung braucht, weil sie mal vor dem ESC exzessiv Lena gespielt und durch ihren öffentlich-rechtlichen Status ganz besonders über den ESC in Düsseldorf berichtet haben. Sie werden einen Grund haben, wenn sie den Titel gar nicht spielen sollten [Konjunktiv] (ab und zu reicht der Grund "Musikstil passt nicht zum Programm des Senders"). Dann gibt es immernoch 5 andere Sender, die man stattdessen empfangen kann, wenn man unbedingt Lena im Radio und nicht in Winamp & Co. hören möchte.

    kann man immernoch mal bei Sabine Heinrich oder Claudia Gliedt nachfragen, was da los ist.
    DAS sollte man aber in jedem Fall tunlichst vermeiden. Niemand mag Quälgeister.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich