Seite 11 von 1987 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 29798

Thema: Lenas Social-Media-Kanäle

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das das eine Antwort war, war leicht zu erkennen, nur wie kommt man an die Frage? Ich meine, nur Antworten lesen ist doof.
    Meine bisherige Taktik als nicht-zwitscherndes Etwas lautet: Unter dem Tweet gucken, wie lange er her ist, dann den Namen anklicken, an den das Ding gerichtet ist (@<name> text-text-text), worauf ich auf der Seite des Anfragenden lande, dort dann einfach im passenden Zeitrahmen gucken oder per Strg-F nach Lenas_view suchen.

    Ich hoffe, die Info hilft Dir und verwirrt nicht noch mehr.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also auf der Hauptseite von twitter hier:

    https://twitter.com/#

    sieht man alle Nachrichten denen man folgt. Wenn man auf einen Account klickt sieht man die Nachrichten von demjenigen.

    Wenn es eine Antwort auf einem Tweet von einem Accout ist sieht man rechts in der Nachricht eine Sprechblase die man anklicken kann. Dann sieht man im rechten Fenster die Tweets die zusammenhängen.

    https://twitter.com/#!/Lenas_view
    Ich hole es hier auf die Seite

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lena bei Twitter

    So langsam check´ ich das System.
    Ungewöhnlich/nicht einleuchtend finde ich aber, dass die Tweets AN Lena nicht in Ihrem Twitter-Profil zu sehen sind, sondern nur über die Suche erreichbar sind. Ist doch bescheuert, da müsste es doch nen Link oder ne Liste direkt aus ihrem Twitter-Profil geben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zur info. Twitter ist ein Diesnst der eigentlich dazu dient das man seine Nachrichten in die Welt schickt. Man kann dann Accounts die es gibt mit @ oder glaube auch mit # kenntlich machen so das die Accounts die diese dann folgen sehen.

    Ich kann zum Beipiel schreiben: Ich höre gerade Lena @Lenas_view auf HR3 @HR3.

    Dann sehen alle die nach @Lenas_view oder @HR3 suchen oder folgen mein Tweet.


    Dann könnte @Lenas_view oder @HR3 mir antworten auf @mr_spock1968

    Als Lena Jedward getroffen hat haben die das getwittert und ging fast um die Welt da jeder seinen Senf dazugegeben hat und viele Accouts das geretwittert haben. Irgendwann schrieb einer "Lena is trending"

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von GO-LM-L Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ungewöhnlich/nicht einleuchtend finde ich aber, dass die Tweets AN Lena nicht in Ihrem Twitter-Profil zu sehen sind, sondern nur über die Suche erreichbar sind.
    So ganz blicke ich auch noch nicht durch, aber das hält wahrscheinlich Hater davon ab, ständig irgendwelchen Schrott an jemand zu tweeten. Weil wenn das für die, die Lenas Profil aufrufen, gar nicht zu sehen ist, macht denen das logischerweise wenig Spaß ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Alter
    27
    Beiträge
    235

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Aber ich glaube viele Hater wissen das garnicht oder? ... wieso sollten die sich die videos angucken...
    obwohl sie investieren ja auch sehr viel zeit in lenas gästebuch... trotzdem macht es ja nochmal mehr arbeit, sich bei twitter anzumelden, etwas zu posten...
    Außerdem erhalten sie da ja nicht die gewünschte aufmerksamkeit ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Alles was die Hater an @Lenas_view twittern sehen die anderen auch und können ja dann den "Hater" Account durh die Gegend twittern. Ob dem das dann gefällt was so geschrieben wird ist eine andere Baustelle. So wie bei Facebook gibts immer Leute die ihren Senf dazu abgeben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles was die Hater an @Lenas_view twittern sehen die anderen auch und können ja dann den "Hater" Account durh die Gegend twittern. Ob dem das dann gefällt was so geschrieben wird ist eine andere Baustelle. So wie bei Facebook gibts immer Leute die ihren Senf dazu abgeben.
    Die chinesischen Reissäcke freuen sich bestimmt über ihre zunehmende Popularität...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Verdammte Axt!
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    551

    Standard AW: Lena bei Twitter

    wie süß - alle arbeiten sich in das mysterium twitter ein

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Für diejenigen die dort nicht zwitschern wollen, sondern nur mitlesen kann ich nur nochmal empfehlen den entsprechenden RSS-Feed zu nutzen. Es gibt sehr viele Programme, welche RSS-Feeds lesen können, unter anderem die meisten Browser. Die Adresse des Feeds lautet:

    http://twitter.com/statuses/user_tim...lenas_view.rss

    Bei Firefox reicht es diesen Link anzuklicken, Firefox versucht dann automatisch ein dynamisches Lesezeichen anzulegen. Das sieht dann wie folgt aus:



    Dieses Lesezeichen wird ständig aktualisiert sobald das Menü geöffnet wird. Mit dem Klick auf den jeweiligen Link kommt man zu einer Seite wo die Nachricht, sowie die evtl. vorangegangene Frage steht.

    Aber auch E-Mail Programme können mit RSS-Feeds umgehen, ihr erhaltet dann eine Nachricht sobald sich was tut. Unter Thunderbird geht das über Extras / Konto Einstellungen. Dort auf Konto-Aktionen / Anderes Konto hinzufügen und Blogs und News Feeds auswählen. (siehe Bild) Dort könnt ihr dann verschiedene Feeds abonnieren über deren Änderungen ihr dann automatisch benachrichtigt wird. Auch hier einfach die obere Adresse hinzufügen.



    In Thunderbird sieht das Ergebnis dann wie folgt aus:


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von GO-LM-L Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So langsam check´ ich das System.
    Ungewöhnlich/nicht einleuchtend finde ich aber, dass die Tweets AN Lena nicht in Ihrem Twitter-Profil zu sehen sind, sondern nur über die Suche erreichbar sind. Ist doch bescheuert, da müsste es doch nen Link oder ne Liste direkt aus ihrem Twitter-Profil geben.
    Wenn du mit dem Mauszeiger über Lenas (Antwort-)Tweet gehst, erscheint rechts neben der Sprechblase ein Pfeil. Da klickst du drauf und schon geht der (Frage-)Tweet auf. Dazu kommen noch alle weitere Kommentare zu diesem Tweet.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von GO-LM-L Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ungewöhnlich/nicht einleuchtend finde ich aber, dass die Tweets AN Lena nicht in Ihrem Twitter-Profil zu sehen sind, sondern nur über die Suche erreichbar sind. Ist doch bescheuert, da müsste es doch nen Link oder ne Liste direkt aus ihrem Twitter-Profil geben.
    Gibt's doch, hat Mr.Spock vorhin erklärt: Wenn Lenas Tweets eine Antwort auf eine Frage sind, dann sieht man in der Liste ihrer Tweets neben diesem Tweet eine kleine Sprechblase. Da draufklicken und Du kriegst die Frage an Lena angezeigt. Funktioniert so z.B. bei den momentan jüngsten Tweets, die Antworten an Mademoiselle_S und LenaaStar sind.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von *Loeni* Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wie süß - alle arbeiten sich in das mysterium twitter ein
    Und das nur wegen Lenchen!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    522

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt's doch, hat Mr.Spock vorhin erklärt: Wenn Lenas Tweets eine Antwort auf eine Frage sind, dann sieht man in der Liste ihrer Tweets neben diesem Tweet eine kleine Sprechblase. Da draufklicken und Du kriegst die Frage an Lena angezeigt. Funktioniert so z.B. bei den momentan jüngsten Tweets, die Antworten an Mademoiselle_S und LenaaStar sind.
    Klar, aber danke. Was ich seltsam finde ist, dass man erst Lenas_View suchen muss, um zu den Tweets AN Lena zu kommen. IN ihrem Twitter-Profil sieht man nur die Fragen, worauf sie auch antwortet. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, nach Lenas_View zu suchen, da ich ja schon in ihrem Profil war. Wie auch immer, jetzt check´ ich wohl so ungefähr, wie der hase läuft.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das das eine Antwort war, war leicht zu erkennen, nur wie kommt man an die Frage? Ich meine, nur Antworten lesen ist doof.
    Du musst rechts neben der Antwort auf die Sprechblase klicken.
    Jetzt heißt es wohl pro Tag eine Antwort oder so.

Seite 11 von 1987 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich