Seite 53 von 1987 ErsteErste ... 3435152535455631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 29798

Thema: Lenas Social-Media-Kanäle

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #781
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Sie soll ruhig mal in den Mauerpark kommen, da kann ich dann zu Fuß hin...
    Geändert von Zampano (02.10.2011 um 22:46 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #782
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man könnte sie auch als "positive Seuche" bezeichnen ... Eine "Lena - Zombie - Seuche", seufz, das wär es.
    Und mir wird das alles viel zu unheimlich mittlerweile. In dem Ausländische Berichte-Thread ging es um Singapore. Ich bin dort ab und zu (beruflich). Und als ich heute Mittag Singapore las, musste ich an die Musik dort denken (Lenas Musik habe ich bisher nicht da gehört) und u. a. auch an das Konzert von Missy Elliot, das ich letztes Jahr im September (bei der Formel1) besuchen durfte. Und kurz danach twittert Lena "The Rain" von Missy Elliot. Ich kann das bis jetzt immer noch nicht einordnen. Aber es wird mir gerade zu mysteriös, ich kriege Angst

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #783
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und mir wird das alles viel zu unheimlich mittlerweile. In dem Ausländische Berichte-Thread ging es um Singapore. Ich bin dort ab und zu (beruflich). Und als ich heute Mittag Singapore las, musste ich an die Musik dort denken (Lenas Musik habe ich bisher nicht da gehört) und u. a. auch an das Konzert von Missy Elliot, das ich letztes Jahr im September (bei der Formel1) besuchen durfte. Und kurz danach twittert Lena "The Rain" von Missy Elliot. Ich kann das bis jetzt immer noch nicht einordnen. Aber es wird mir gerade zu mysteriös, ich kriege Angst
    du bist ab und zu in singapore und dann auch noch zur formel1 ... jetz bin ich aber neidisch

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #784
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Lena:

    “@JannyBuch: @Lenas_view kennst du Den #Mauerpark in Berlin ?” jaa war neulich erst da !!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #785
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Gute hat Twitter anscheinend noch nicht so ganz durchschaut und glaubt retweeten heisst antworten...
    Soviel dazu :

    @momo_hagen @jannybuch hab's verlacht, gleich nochmal gemacht, twitter ist soo kompliziert!



    @nobody_0991: es gibt keinen Grund, neidisch sein. Ich bekomme dort u. a. Hühnerfüße zu essen, die Hitze/Schwüle ist für mich unerträglich und ich sitze von morgens bis in die Nacht hinein in Meetings. Unsere Tochterfirma in Singapore hat bei der F1 eine Lounge und damit war das also auch mehr oder weniger geschäftlich dort. Ich bin immer wieder froh, wenn ich zurück in Deutschland bin, auch wenn Singapore eine atemberaubende Stadt ist, mit allerdings sehr merkwürdigen Gesetzen und einem Hang zur Verschwendungssucht.
    Geändert von eternity (03.10.2011 um 01:52 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #786
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @nobody_0991: es gibt keinen Grund, neidisch sein. Ich bekomme dort u. a. Hühnerfüße zu essen, die Hitze/Schwüle ist für mich unerträglich und ich sitze von morgens bis in die Nacht hinein in Meetings. Unsere Tochterfirma in Singapore hat bei der F1 eine Lounge und damit war das also auch mehr oder weniger geschäftlich dort. Ich bin immer wieder froh, wenn ich zurück in Deutschland bin, auch wenn Singapore eine atemberaubende Stadt ist, mit allerdings sehr merkwürdigen Gesetzen und einem Hang zur Verschwendungssucht.
    ich meine damit ich vorrangig die formel1

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #787
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @nobody_0991: es gibt keinen Grund, neidisch sein. Ich bekomme dort u. a. Hühnerfüße zu essen, die Hitze/Schwüle ist für mich unerträglich und ich sitze von morgens bis in die Nacht hinein in Meetings. Unsere Tochterfirma in Singapore hat bei der F1 eine Lounge und damit war das also auch mehr oder weniger geschäftlich dort. Ich bin immer wieder froh, wenn ich zurück in Deutschland bin, auch wenn Singapore eine atemberaubende Stadt ist, mit allerdings sehr merkwürdigen Gesetzen und einem Hang zur Verschwendungssucht.
    Ich war nur mal ganz kurz dort und hab für die Stadt ziemlich wenig übrig. Das prägenste Erlebnis war wahrscheinlich, dass sie uns bei der Einreise über Malaysia wegen illegalen Waffenbesitz festgenommen haben Ist aber eh alles ganz gut ausgegangen, ich möchte das Erlebnis nicht missen.

    wenn ich jetzt verrate welche Art von Waffe es war, ist es nur halb so cool

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #788
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich war nur mal ganz kurz dort und hab für die Stadt ziemlich wenig übrig. Das prägenste Erlebnis war wahrscheinlich, dass sie uns bei der Einreise über Malaysia wegen illegalen Waffenbesitz festgenommen haben Ist aber eh alles ganz gut ausgegangen, ich möchte das Erlebnis nicht missen.

    wenn ich jetzt verrate welche Art von Waffe es war, ist es nur halb so cool
    Will's wissen! Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich nach "arms" gefragt haben, und du hast geantwortet: yes I have two arms and they will hug

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #789
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wenn ich jetzt verrate welche Art von Waffe es war, ist es nur halb so cool
    Punschkrapfen?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #790
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich war nur mal ganz kurz dort und hab für die Stadt ziemlich wenig übrig. Das prägenste Erlebnis war wahrscheinlich, dass sie uns bei der Einreise über Malaysia wegen illegalen Waffenbesitz festgenommen haben Ist aber eh alles ganz gut ausgegangen, ich möchte das Erlebnis nicht missen.

    wenn ich jetzt verrate welche Art von Waffe es war, ist es nur halb so cool
    Na Du bist ja echt tough: Die Vorstellung, ausgerechnet in Singapur verhaftet zu werden, lässt mir schon des Herz in die Hose rutschen ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #791
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Kommt man dann nach Sing Sing?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #792
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt man dann nach Sing Sing?
    Nein, schlimmer: man muss sich Pur pur anhören...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #793
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Dann aber hoffentlich wenigstens "Lena" ...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #794
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Will's wissen! Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich nach "arms" gefragt haben, und du hast geantwortet: yes I have two arms and they will hug
    Wir waren zu dritt und hatten ein Fischmesser und einen Pfefferspray. Die ebenfalls strengstens verbotenen Kaugummis haben sie nicht entdeckt, obwohl sie unsere Rucksäcke ziemlich gründlich durchsucht haben. Ich wollte die Waffen ja eigentlich nicht definieren, um mir ein Gangster Image hier im Forum aufzubauen.

    @bates wir sind nicht verhaftet worden, sondern hatten nur ein längeres Intermezzo bei der Grenzpolizei und haben dann eben diesen Wisch bekommen auf dem steht, dass wir versucht haben illegale Waffen einzuführen. Anschließend gabs noch einen kleinen Vortrag über Singapurs sittliche Gesellschaft und dass wir uns ordentlich aufführen sollen (sie hatten offenbar keinen guten Eindruck von uns). Ich möchte es wie gesagt nicht missen, weil man so als Reisender wenigstens ein bisschen mitbekommt wie es sein muss in einem derart verkrampften und repressiven Land zu wohnen. Hätten wir wirklich Stress bekommen (den gibts zb bei Drogeneinfuhr) würde ich natürlich anders denken.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #795
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: Lena bei Twitter

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir waren zu dritt und hatten ein Fischmesser und einen Pfefferspray. Die ebenfalls strengstens verbotenen Kaugummis haben sie nicht entdeckt, obwohl sie unsere Rucksäcke ziemlich gründlich durchsucht haben. Ich wollte die Waffen ja eigentlich nicht definieren, um mir ein Gangster Image hier im Forum aufzubauen.

    @bates wir sind nicht verhaftet worden, sondern hatten nur ein längeres Intermezzo bei der Grenzpolizei und haben dann eben diesen Wisch bekommen auf dem steht, dass wir versucht haben illegale Waffen einzuführen. Anschließend gabs noch einen kleinen Vortrag über Singapurs sittliche Gesellschaft und dass wir uns ordentlich aufführen sollen (sie hatten offenbar keinen guten Eindruck von uns). Ich möchte es wie gesagt nicht missen, weil man so als Reisender wenigstens ein bisschen mitbekommt wie es sein muss in einem derart verkrampften und repressiven Land zu wohnen. Hätten wir wirklich Stress bekommen (den gibts zb bei Drogeneinfuhr) würde ich natürlich anders denken.
    Hattet Ihr auch die ethnischen Viertel besucht (die Muslime und Chinesen hatten z.B. kein Problem damit, wenn man eine Kippe auf die Straße geschmissen hat, was ja sonst in Singapur auch zu längeren Aufenthalten unter staatlicher Aufsicht führen kann)?

Seite 53 von 1987 ErsteErste ... 3435152535455631031535531053 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich