Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 352

Thema: An Lenas Nörgler und Neider

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    137

    Standard An Lenas Nörgler und Neider

    Hallo, ich hab einen Beitrag dazu verfasst:
    http://www.lena-unser-star.de/?p=155

    Würde mich über Meinungen/Kommentare freuen. Ihr habt es ja vielleicht mitbekommen, wie es auf diversen großen Newssites in den Kommentaren zu geht. Versteh das teilweise nicht, da gehts nicht mehr nur um Meinungsäußerung...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    sehr schön geschrieben, aber im endeffekt brauchst du dir da nicht soviele gedanken machen, denn nörgler gibts bei jedem künstler und lena hat verhältnismäßig wenige davon :-)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    wo viel licht - da viel schatten

    das sind wohl großen teils leute, die können das nicht erfassen, da klemmt alles im hirn,die glücksgefühle werden nicht zugelassen und so entsteht agression.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Ich habe am 14. März folgendes ins Netz gestellt:

    *copyandpaste*

    1. An alle Lena-Nörgler: Stellt euch hin und macht es besser!!! Ach, und denkt mal drüber nach, das Mädel ist 18!!! Sie wird sich auch weiterentwickeln. Aber sie soll bitte ihren unverwechselbar eigenen “Lena-Stil” beibehalten!
    2. Sie kann kaum singen: Es hat doch niemand behauptet, dass sie eine Mariah Carey ist oder so! Sie ist einfach anders – charmant anders! Und sie singt gut und zeigt beim Singen ihre Gefühle in den Bewegungen und der Gesichtsmimik! NICHT einstudiert, sondern aus dem Moment heraus!!!
    3. Sie bewegt sich eigenartig: Soll sie von D! einstudiert sein wie eine Puppe, oder was? Man, sie ist natürlich, lass sie doch! Wie tanzt ihr denn???
    4. Meinen größten Respekt an beide! Die haben zwischen Dienstag und Freitag DREI neue Songs einstudiert! Und ich meine NEU, denn die Songs gab es vorher nicht. Völlig unbekannte Texte. Und dann das ganze vor so vielen Menschen performen. Alter Finne!!! Ich möchte euch mal sehen, wie ihr DREI Texte in so kurzer Zeit lernt!!!
    5. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Daher mag der eine z.B. Tokio Hotel und der andere bekommt Würgeanfälle, na und? Hört euch doch mal die anderen Songs vom ESC an. Sorry, aber die gefallen mir auch nicht. Müssen sie ja auch nicht, sie müssen der ALLGEMEINHEIT gefallen. So, das musste mal raus!!!
    6. Falls es interessiert: Lena Meyer-Landrut belegt z.Zt. als ERSTER Musikstar in der deutschen Geschichte die ersten DREI Plätze bei den beiden wichtigsten deutschen Musikdownload Portalen. Am 13.03. wurde folgendes bekanntgegeben: Erstmals seit Beginn des digitalen Zeitalters belegt ein deutscher Musikstar Platz 1 in EUROPA (EU) bei meistverkauften Musik Downloads des Tages. Soviel zu “keine Chance in Oslo”
    7. Also, ihr könnt nörgeln, soviel ihr wollt, der Erfolg gibt ihr Recht!
    8. Lena wird ihren Weg gehen, da bin ich mir sicher. Hauptsache ist erstmal, sie schafft ihr Abi!
    P.S. Dass Bohlen getobt haben soll, kann ich mir bildlich vorstellen
    Das P.S. war darauf bezogen, dass jemand meinte, Bohlen soll getobt haben, so nach dem Motto "warum war die nicht bei uns"...

    Was soll ich sagen, das war am 14. März, also 3 Tage vor der Zeit mit "euch" allen...

    Da musste ich schon Lenagirl verteidigen!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Sie ist einfach sie selbst, macht was sie denkt und lässt sich nichts erzählen. Sie hat nie formales Gesangstraining gehabt oder sich durch Fleiß im Biz hochgearbeitet. Ihre Lieblingshobbys sind Schlafen und Essen. Und trotzdem lieben die Menschen sie.

    Sie ist sozusagen der personifizierte "anstrengungslose Wohlstand". Ist doch klar, das Westerwelle-Wähler damit ein Problem haben

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Zitat Zitat von Lena-Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Das P.S. war darauf bezogen, dass jemand meinte, Bohlen soll getobt haben, so nach dem Motto "warum war die nicht bei uns"...
    Der Bohlen hätte ihr Potential gar nicht erkannt, wage ich mal zu behaupten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Liegt vielleicht daran das ich mir recht selten solche Kommentare durchlese, aber irgendwie bekomme ich von den Nörglern und Neidern nicht wirklich was mit. Im Gegenteil, wenn ich mal was lese, dann sind die Kommentare meist überwiegend positiv.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihre Lieblingshobbys sind Schlafen und Essen.
    Hihi... das sind auch meine Lieblingshobbies!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    189

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie hat nie formales Gesangstraining gehabt oder sich durch Fleiß im Biz hochgearbeitet.
    Das könnte auch ein Grund sein, warum einige nörgeln: Sie wird mal eben, ohne viel dafür getan zu haben, zu Deutschlands Liebling, ohne viel dafür tun zu müssen - kann mir gut vorstellen, dass das einigen sauer aufstößt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Sag ich ja, gerade Leute, die so ein Fleiß-/Arbeitsethos internalisiert haben, neigen dazu, Lena abzulehnen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liegt vielleicht daran das ich mir recht selten solche Kommentare durchlese, aber irgendwie bekomme ich von den Nörglern und Neidern nicht wirklich was mit. Im Gegenteil, wenn ich mal was lese, dann sind die Kommentare meist überwiegend positiv.
    Also, ich schrieb meinen Beitrag genau hier (Post 34 war meiner)

    http://www.promipranger.de/32618-len...nder-fuer-oslo

    Ich weise nochmals darauf hin: Der Bericht kam einen Tag nach ihrem 1. Song "My Same". Da war ich schon Lenaist... Ich schrieb den Text am 14. März.

    Da waren ein paar blöde Kommentare dabei... baaah!!!
    Und später kamen noch andere dazu, wie wir alle wissen...
    's gab aber auch Lob!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    In einer Welt, in der es immer beliebter geworden ist, zu jammern, zu kritisieren oder mit einer pessimistischen Einstellung durchs Leben zu gehen, hat Lena bei vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gebracht - oder gar mehr. Diese ganzen Nörgler und Neider haben sich so fest im Negativen eingegraben, dass sie alles dafür tun, bloß keinen Sonnenstrahl zu sehen. Daran können wir nichts ändern. Wie sagt man hier im Rheinland so schön: Loss se schwade (Lass sie reden). Wir lieben Lena trotzdem und das lassen wir uns nicht vermiesen.
    Dazu noch ein schönes Zitat von einem Herrn Bökelmann:
    "Der Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke."

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Ich hatte mich ja neulich schon in der Shoutbox kurz dazu geäußert, aber hier gern nochmal ausführlicher.

    Die Welt ist ungerecht! Die einen kommen arm auf die Welt und enden als Millionäre, andere wachsen von Anfang an reich begütert auf und enden (mehr oder weniger erfolgreich) als Arschloch!

    Und jetzt kommt plötzlich eine junge Dame daher, die von allem das Beste hatte. Vor allem viel Talent und Geschmack - daran mangelt es den meisten! Ausstrahlung und Sympathie sind weitere Pluspunkte. Und intelligent ist sie auch noch!! Selbst Gottschalk rühmt sich gern, dass er in Mathe eine Flasche war...

    Wer jetzt noch Fragen hat, warum es viele Nörgler und Neider gibt, dem ist nicht zu helfen!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie ist einfach sie selbst, macht was sie denkt und lässt sich nichts erzählen. Sie hat nie formales Gesangstraining gehabt oder sich durch Fleiß im Biz hochgearbeitet. Ihre Lieblingshobbys sind Schlafen und Essen. Und trotzdem lieben die Menschen sie.

    Sie ist sozusagen der personifizierte "anstrengungslose Wohlstand". Ist doch klar, das Westerwelle-Wähler damit ein Problem haben
    *hehe*
    nicht trotz, sondern wegen diesen Hobbys wird sie geliebt ^^
    Naja, das haben ja auch nur die MorgenMagazin-Zuschauer zu hören bekommen.
    Ansonsten bekam man ja schon sehr viel von ihrer Strebsamkeit, ihrem Fleiß mit.
    Sie hat halt Pfeffer im Arsch ^^
    Sicher mit ihrem Talent zur Welt gekommen, angenehme Randbedingungen und dann eben ihre liebsten Hobbys, das Tanzen und die Musik ausgelebt, ausgiebig - quasi der Fleiß im Hobby.
    Und dann kam in diesem Jahr so nach und nach der Durchbruch, sicher nicht ganz anstrengungslos, aber eben mit einer gesunden stressfreien lebensfrohen Einstellung.
    Ich glaube das passt genau in das Bild vieler (einstiger?^^) Westerwave-Wähler,
    "...packen wers an, dann klappt dat schon und wenn nicht, machts auch nichts, gibt etliche ebenfalls schöne Alternativen..."

    Die deprimierten frustrierten lethargischen Neider sitzen eher woanders...


    Zitat Zitat von MrNDR Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das könnte auch ein Grund sein, warum einige nörgeln: Sie wird mal eben, ohne viel dafür getan zu haben, zu Deutschlands Liebling, ohne viel dafür tun zu müssen - kann mir gut vorstellen, dass das einigen sauer aufstößt.
    ...... so quasi unscheinbar über Nacht, ja. Dann noch mit so einer unheimlichen Lebensfreude, einer Energie, einer Warmherzigkeit, ja, das muss die Neider gradezu anziehen.
    Wollen das LenaMärchen partout nicht wahrhaben, gehen dann gar auf Hakensuche und versuchen aus jeder noch so Kleinigkeit ihre Verschwörungen aufzubauen...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: An Lenas Nörgler und Neider

    In einem Punkt muss ich hier einigen Schreibern widersprechen: die vermeintlichen Westerwelle-Wähler sind nun gerade nicht diejenigen, die in besonderer Weise durch Neid auffallen. Die sehe ich eher im Klientel anderer Parteien. Ich glaube aber, das Lena-Bashing dürfte tatsächlich partei- und schichtübergreifend sein. Leider ist unsere gesamte Gesellschaft in weiten Teilen von Neid und Missgunst durchzogen. Ob jetzt der Nachbar um die Ecke, der Milliardär oder Banker. Wer etwas hat, was man selbst nicht hat, wird zur Zielscheibe von Kritik. Und wo es sachlich nix zu kritisieren gibt, tritt Häme und Spott an deren Stelle.

    Bei einigen geht es so weit, positive Gefühle zwanghaft zu unterdrücken, nur um das eigene negative Weltbild nicht infragestellen zu müssen. Und hier sind wir beim springenden Punkt: denn ihr könnt Gift darauf nehmen, dass gerade die Basher und Nörgler insgeheim die größten Bewunderer von Lena sind. Ihr Problem: sie können es nicht zulassen. Arme Menschen.

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich