Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Boy

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23:45 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau! Boy finde ich zwar an sich super, aber nur ein paar Lieder auf Mutal Friends finde ich richtig gut. Der Rest ist so lala.
    Da bin ich ziemlich nahe bei dir.
    Ich habe mir heute das Album gekauft, incl. Bonus Acoustic Version.
    Die Mädels sind wirklich gut, aber das Album zieht sich etwas, es ist wenig Abwechselung darin. Ich ordne es in ein Herbststimmungs-Album ein. Viel melancholisches der Jahreszeit entsprechend. Der Song Drive Darling geht auf Anhieb ins Ohr. Ist ein Album, was bei mir nicht in Dauerschleife laufen wird, wie Lenas GN, aber ich werde es mir, der Stimmung entsprechend, sicherlich weiterhin anhören. Manchmal dauert es ja auch etwas, bis man ein Album richtig mag.
    Das ist mein erster Eindruck.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: Boy

    Ich möchte euch gern eine Perle nicht vorenthalten
    Bei einigen BOY-Konzerten hat der Künstler Ari Hest aus Amerika den Support-Act gemacht. Ich war in Köln beim Konzert am 13.10. und muss sagen, daß BOY zwar gut waren, Ari Hest war aber besser. Er hat es unter anderem geschafft, daß beim 4. Song der komplett ausverkaufte Stadtgarten seinen Song "Bird Never Flies" mitgesungen hat, das verdient ungeheuren Respekt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Eben habe ich den ersten Song von seiner Playlist bei Youtube entdeckt, dort singt er ihn mit Rosi Golan zusammen. Wer ist das? Genau: Die Songschreiberin von "Bee" und "I Like You" - so klein ist die Welt...
    Viel Spaß!


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Boy

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich möchte euch gern eine Perle nicht vorenthalten
    Bei einigen BOY-Konzerten hat der Künstler Ari Hest aus Amerika den Support-Act gemacht. ...
    Ja, Ari Hest hat eine super Stimme und hat auch beim Auftaktkonzert trotz Jetlag das Publikum gleich in seinen Baan gezogen. Aber das BOY Konzert war dann doch wesentlich abwechslungs- und nuancenreicher und die Mitmusiker ganz große Klasse.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: 15.10.11 - Inas Nacht - 23:45 Uhr - ARD

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bin ich ziemlich nahe bei dir.
    Ich habe mir heute das Album gekauft, incl. Bonus Acoustic Version.
    Die Mädels sind wirklich gut, aber das Album zieht sich etwas, es ist wenig Abwechselung darin...
    Dafür, dass sie alle Instrumente außer Schlagzeug selbst eingespielt haben (hab' ich irgendwo gelesen), ist das schon ein sehr, sehr gelungenes Debutalbum...

    Auch sehr schön:

    Und: http://www.mitvergnuegen.com/2011/un...ototagebuch-5/
    Geändert von pinotgrigio (07.11.2011 um 11:43 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Boy

    Es haben schon noch ein paar Leute mehr auf dem Album mitgespielt – aber von denen ist der Schlagzeuger Thomas Hedlund von der französischen Band Phoenix wahrscheinlich in der Tat der "Bekannteste" – und er versteht auch mit beeindruckendem Körpereinsatz zu punkten... http://www.youtube.com/watch?v=RulP4OXxFbM
    Für mich hat "Mutual Friends" eine Qualität, die die eines Debüts weit übertrifft. Kurz, ein Album, wie es auch Lena von Beginn an verdient gehabt hätte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: Boy

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, Ari Hest hat eine super Stimme und hat auch beim Auftaktkonzert trotz Jetlag das Publikum gleich in seinen Baan gezogen. Aber das BOY Konzert war dann doch wesentlich abwechslungs- und nuancenreicher und die Mitmusiker ganz große Klasse.
    So unterschiedlich sind dann die Empfindungen
    Bei mir war es genau, was du sagst: Ari Hest hat mich in den Bann gezogen. Ein Typ geht allein auf die Bühne, zwei mickrige Spots an und er legt mit "The Weight" los. Innerhalb von Sekunden war es still und eine kollektive Gänsehaut breitete sich aus.
    BOYs Auftritt war auch gut, sagte ich ja schon, aber mich hats dann doch nach ein paar Songs etwas gelangweilt, trotz der Band.

    Vielleicht ist es die Faszination der Aura, die Ari Hest erzeugte. BOY sind zwei hübsche Mädels, hatten einen gutaussehenden Drummer, aber an Präsenz auf der Bühne war, zumindest im Stadtgarten, nicht viel vorhanden. Valeska wirkte die ganze Zeit hypernervös und Sonja sah so aus, als ob sie sich am liebsten hinter dem Vorhang verstecken wollte.
    Dazu kommt, daß ein Support-Act immer mit einer negativen Erwartungshaltung des Publikums umgehen muss...

    Ari kommt im nächsten Jahr wieder nach Deutschland, ich guck ihn mir auf jeden Fall nochmal an, da freue ich mich schon drauf.


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Boy

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...Ari Hest hat mich in den Bann gezogen. Ein Typ geht allein auf die Bühne, zwei mickrige Spots an und er legt mit "The Weight" los. Innerhalb von Sekunden war es still und eine kollektive Gänsehaut breitete sich aus.
    ...
    Hey, was ist das denn?!! Der kommt auf die Bühne mit einem kackbraunen T-Shirt, bei dem man vermutet, er hat es noch in schwarz und weiß zu Hause und insgesamt nur 2,99 bezahlt. Aber die Gitarre ist eine Gibson und dürfte (auch gebraucht) vierstellig kosten. Dann zupft er sie so souverän und dynamisch, dass er sich allein damit sofort ein solches Instrument verdient hat. Ja, und singen kann er auch noch, dabei Spannungsbögen aufbauend, dass man einfach zuhören muss!

    "Oh, boy!" werden die Mädels von Boy gedacht haben, "solch ein boy wären wir auch gern!". (Was nicht heißt, dass sie schlecht sind.)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Boy

    Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey, was ist das denn?!! Der kommt auf die Bühne mit einem kackbraunen T-Shirt, bei dem man vermutet, er hat es noch in schwarz und weiß zu Hause und insgesamt nur 2,99 bezahlt. Aber die Gitarre ist eine Gibson und dürfte (auch gebraucht) vierstellig kosten. Dann zupft er sie so souverän und dynamisch, dass er sich allein damit sofort ein solches Instrument verdient hat. Ja, und singen kann er auch noch, dabei Spannungsbögen aufbauend, dass man einfach zuhören muss!
    ...
    Er hat auf jeden Fall einen eigenen Thread hier im Forum verdient. Melanie, walte Deines Amtes

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Boy

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es haben schon noch ein paar Leute mehr auf dem Album mitgespielt ...
    Für mich hat "Mutual Friends" eine Qualität, die die eines Debüts weit übertrifft. Kurz, ein Album, wie es auch Lena von Beginn an verdient gehabt hätte.
    Bei Amazon als download für €3,99: http://www.amazon.de/Mutual-Friends/..._rd_i=77195031

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Boy

    Wie schön – jetzt komme ich doch noch zu meinem Boy-Konzert! Es wird im nächsten Jahr eine neue Tour mit bereits üppig eingeplantem Zuschlag geben.

    http://www.listentoboy.com/index2.php

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: Boy

    Heute Abend haben Boy ein Live-Akustikset im 1LIVE-Studio gespielt. Den Mitschnitt des Livestreams gibt es unter folgender Adresse: http://www.einslive.de/medien/html/1...tikset-boy.xml

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Boy

    Ich hatte mich noch gar nicht für den Link bedankt, Krischaaan! Die beiden sind doch immer wieder herzerwärmend.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Boy

    Wunderschönes Münchner Konzert am vergangenen Freitag übrigens – und ein neuer Song in der Zugabe, der nahtlos an die bisherige Qualität anknüpft und die Vorfreude auf Künftiges steigen läßt. Zudem haben sie mit Deniz Erarslan einen tollen Gitarristen mit an Bord.

    Hotel Room http://www.youtube.com/watch?v=9s_TUPIulvw

    Boris http://www.youtube.com/watch?v=FVTHBrzdZnc
    Skin http://www.youtube.com/watch?v=rTjCB8C2Uuk
    July http://www.youtube.com/watch?v=1GZWfADu9ro

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.874

    Standard AW: Boy

    Wer die neue Lufthansa-Werbung kennt, der wird sicherlich wissen, dass dort Little Numbers im Hintergrund läuft


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.874

    Standard AW: Boy

    Gibt ne neue Single von Boy. Die heisst "Oh Boy"

    http://www.youtube.com/watch?v=A0X_FmPnKwE

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich