...ach Gottchen - das muß aber schon verdammt lange her sein - jedenfalls vor meiner GeburtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...ach Gottchen - das muß aber schon verdammt lange her sein - jedenfalls vor meiner GeburtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jawoll, sie ist es, habs auf einer Cher-Seite gefunden (etwas runter scrollen, dann kommt es!):This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://cher.yuku.com/topic/12645/Vogue#.TnOwhLKlsw8
Hmm... wieso alle über mein Ava herumrätseln?
1974 war das. ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja nuu - sieht halt schick ausThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...uppps - da gab´s mich ja schonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habs mir gerade bei Amazon runtergeladen. Wunderschön.
Jap!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Amazon: WWTFL 68, WAM 54.
Um mal zum Lied zu kommen: wunderschönst, passt perfekt zu Lenas Stimme, find ich. Fröhlich beschwingt, einfach schön.
Daran kann man schon sehen welchen Hammer man mit "Who'd Want To Find Love" verschenkt hat, wenn allein der Einzeltrack so hoch steigt. Wirklich schade drum.
Auffällig erscheint, daß WWTFL ohne besondere Promotion bei Amazon als download recht gut läuft, bei ITunes - wo WAM in der ersten Woche in den Top 20 lag - dagegen überhaupt nicht in die Charts eingestiegen ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimmt nicht, WWTFL bei iTunes aktuell auf Platz 122! (WAM auf Platz 51...)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
WWTFL ist ein wunderschöner Song. Der Song bleibt uns ja, auch wenn er (noch) nicht als Single veröffentlicht ist.
In Deutschland beschränken sich die "offiziellen Charts" auf die Top 100 . Analog bezieht sich m.E. auch bei den einzelnen Portalen/Händlern der Begriff "charts" in einem engeren Sinn auf die jeweiligen Top 100 und nur in einem weiteren Sinn auf das darüber hinaus gehende Ranking eines Portals.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es wurde kein "Hammer verschenkt". Lena hat vermutlich selbst sich für What a Man als Single entschieden, und zwar aus Gründen der persönlichen künstlerischen Entwicklung. Dafür spricht, dass sie nach eigener Aussage "unfassbar stolz" auf ihre Interpretation von What a Man ist. Who'd Want fo Find Love kann man auf der Platin-Edition von Good News kaufen und als Einzeltrack downloaden. Es wurde kein "Hammer verschenkt".
0.97€ sind fast geschenkt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finde WWTFL auch in der Studioversion fast genauso gut wie live, irgenwie klingt Lenas Stimme so richtig schön kräftig