Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    die Antwort von BP auf meine Mail (Haterproblem....kann nicht eine Registrierung eingeführt werden...oder besser was heißt besser....überhaupt in irgendeiner Form moderiert werden )

    lautete wie folgt

    vielen Dank für deine E-Mail. Wir bemühen uns stets um eine Verbesserung von Lenas Gästebuch.

    Eine Registrierung würde vor allem Lenas jüngeren Fans den Zugang erschweren und widerspricht auch dem Sinn eines Gästebuchs.

    Wir möchten dir und allen Fans den Tipp geben, nicht im Gästebuch über diese Kommentare zu diskutieren, da dies die Schreiber provoziert. Bitte meldet den Eintrag direkt.



    Mit vielen Grüßen

    Deine Online-Redaktion



    sehr bedauerlich das Ganze....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die Antwort von BP auf meine Mail

    und widerspricht auch dem Sinn eines Gästebuchs.
    Dieser Chatroom für Psychopathen widerspricht ebenfalls dem Sinn eines Gästebuches.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser Chatroom für Psychopathen widerspricht ebenfalls dem Sinn eines Gästebuches.
    tja....so isses....
    aber es wurde ja schon woanders im Forum immer mal wieder vermutet das diese wenigen (das hoffe ich... es wird durch häufige Nickname änderungen der gleichen Teelichter der Eindruck erweckt es wären so viele) sich lieber im GB auskotzen sollen als das BP mit Mails zugemüllt wird (kann ich jetzt allerdings nicht nach vollziehen)... irgendeine Haß Internetseite wurde wohl vor Monaten geschlossen und die Schnappatmer (Hater) trollen jetzt im GB rum.......... da lobe ich mir die Lenaisten was für ein Unterschied(Sorry ich vergleiche Euch nicht mit dem GB...allein das ist schon eine Frechheit wenn man sich die letzten 10000Seiten des GB so ansieht(ich sage mal 80% aufwärts ist zum heulen) ... das hier ist was völlig anderes

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser Chatroom für Psychopathen widerspricht ebenfalls dem Sinn eines Gästebuches.
    Das ist zwar richtig, aber eigentlich ist es auch gar nicht Sinn eines Gästebuchs, dass man sich überhaupt auf andere Einträge bezieht. In ein Gästebuch schreibt man per definitionem einen Kommentar, der sich an den Gastgeber richtet, aber man führt dort keine Debatten mit anderen Gästen. Insofern wäre es im Grunde auch nicht zu viel verlangt, wenn man von den Gästen erwartete, dass sie anderen Einträgen schlicht keine (oder doch zumindest keine allzugroße) Beachtung schenkten. Immerhin sieht man ja auf einer Seite auch nur jeweils vier Einträge.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Irgendwie drängt sich der Eindruck auf, dass BP es nicht so mit dem Internet hat. Auf deren Homepage unter "Stars" - "Lena" endet Lenas Biographie immer noch mit MCP und ihre Nominierungen/Awards mit den 1Live-Kronen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist zwar richtig, aber eigentlich ist es auch gar nicht Sinn eines Gästebuchs, dass man sich überhaupt auf andere Einträge bezieht. In ein Gästebuch schreibt man per definitionem einen Kommentar, der sich an den Gastgeber richtet, aber man führt dort keine Debatten mit anderen Gästen. Insofern wäre es im Grunde auch nicht zu viel verlangt, wenn man von den Gästen erwartete, dass sie anderen Einträgen schlicht keine (oder doch zumindest keine allzugroße) Beachtung schenkten. Immerhin sieht man ja auf einer Seite auch nur jeweils vier Einträge.
    Hallo Walter (wieder ein Klick mehr) im Prinzip stimme ich Dir zu.....da allerdings auch ich erst nach über 1Jahr in ein Forum gewechselt bin in dem man sich so wunderbar austauschen kann oder einfach Gleichgesinnte findet.... sollte man den Begriff GB(Nur Nachricht für Lena hinterlassen) bei Lena nicht sooo extrem wörtlich nehmen.... ein "kurzer" Austausch mit anderen(1-2x hin und her zum Thema Lena) ...kein langer Chat sollte möglich sein und nicht stören .....bedauerlicherweise ist es (u.a.) genau das worauf die "zensiert(eine Beleidigung)" anspringen........ was mich ankotzt ist das wegen ein paar weniger Chaoten ein (so hoffe ich doch) völliger falscher Eindruck bei den nicht so gut informierten und nur ab zu reinsehenden Interessierten entsteht....naja... im Moment ändern sie ja was an der Ganzen Seite Vielleicht kommt ja doch noch mal was ... (ich stelle fest das kein direkter Verweis mehr auf die Lenaisten dabei ist????? oder spinnt mein Browser jetzt auch???)
    Wünsche einen Schönen Abend


    PS....zu wenn man von den Gästen erwartete, dass sie anderen Einträgen schlicht keine (oder doch zumindest keine allzugroße) Beachtung schenkten. ... hast Du Dir (äh ich rate eher davon ab ...was da teilweise los ist.... man hat das Gefühl das BZK hat Ausgang) mal diverse schlimme Ausuferungen durchgelesen?...... ich mit meinen 25++ ärgere(der Begriff fremdschämen gefällt mir zwar nicht aber ist hier u.a. anwendbar) mich zwar über dieses Volk und bleibe zu 99,9% ruhig...aber den jüngeren fällt das halt teilweise schwer

    PPS....#37 stimmt entschuldigung....Zurück zum Thema
    Geändert von Schmullus (02.10.2011 um 00:16 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Dafür haben wir es mehr mit dem Internet und haben z.B. EMA 4 LENA ...

    ... um mal zum Thema zurückzufinden

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dazu auch luxemburgisch
    Ist es Absicht, dass du die Flagge mit dem Wappen der Hauptstadt anstatt der Nationalflagge (Rot-Weiß-Hellblau) genommen hast?

    Bei Deutsch ist in der Box unterm Video noch
    remony will be Selena Gomez.
    von der englischen Fassung übrig geblieben.
    Ansonsten

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist es Absicht, dass du die Flagge mit dem Wappen der Hauptstadt anstatt der Nationalflagge (Rot-Weiß-Hellblau) genommen hast?
    Die Frage leite ich an den Luxemburger weiter, der mir die Übersetzung und die Flagge geschickt hat. Was weiß denn ich? Für mich als Bayer ist eh alles weiß-blau

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Deutsch ist in der Box unterm Video noch von der englischen Fassung übrig geblieben.
    Danke, ist korrigiert.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist es Absicht, dass du die Flagge mit dem Wappen der Hauptstadt anstatt der Nationalflagge (Rot-Weiß-Hellblau) genommen hast?
    Das ist nicht das Wappen der Hauptstadt.

    Ich hab extra den "Roude Leiw" gewählt weil sich die Flagge so besser von der niederländischen unterscheiden lässt und weil die Flagge einfach schöner ist. Unsere "offizielle" Flagge ist die rot-weiss-blaue Tricolore.

    Hier noch ein paar Erklärungen zu unserer schönen Flagge : http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Luxemburgs

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Hmm, die tschechische Version kann so nicht stimmen.
    Es gibt kein ä im Tschechischen.
    Gemeint ist wohl opět, nicht opät.

    Offenbar ist es derselbe Text wie in der slowakischen Fassung, also slowakisch und nicht tschechisch.
    Tschechisch und Slowakisch sind zwar ähnlich,
    aber etwas unterscheiden sich beide Sprachen schon!


    Übrigens eine Irische Version ist auch fertig, Belfast liegt schließlich in Irland

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Ja, es ist slowakisch, mit der Versicherung, dass das auch gut genug für tschechisch ist. Das "ä" ist sicherlich ein Malheur - ich werde das checken, und anschließend die Welt retten.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Uwaga! Könnte manny nicht polnisch machen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, es ist slowakisch, mit der Versicherung, dass das auch gut genug für tschechisch ist. Das "ä" ist sicherlich ein Malheur - ich werde das checken, und anschließend die Welt retten.
    Im Slowakischen ist opät' wohl OK.
    Ich lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Tschechisch und Slowakisch so nah sind, dass man die slowak. Fassung einfach durch Google Translator jagen kann und eine weitgehend korrekte tschechische Version bekommt, jedenfalls bekommt man exakt wieder die slowakische Fassung, wenn man rückübersetzt. Und man bekommt eine (erstraunlich gute) deutsche Übersetzung, wenn man von tschechisch nach deutsch übersetzt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: EMA 4 LENA (support4lena die 3.)

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab extra den "Roude Leiw" gewählt weil sich die Flagge so besser von der niederländischen unterscheiden lässt und weil die Flagge einfach schöner ist.
    Dann sei es dir gestattet

    Und wieder was gelernt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich