Da kann man vergebens hoffen![]()
Ich frag mich aber auch schon seit ich das Hirschtattoo zum ersten Mal gesehen habe: Wer weiß, ob Lena sich das in der Theorie wirklich so vorgestellt hat, wie es in der Praxis geworden ist, bzw. ob sie es vielleicht sogar schon irgendwann mal klammheimlich bereut hat![]()
![]()
Tattoo drauf....und wieder ab.....und wieder drauf.....und wieder ab....und......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hoffe eher dass sich Lena bald was neues einfallen lässt um ihre spießigen Fans zu ärgern![]()
Lange Zeit galt ja der Hirsch selbst als Inbegriff der SpießigkeitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur gut, daß Lenas "Bambi" nicht auch noch röhrt![]()
Apropos Lenas Tattoos ...
Ist mir vor einer ganzen Weile aufgefallen, hatte aber vergessen es zu posten
Ist da eine hautfarbe Tätowierung am Mittelfinger?
(Oder ist es eine w-förmige Narbe?)
w.jpg
Das Bild ist von der Fashion Week Berlin,
zuvor war es auch schon beim Promotermin zu Tarzan sichtbar.
DerKönnte ein fast unsichtbares M für Max oder Mutter sein. Für eine Narbe scheint es mir zu 'strukturiert' bzw. ordentlich. Allerdings sieht es erhoben aus, wie Narbengewebe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von j_easy (31.10.2014 um 23:38 Uhr)
Vielleicht eine Art Branding ?! Dabei wird ja gezielt Narbengewebe erzeugt
Der Finger ist doch mal angenäht worden, hat man doch auf RTL gesehen! (Wer's nicht gesehen hat, muss sich mit der Inhaltsangabe begnügen.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Jo, das ganze Special-Effects-Budget war schon für die Brüste draufgegangen, das musste sie sich den Finger halt echt abreißen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das könnte tatsächlich Max heißen. Wenn der dann auch Lena eingestanzt hat ...
Daran hatte ich auch gedacht. Wäre aber ganz schön heavy ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht hat Lena auch nur kurz vorher einen Ring abgenommen, der eine Innengravur oder Muster hat. An Branding glaube ich nicht, aber ein wiederangenähter Finger wäre auch möglich (paßt doch zu Halloween).
Das kann man aber ausschliessen da Lars ja es bei zwei weit voneinander entfernten gelegenheiten beobachtet hat. Ist also wahrscheinlich wirklich permanentThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kann ja zu den Fragen an Lena (die Sie wohl eh nicht beantwortet, da privat)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()