Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 425

Thema: Tatort

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Tatort

    Ja, Striesow selbst und seine Kollegin fand ich ganz erfrischend. Die Geschichte war etwas unrealistisch, unlogisch und dann auch teils sehr überdreht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Tatort

    Am 10. März gibt Til Schweiger in der Folge Willkommen in Hamburg sein Debüt als Tatort-Kommissar. Mal schaun wie die Quote wird, aber ich glaub ich nicht dass er an die Erfolge von Götz George anknüpfen wird.

    http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...2289896_tatort

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: 10.03.2013 | 20:15 Uhr | ARD | Tatort: Willkommen in Hamburg

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, immerhin waren diesmal die Zuschauer des RBF doch jung

    Mavie kam mir heute so verändert vor, ich überlege die ganze Zeit, was anders als sonst bei ihr war

    Es war doch klar, dass dieser Tatort "anders" wird. Wem diese Art nicht gefällt, muss es ja nicht unbedingt schauen. Unter all den verschiedenen Tatort-Folgen gibt es immer welche, die man mehr bzw. weniger mag. Für jeden sollte etwas dabei sein.
    Herr Schweiger konnte zu keiner Zeit seinem Vorgänger das Wasser reichen. Ober peinlich: Herr Schweiger bringt die Mädchen raus. OMG wie schlecht Ich rege mich jetzt noch sowas von auf.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Es war kein typischer Tatort, aber mit ein wenig mehr Realismus in den Actionszenen, durchaus ok. Gab natürlich bessere, aber auch wesentlich schlechtere Tatort-Folgen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Ich schließe mich Imres Rezension an:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...m-neuen-Tatort

    Manches war schon harter Toback, auch die Ein + 1/2 Mann Aktion am Ende und das Abschlussbild. Tatort war aber selten so aktiongeladen, spannend und unterhaltsam

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schließe mich Imres Rezension an:
    Ich nicht. Diese Rambo-Scheiße sollte man den Amis überlassen, die können das besser.

    Habe ca. 1 Std. wegen Lena-Erwartung konzentriert geguckt, und ausgerechnet, als sie zu sehen gewesen sein soll, war ich kurz auf dem Klo.
    Geändert von Doktor Landshut (11.03.2013 um 00:17 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Ich freue mich schon auf den nächsten Tatort mit Till Schweiger und seiner Tochter.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich nicht. Diese Rambo-Scheiße sollte man den Amis überlassen, die können das besser.

    Habe ca. 1 Std. wegen Lena-Erwartung konzentriert geguckt, und ausgerechnet, als sie zu sehen gewesen sein soll, war ich kurz auf dem Klo.
    So ähnlich wurde Schimanski damals sicher auch kritisiert ... man war ja seinerzeit nur die korrekten Beamten gewöhnt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Viel wichtiger ist doch die Frage: Wieviele Tatorte mit Schweiger dauert es noch bis seine Tochter da von bösen Gangstern entführt wird?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ähnlich wurde Schimanski damals sicher auch kritisiert ... man war ja seinerzeit nur die korrekten Beamten gewöhnt.
    Weiß ich nicht, ich fand Schimanski klasse. Da war viel Ironie und Witz mit im Spiel, die Til Schweiger in dieser Rolle anscheinend völlig abgeht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich nicht. Diese Rambo-Scheiße sollte man den Amis überlassen, die können das besser.
    ...
    Die Amis können das eben nicht besser, da ist alles platt und vorhersehbar.
    Es sollte durchaus auch wieder einen Tatort mit Action geben.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß ich nicht, ich fand Schimanski klasse. Da war viel Ironie und Witz mit im Spiel, die Til Schweiger in dieser Rolle anscheinend völlig abgeht.
    Ich fand Schimpanzki nie gut als Schauspieler, zu eindimensional.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß ich nicht, ich fand Schimanski klasse. Lag vielleicht an der schauspielerischen Qualität des Hauptdarstellers.
    Fand ich auch klasse! Was natürlich auch an Götz lag. Till ist ein etwas anderer Typ Schauspieler ... muss ja nicht jeder gleich den Hamlet spielen können.

    Ich fände es schade, wenn wir alles den Amis überlassen würden. Fand seinen Schutzengel Film auch gut.
    Im Fernsehen und Kino ist Platz für alle Arten Film ... daher find ich's Scheisse, wenn immer wieder von den Kritikern auf so manchen beim Publikum populären Filmen pauschal rumgehackt wird. Man will ja auch einfach mal abschalten können und nicht dauernd Probleme wälzen, Hochkultur- oder Autorenkopfkino aushalten. Kann man ja gern. Aber mal sollte auch die tolerieren, die einfach mal gut unterhalten werden wollen ... wenn die auch in Deutsche Filme gehen. Ist doch gut. Das sichert deutsche Film-Jobs.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Der Tatort hatte einige logische Schwächen (sein "Partner" ist offenbar ein Hackergenie, der vom Krankenhausbett aus mehr kann als Googeln, der seine Wohnung kameraüberwacht, aber nur die Besuche Tschillers, nicht aber Brunners mitbekommt, eine schwerverletzte 16-Jährige, die sich quer durch HH schleppt und auf das Dach der Elbphilharmonie klettert, bloß um von da dann runter zu gucken, ein Held, den mehrere Bösewichter trotz automat. Waffen beständig verfehlen ... etc.), aber das ist in anderen Tatörtern auch nicht anders, insbes. im (bisherigen) Publlikumsrenner, dem Tatort in Münster (wo z.B. die 2-Personen-Forensik die Spurensicherung und -Asservierung albernerweise mit übernimmt ...).

    Davon abgesehen, fand ich es ganz unterhaltsam.


    ... und immerhin nett von den Bösewichtern, dass sie ihre Opfer Lena-Konzerte im Fernsehen gucken lassen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Einzig witzig fand ich den kleinen lokalpolitischen Seitenhieb, der darin bestand, die halbfertige Elbphilharmonie als Schauplatz in das Geschehen mit einzubeziehen, ohne dass es dafür einen Grund in der Handlung gab.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lenas Musik in Film & Fernsehen

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    daher find ich's Scheisse, wenn immer wieder von den Kritikern auf so manchen beim Publikum populären Filmen pauschal rumgehackt wird.
    Das wiederum ist ein pauschales Rumhacken auf "den" Kritikern. Die sind oftmals verschiedener Meinung, und nicht wenige wissen "gute Unterhaltung" sehr wohl zu schätzen. Bei Til Schweiger stellt sich die Frage aber eh nicht - der verweigert bei seinen Kinofilmen seit "Keinohrhasen" nämlich grundsätzlich jede Pressevorführung, was meines Wissens einzigartig ist und angesichts der Tatsache, dass er öffentliche Filmförderung in Anspruch nimmt (seine Filme also auch öffentliche Angelegenheit sind), auch durchaus fragwürdig.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich