Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 183

Thema: Lana Del Rey

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ok, das Lied ist mal etwas anderes, wo ich das Problem sehe ist das die anderen Lieder alle sehr ähnlich sind, das bedeutet eine schmale Bandbreite der Künstlerin, an so etwas hat man sich irgendwann satt gehört.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt's eigentlich ein Album...? Ich hab bei Amazon irgendwie eins gefunde, aber von 2010...
    Das war ihr Debutalbum, heißt "Lana Del Ray aka Lizzy Grant". Das hast du bei Amazon gefunden? Da bekommt man mittlerweile sicher schon Sammlerpreise für.

    Bei iTunes kann man es seit ihrem neuen Plattenvertrag auch nicht mehr kaufen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Neue Dänin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das war ihr Debutalbum, heißt "Lana Del Ray aka Lizzy Grant". Das hast du bei Amazon gefunden? Da bekommt man mittlerweile sicher schon Sammlerpreise für.

    Bei iTunes kann man es seit ihrem neuen Plattenvertrag auch nicht mehr kaufen.
    Nee, das war das irgendwie auch nicht, sonder das hier, oder ist sie das gar nicht?
    http://www.amazon.de/Immemorial-Del-...7096431&sr=8-8

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nee, das war das irgendwie auch nicht, sonder das hier, oder ist sie das gar nicht?
    http://www.amazon.de/Immemorial-Del-...7096431&sr=8-8
    Ich zitiere den Anfang der Produktbeschreibung auf der von dir verlinkten amazon-Seite:

    "Der vierte Longplayer der Chicagoer Post-Rock-Formation DEL REY ..."

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Lana Del Rey

    http://www.amazon.de/Born-Die-Lana-D...7132255&sr=1-1 Die einzige richtige CD, die ich auf amazon gefunden habe.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://www.amazon.de/Born-Die-Lana-D...7132255&sr=1-1 Die einzige richtige CD, die ich auf amazon gefunden habe.
    Kommt aber erst am Freitag raus.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ja, von Born to die hat man inzwischen ja auch schon viel gehört, aber als ich Videogames zum ersten Mal gehört habe, hab ich noch nichts gefunden...
    Jetzt ist es auch schon vorbestellt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lana Del Rey

    Seit heute ist Lanas Album veröffentlicht. Die Meinungen sind sehr gemischt, nach dem Motto Video Games hui, der Rest pfui.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Seit heute ist Lanas Album veröffentlicht. Die Meinungen sind sehr gemischt, nach dem Motto Video Games hui, der Rest pfui.
    Ich find den hype um das Mädel eh relativ peinlich. Vlt. ist der eine song ziemlich gut und sie hat fette Botoxschlauchboot-Lippen aber der Rest vom Album ist mittelmässig und live ist sie wohl auch nicht gerade eine Granate.


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ich finde die Frau peinlich. Wurde vor dem Erscheinen des Albums hoch gehypt, u.a. wegen dem einem Song ... Jetzt rudern die Kritiker teilweise zurück. Ich finde Sie zudem mit den aufgeblasenen Lippen nuttig und hässlich. Mhm, ok. Bin ja tolerant, wem's gefâllt

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Lana Del Rey

    Na dann seid ihr ja nun reif, euch mit wirklichem Talent zu beschäftigen!

    Die Lana del Rey oder wie ihr künstlicher Name heißen mag hat mich noch nie überzeugt! Alles an ihr ist so faked wie ihr Künstlername!

    Heute ist in Deutschland das Album einer anderen, weniger gehypten, aber meiner Meinung nach wirklich talentierten amerikanischen Künstlerin erschienen: Christina Perri! Und die heißt sogar wirklich so!

    Jar of Hearts
    A Thousand Years
    Arms
    The Lonely

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lana Del Rey

    Hier ein interessanter Spiegel-Bericht von Gestern zu Lana:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...811590,00.html

    Meine Meinung: Ich frage mich wer da Pate gestanden hat, dass die Frau sich so verändert hat/wurde. Und das geteilte Echo, vor allen in den USA, liegt mE daran, daß die Leute es satt haben gefakt zu werden. Es ist ein schmaler Grat, zwischen echter künstlerischer Entwicklung und konstruierter Vita, die noch akzeptiert wird.

    Gestern kam auch noch was in den heute-Nachrichten. Ein Interview, in dem Lana auch kurz singt. Man hatte wohl von ihrer Seite das Bedürfnis der aufkeimenden Meinung, es könnte sich nicht um ihre Stimme handeln, etwas entgegen zu setzen.

    Mein Eindruck war ziemlich gespalten, ihr Verhalten wirkte sehr aufgesetzt und einstudiert. Das sie 25 Jahre sein soll, glaube ich jetzt auch nicht so. Ihre Stimme ist aber interessant, wenn diese nicht nach oben muß und paßt so gar nicht zu einer jungen Frau.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ich habe ihr Album und sehe das eigentlich genau anders, Videogames mag ich zwar gerne, aber einige andere Songs auf dem Album finde ich noch um einiges besser, z.B. Born to die, Summertime Sadness oder Blue Jeans...
    Dieses ganze Gefakte an ihr, finde ich nicht gut, aber ich finds auch nicht so schlimm, da mir die Musik sehr gefällt und das reicht...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde die Frau peinlich. Wurde vor dem Erscheinen des Albums hoch gehypt, u.a. wegen dem einem Song ... Jetzt rudern die Kritiker teilweise zurück. Ich finde Sie zudem mit den aufgeblasenen Lippen nuttig und hässlich. Mhm, ok. Bin ja tolerant, wem's gefâllt

    ........ dann findest du also große Teile der afrikanischen Bevölkerung auch hässlich und nuttig ??????? , denn diese Lippen sind in der dunkelhäutigen Bevölkerung ein extrem verbreitetes Merkmal ........

    ...... und da man festgestellt hat an unseren Genen das wir im Prinzip alle Afrikaner sind haben wir alle diese Veranlagung zu solchen Lippen. Ich kenne jedenfals genug Leute die solche Lippen von Natur aus haben, mehr oder minder stark ausgeprägt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ........ dann findest du also große Teile der afrikanischen Bevölkerung auch hässlich und nuttig ??????? , denn diese Lippen sind in der dunkelhäutigen Bevölkerung ein extrem verbreitetes Merkmal ........

    ...... und da man festgestellt hat an unseren Genen das wir im Prinzip alle Afrikaner sind haben wir alle diese Veranlagung zu solchen Lippen. Ich kenne jedenfals genug Leute die solche Lippen von Natur aus haben, mehr oder minder stark ausgeprägt.
    j_easy meinte das wahrscheinlich nicht generell, nur speziell wenn nachgespritzt. Ich finde Lizzy Grant jedenfalls auch sympathischer als "Lana del Rey"..
    Wenn Lena auf eine solche Idee käme, Gott bewahre....

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich