Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183

Thema: Lana Del Rey

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ihre Fingernägel und Wimpern sind garantiert nicht echt und darüber spricht auch keiner. Also was soll an ihren Lippen interessant sein? Nur weil es nicht ganz so verbreitet ist, da nachzuhelfen?

    Es geht doch um die Musik. Ich muss sagen, mir gefällt das Album. Nahezu perfekte Popmusik. Allerdings höre ich außer der teuren Produktion nichts wirklich neues, was es nicht auch schon in ähnlicher Forum auf ihrem Indielabel Debut gab. Von daher kann ich die Kritik, dass sie nur ein Kunstprodukt ist, nicht so ganz nachvollziehen. Sie macht diese Art von Musik schon viele Jahre.

    Und live kann sie ganz fabelhaft sein. Allerdings mag sie es nicht, da es immer auch auf ihre Stimmung und die des Publikums ankommt. Bei SNL hat es wohl nicht gestimmt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ich habe ehrlich gesagt diesen ganzen Hype usw. gar nicht mitbekommen und weiß eigentlich auch gar nichts über diese Frau. Aber ihre Musik finde ich toll und das ist doch schlussendlich das Entscheidende. Diese ganze Authentizitätsdiskussionen erinnern mich auch ein bisschen an Lena.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe ehrlich gesagt diesen ganzen Hype usw. gar nicht mitbekommen und weiß eigentlich auch gar nichts über diese Frau. Aber ihre Musik finde ich toll und das ist doch schlussendlich das Entscheidende. Diese ganze Authentizitätsdiskussionen erinnern mich auch ein bisschen an Lena.
    Gerade WEIL die Musik OK ist, verstehe ich z.B. nicht warum man als Sänger(in) Nase operiert, Lippen aufpumpt. (Fingernägel und Wimpern sind, glaube ich weniger "invasiv", deshalb kein Thema).
    Aber was solls..müßig darüber zu streiten...die Frau muss selbst wissen was sie tut.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gerade WEIL die Musik OK ist, verstehe ich z.B. nicht warum man als Sänger(in) Nase operiert, Lippen aufpumpt. (Fingernägel und Wimpern sind, glaube ich weniger "invasiv", deshalb kein Thema).
    Stimmt das denn nachweislich oder sind das nur böse Gerüchte?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt das denn nachweislich oder sind das nur böse Gerüchte?

    Bei Aspekte haben sie gestern gesagt, sie hätte sich die Würstchen von ihrer ersten Gage aufpumpen lassen. Ob es stimmt, weiss ich nicht. Sieht aber so aus.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese ganze Authentizitätsdiskussionen erinnern mich auch ein bisschen an Lena.
    Lena ist doch das diametrale Gegenteil, die ist einfach so, wie sie ist. Was mich an "Lana del Rey" einfach stört, ist dass sie so mit Gewalt einen auf Sex macht, das hat eine gute Künstlerin nicht nötig.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt das denn nachweislich oder sind das nur böse Gerüchte?
    ..googlen...?

    Fürchte (im Ernst) dass Lizzy in die US-Pop-Vermarktungs-Maschinerie geraten ist und künstlich aufgebaut wird.
    Wenn Lena dort hineingeraten würde, wäre der erste Vorschlag wahrscheinlich Brustvergrößerung und knappere Kostüme, weil das ja alles so wichtig ist für die Musik.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..googlen...?

    Fürchte (im Ernst) dass Lizzy in die US-Pop-Vermarktungs-Maschinerie geraten ist und künstlich aufgebaut wird.
    Wenn Lena dort hineingeraten würde, wäre der erste Vorschlag wahrscheinlich Brustvergrößerung und knappere Kostüme, weil das ja alles so wichtig ist für die Musik.
    Sex sells, das gilt natürlich besonders für das Pop Geschäft, und nicht erst seit Madonna. Lena scheint aber generell eine natürliche Distanz gegenüber den Vermarktungs-Maschen der Industrie aufrecht zu erhalten und nimmt dann wohl auch in Kauf, wenn ihre Karriere in etwas ruhigeren Bahnen verläuft.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist doch das diametrale Gegenteil, die ist einfach so, wie sie ist. Was mich an "Lana del Rey" einfach stört, ist dass sie so mit Gewalt einen auf Sex macht, das hat eine gute Künstlerin nicht nötig.
    macht sie das denn? Wie gesagt, ich von ihr außer der reinen Musik bisher kaum was mitbekommen. Das einzige was ich von ihr optisch kenne ist das Video zu Video Games, und da ist ja nichts mit Sex. Und ein kleines, eigentlich sympathisches, Interview habe ich gestern noch von ihr gesehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sex sells, das gilt natürlich besonders für das Pop Geschäft, und nicht erst seit Madonna. Lena scheint aber generell eine natürliche Distanz gegenüber den Vermarktungs-Maschen der Industrie aufrecht zu erhalten und nimmt dann wohl auch in Kauf, wenn ihre Karriere in etwas ruhigeren Bahnen verläuft.
    Lena benutzt doch auch ihre körperlichen Reize, vielleich nur (noch) etwas subtiler. Aber wenn ich in der SB immer mitbekomme wie so mancher ausrastet wenn Lena mit ihrem Popo wackelt...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena benutzt doch auch ihre körperlichen Reize, vielleich nur (noch) etwas subtiler. Aber wenn ich in der SB immer mitbekomme wie so mancher ausrastet wenn Lena mit ihrem Popo wackelt...
    Subtiler, du sagst es, Lenas erotische Gesten und Tanzbewegungen wirken auf mich auch eher wie eine Verstärkung ihres natürlichen Appeals und weniger wie eine Masche, um ein bestimmtes Image zu befördern.

    edit: Von Lana del Rey kenne ich glaub ich auch nur Video Games. Toller, interessanter Sound. Ich kann den Hype um sie gut verstehen.
    Geändert von Doktor Landshut (28.01.2012 um 22:57 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lana Del Rey

    Ich kann mit vielen aus dem amerikanischen, teilweise auch deutschen Pop-Bereich nix anfangen, ok, mit Dance noch weniger. Bin der Meinung, das uns der Kram teilweise mit Macht auf die Ohren gedrückt wird, so wie die Gaga, die K. Perry oder auch jetzt die Lana ... Deren Trailer für das Album mir recht auf den Keks geht. Und das Ihre Lippen so nicht echt sind, dass erkennt ein Vierjâriger, behaupte ich mal so. ...
    Aber wie gesagt, andere kònnen das ja gern mögen Wem Ihre Songs berühren ...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Subtiler, du sagst es, Lenas erotische Gesten und Tanzbewegungen wirken auf mich auch eher wie eine Verstärkung ihres natürlichen Appeals und weniger wie eine Masche, um ein bestimmtes Image zu befördern.
    Hm, mal provokant gefragt: Ist "Verstärkung ihres natürlichen Appeals" nicht einfach nur die euphemistische (oder gar naive) Variante von "Masche, um ein bestimmtes Image zu befördern"?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, mal provokant gefragt: Ist "Verstärkung ihres natürlichen Appeals" nicht einfach nur die euphemistische (oder gar naive) Variante von "Masche, um ein bestimmtes Image zu befördern"?
    Keine Ahnung. Vielleicht ist das so.
    Geändert von Doktor Landshut (28.01.2012 um 23:33 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lana Del Rey

    Wir reden hier von Unterhaltung, von Kunst. Das hat immer auch etwas mit Künstlichkeit, mit Illusionen, mit dem schönen Schein zu tun. Die Leute treten auf der Bühne auf, in Kulissen und in Kostümen. Man schafft Projektionsflächen für die Fantasien des Publikums.
    Glaubt irgendjemand ernsthaft Schauspieler oder Opernsänger würden auch zu Hause geschminkt und wie im Theater rumlaufen? Glaubt jemand die Jungs von Lordi oder Kiss gehen im Bühnenoutfit in den Supermarkt? Glaubt jemand die Mitglieder der Band Rammstein hätten statt einer normalen Klospülung einen Flammenwerfer der ihre Scheiße wegbrennt?
    Ich begreife wirklich nicht wie man überhaupt daran denken kann von Künstlern etwas so absurdes wie "Authentizität" zu verlangen. Wer auf so eine Idee kommt der glaubt vielleicht auch auch dass der Weihnachtsmann wirklich echt ist und am Nordpol wohnt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich