Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 183

Thema: Lana Del Rey

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, mal provokant gefragt: Ist "Verstärkung ihres natürlichen Appeals" nicht einfach nur die euphemistische (oder gar naive) Variante von "Masche, um ein bestimmtes Image zu befördern"?
    Zumindestens hat sie das wohl schon vor USFO so getan, siehe H&G video (50cent tanzeinlage).
    Gehört vielleicht auch einfach zu ihrem tanzstil.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich begreife wirklich nicht wie man überhaupt daran denken kann von Künstlern etwas so absurdes wie "Authentizität" zu verlangen. Wer auf so eine Idee kommt der glaubt vielleicht auch auch dass der Weihnachtsmann wirklich echt ist und am Nordpol wohnt.
    Und das in nem Lenaforum

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das in nem Lenaforum
    Auch bei Lena ist das nur ein Etikett das ihr die Presse angeheftet hat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch bei Lena ist das nur ein Etikett das ihr die Presse angeheftet hat.
    Man kann zumindestens davon ausgehen das der Schnewittchenlook 2010 und eben der böse TBAS 2011 look genau das sind, ein look.

    Die authentizitätsdisskussion ist auch eher auf Lena abseits der bühne bezogen.
    Da kann ich mir bei Lana mangels kenntnissen (noch) keine aussage erlauben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch bei Lena ist das nur ein Etikett das ihr die Presse angeheftet hat.
    Sry aber

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Lana Del Rey

    Eine Szene aus "Durch die Nacht mit Lena und Kasper" geht mir nicht mehr aus dem Kopf und zwar als Lena dem Gesangsmädchen sagt, dass sie gerne etwas von ihrer Oberweite ab bekäme.
    Fühlt sich Lena nicht "attraktiv" genug? Ich hoffe sie nimmt die Antwort des Mädchens ernst, denn sie sprach die Wahrheit aus: Lena, so wie Du bist, bist Du wunderschön.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine Szene aus "Durch die Nacht mit Lena und Kasper" geht mir nicht mehr aus dem Kopf und zwar als Lena dem Gesangsmädchen sagt, dass sie gerne etwas von ihrer Oberweite ab bekäme.
    Fühlt sich Lena nicht "attraktiv" genug? Ich hoffe sie nimmt die Antwort des Mädchens ernst, denn sie sprach die Wahrheit aus: Lena, so wie Du bist, bist Du wunderschön.
    Sehe ich nur als ein ironisches kokettieren mit dem Faktischen. Ich kann mir Lenas Bewegungs-Körperlichkeit, die m.E. ein wichtiges Element ihr Bühnenpräsenz ist, mit einer größeren Oberweite eigentlich nicht vorstellen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich begreife wirklich nicht wie man überhaupt daran denken kann von Künstlern etwas so absurdes wie "Authentizität" zu verlangen. Wer auf so eine Idee kommt der glaubt vielleicht auch auch dass der Weihnachtsmann wirklich echt ist und am Nordpol wohnt.
    Das Wort "Authentizität" wird oft mit "Persönlichkeit" verwechselt. Ein Künstler sollte das, was er dem Publikum darbietet "glaubhaft" oder "authentisch", in der Musik sagt man auch "gefühlvoll" übermitteln. Die Persönlichkeit des Menschen ist eine andere Sache. Wenn man mit der Darbietung auch seine "Persönlichkeit" wechseln würde, wäre man bald schizophren und ein Fall für den Arzt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe ich nur als ein ironisches kokettieren mit dem Faktischen. Ich kann mir Lenas Bewegungs-Körperlichkeit, die m.E. ein wichtiges Element ihr Bühnenpräsenz ist, mit einer größeren Oberweite eigentlich nicht vorstellen.
    Ich weiss nicht, ob das hier im Forum schon mal analysiert wurde: Lena, mit allen ihren (auch körperlichen) Eigenschaften ergibt eine grosse "Schnittmenge" (blödes Wort, ich weiss) für die Akzeptanz, ja sogar Bewunderung bei vielen Menschen. Würde sie jetzt auf die Idee kommen, sich z. B. die Brust vergrössern zu lassen - allein bei der blossen Vorstellung krampft sich mein Magen zusammen - wäre der Zauber vorbei. Ich jedenfalls mag sie genauso wie sie ist und freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass sie noch schöner geworden ist und zwar auf ganz natürliche Weise.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Lana Del Rey

    Da hab ich nun gedacht, man könnte etwas mehr über diese Künstlerin erfahren, der dieser Thread gewidmet ist....

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mit vielen aus dem amerikanischen, teilweise auch deutschen Pop-Bereich nix anfangen, ok, mit Dance noch weniger. Bin der Meinung, das uns der Kram teilweise mit Macht auf die Ohren gedrückt wird, so wie die Gaga, die K. Perry oder auch jetzt die Lana ... Deren Trailer für das Album mir recht auf den Keks geht. Und das Ihre Lippen so nicht echt sind, dass erkennt ein Vierjâriger, behaupte ich mal so. ...
    Interessant übrigens: Alle drei traten früher unter ihrem bürgerlichen Namen und mit "normalem" Style auf - und waren nicht erfolgreich.
    Das mit den Lippen ist auch sehr offensichtlich, gefällt mir auch nicht - früher sah sie besser aus: http://www.promiflash.de/so-sah-lana...-11120866.html

    Von ihren Songs kenne ich bisher Video Games und Blue Jeans. Die beiden Songs gefallen mir ziemlich gut, und darum geht es ja letztendlich. Auf "Blue Jeans" bin ich übrigens nur gestoßen, weil es ein Freund von mir gecovert hat: Blue Jeans Cover

    Neulich war in der Sächsischen Zeitung auch ein Artikel über Lana. Hier mal ein Auszug:
    In Indie-Blogs, Zeitungen und Fachmagazinen, in Radio und Fernsehen war immer klar: Eine 25-Jährige, die „Video Games“ und „Blue Jeans“ so singen kann – das Youtube-Video wird millionenfach angeklickt –, muss eine ganz Große werden. Die vorzeitige Überhitzung kann eigentlich nur zur Enttäuschung führen.

    Keine weiß das besser als die Sängerin selbst. „Ich habe keine Kontrolle über mein eigenes Online-Leben“, klagt sie in Interviews. Sie spürt längst, dass ihr die Werbemaschine, die seit Monaten läuft, und die Erwartungen der Facebook- und Twitter-Community den Boden unter den Füßen entziehen. „Born To Die“, so der Titel, kann nicht, es muss ein Erfolg werden. Sonst scheint alles verloren. Dem Popmagazin „Rolling Stone“ gestand sie jetzt, dass sie sich zu schützen versuche, indem sie kaum noch Interviews gebe. „Aber den Rest kann ich natürlich nicht kontrollieren, der Hype ist überwiegend ein Internet-Selbstläufer. Von Natur aus bin ich eine sehr zurückhaltende Person und nicht besonders mittelpunktbedürftig. Ich ziehe mich lieber zurück und arbeite an meiner Kunst.“

    Das geht nicht mehr. Ihr Label Universal Music hat die Babydoll-Erscheinung mit der sehr amerikanischen gewellten roten Haarmähne und den baumelnden Ohrringen bereits in den Pophimmel geschossen. Es gäbe Stars, so das bombastische Marketing, „die einfach in die Atmosphäre eintauchen, als ob sie von einer jenseitigen Kraft angetrieben werden. In diese Kategorie fällt Lana Del Rey mit ihrer erstaunlichen Ausstrahlung, ihrer beeindruckenden Stimme, dem souveränen Look und ihrem einzigartigen Gefühl.“ Ein Star aus dem Jenseits, Schlimmeres konnte der jungen Frau nicht passieren.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lana Del Rey

    Tja, da hat die Plattenfirma ja volle Arbeit geleistet. Und Lana wurde darüber nicht informiert (und hat Ihre Lippen ohne Ihr wissen aufgeblasen.) Blödsinn
    Hat man Ihr die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder so, oder Tschüss?
    Den Titel Videogame finde ich auch gut. Aber eine ganze Scheibe mit diesem Schlafzimmergesang ist eventuell langweilig.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Lana Del Rey

    ...den bedeutungsschwangeren Satz "don´t believe the hype" halte ich hier für mehr als nur angemessen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lana Del Rey

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...den bedeutungsschwangeren Satz "don´t believe the hype" halte ich hier für mehr als nur angemessen
    Gestern abend auf radio eins wurden zwei Songs von Lana vorgestellt, und sie gefielen mir beide sehr gut. Die mediale Überhitzung ist natürlich immer ein Problem (wer wüsste das besser als wir), v.a. weil ja viele Musikschreiberlinge jetzt schon wieder zurückrudern, nach dem Motto: "Was, die finden alle gut? Dann kann es so gut nicht sein." Aber wenn sie gut ist, wird sie sich auch langfristig halten können.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Lana Del Rey

    Irgendwie sah sie schon mal weniger fertig aus und hatte schönere Kleider.

    http://www.youtube.com/watch?&v=lo6Jc-eoJMw

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich