Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 149 von 149

Thema: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Danke manny, wahre Worte.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke manny, wahre Worte.
    dem stimm ich (ungern ) zu ... wenn mans genau nimmt, gratulieren wir wirklich nur uns, dass kam mir anfangs gar nicht in den sinn.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dem stimm ich (ungern ) zu ... wenn mans genau nimmt, gratulieren wir wirklich nur uns, dass kam mir anfangs gar nicht in den sinn.
    Ganz so ist es auch nicht. Es ist ja kein Zufall, dass Lena so viele so verrückte Unterstützer hat. Das liegt ausschließlich an IHR. (Und ein wenig an den Leuten, die dies Forum geschaffen haben.)
    Trotzdem leuchtet mir das Argument im Grundsatz schon ein. Aber wenn sie den Welt EMA gewinnen sollte fände ich einen netten Brief vom Vorstand trotzdem angemessen. Der Inhalt muss halt stimmen. So eine Art Erklärung, warum wir alle so wild für Lena voten. Dass sie unser leben so sehr bereichert hat und dass wir alle froh sind, ihr ein wenig zurückgeben zu können. Sowas kann man durchaus schreiben. Und ich fänd es auch gut.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    @muenzi, das wollte ich auch schon schreiben.
    Bei der LLT hat sich Lena 1000 gefühlte mal bei uns bedankt das wir Ihre Konzerte besuchen, obwohl wir uns eigentlich bedanken müssten für die gelungene Show; das ist ja auch dann in Köln am Schluß passiert.
    Das heißt, es sollte ein selbstverständlicher Dank von beiden Seiten kommen.
    Sollten wir erfolgreich sein, kann ja jeder seinen Dank einzeln in den EMA-Thread schreiben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @muenzi, das wollte ich auch schon schreiben.
    Bei der LLT hat sich Lena 1000 gefühlte mal bei uns bedankt das wir Ihre Konzerte besuchen, obwohl wir uns eigentlich bedanken müssten für die gelungene Show; das ist ja auch dann in Köln am Schluß passiert.
    Das heißt, es sollte ein selbstverständlicher Dank von beiden Seiten kommen.
    Sollten wir erfolgreich sein, kann ja jeder seinen Dank einzeln in den EMA-Thread schreiben.
    Sicher bedankt man sich im thread bei Lena. Ich bedanke mich aber auch bei den anderen Fans die genauso Voten wie ich auch.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sollten wir erfolgreich sein, kann ja jeder seinen Dank einzeln in den EMA-Thread schreiben.
    Dem schließe ich mich an. Geschenken, Briefen etc. anlässlich des EMA stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    in Rheinland-Pfalz
    Alter
    25
    Beiträge
    3

    Beitrag AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    klar

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Inhalt muss halt stimmen. So eine Art Erklärung, warum wir alle so wild für Lena voten. Dass sie unser leben so sehr bereichert hat und dass wir alle froh sind, ihr ein wenig zurückgeben zu können. Sowas kann man durchaus schreiben. Und ich fänd es auch gut.
    Genau das sollte die Message dieses Briefes sein. Wie auch schon mehrfach hier erklärt. Zumindest Muenzi und nobody haben verstanden was ich meine.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    So etwas hat sie längst erhalten zum Geburtstag (1. Absatz). Oder hält doppelt besser? Ich glaube nicht.
    Wenn man ihr eine Freude machen möchte, dann muss es etwas neues sein und vor allem der Anlass muss stimmen. Zum EMA halte ich einen Brief oder sonstiges für unnötig.

    edit: Außerdem wird der EMA für sie Freude genug sein.
    Geändert von Smirn (29.10.2011 um 16:33 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    sie wird doch bestimmt das nächste mal beim echo nominiert sein, dort können wir dann das video in angriff nehmen, denn beim echo haben wir keinen einfluss, können also uns selbst nicht gratulieren. nur Lena muss gewinnen, sonst lohnt das ganze ja auch wieder nich.

    zur krone wäre es das gleiche, wir voten Lena (hoffentlich) zum sieg, können also nur uns gratulieren. solche sachen sind wohl nur im gewissen maße angemessen, wenn wir keinen einfluss nehmen können.

    ich bin mittlerweile auch der meinung, das wir mit den votings ausreichend "zuneigung" an Lena zeigen. das muss nicht extra in einem video oder brief stehen. wenn Lena den dritten EMA auch gewinnen sollte, weiß sie ja, was sie an uns hat.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Ich fände einen Zeitpunkt nach Lenas nächsten Tour als passend. Da gibt es mehr Grund sich zu bedanken als nach Preisen, die wir für sie "ervotet" haben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    200

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Geile Idee !!!!


    Suuuuuuper !!!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ich bin mittlerweile auch der meinung, das wir mit den votings ausreichend "zuneigung" an Lena zeigen. das muss nicht extra in einem video oder brief stehen. wenn Lena den dritten EMA auch gewinnen sollte, weiß sie ja, was sie an uns hat.
    DAS glaube ich auch. Es muss ein Wahnsinnsgefühl sein, wenn man merkt, dass man soo eine riiiiiiesige Unterstützung bekommt. Sie war ja schon zu USFO-Zeiten ganz geplättet, dass so viele Leute für sie angerufen haben. Aber das war ja immer nur ein Abend. Jetzt geht das über WOCHEN so. Wenn sie das gewinnt, ist sie quasi die beliebteste Sängerin af der ganzen Welt. Die beliebteste Sängerin in Europa ist sie ja schon. Also die mit den meisten und verrücktesten Unterstützern meine ich.

    Und Lena hat ein sehr sehr feines Gespür für menschliche Regungen also Gefühle und Befindlichkeiten anderer Menschen. Wenn se DAS spürt, was wir alle ihr entgegen bringen, und das in sich aufnimmt, dann wird sie erst fast durchdrehen und dann eine tiefe Dankbarkeit und Befriedigung verspüren. (So wie wir.) Und dann wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass das nächste Album noch besser wird, als die ersten beiden. Und das wird es dann auch. Und sie wird eine Tour machen, bei der sie alles zurückgeben will. Und sie wird uns viel viel mehr als das geben.
    Das nächste Jahr wird der helle Wahnsinn. Alles was da stattfindet, gilt nur noch dem Menschen und der Künstlerin Lena und hat nix mehr mit ESC und so zu tun. So wie das Voting jetzt auch. Ich hoffe so so sehr, sie ist glücklich, wenn sie das alles auf sich wirken lässt. Und ich glaube, sie ist es schon.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Idee: Gratulationsvideo für Lena, ja oder nein ?

    In der Hinsicht von wegen 'alles nur Hype' hat man ihr vieleicht etwas zu viel Mißtrauen eingepflanzt. Vieleicht ist sie aber auch von Natur aus so mißtrauisch.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich