Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Lena ist natürlich besser als eine Britney, die seit Jahren nur noch billigen, belanglosen, mittelmäßigen, den aktuellen Trends hinterherhechelnden Stumpfpop macht (Ihre aktuelle Single ist zugegebenermaßen mal wieder ganz gut). Wenn die sich trotzdem in Nordamerika durchsetzt, wo es ja auch noch so Leute wie Katy Perry oder Gaga gibt, kann man sehen, wie groß ihre Fankohorten immer noch sind. Da kann man sich kaum vorstellen, dass sich da Lena durchsetzt.

    Für den Fall der Fälle sollte sie sich diesmal vielleicht trotzdem eine Dankesrede vorbereiten. Weil so was wie beim Echo, verschärft noch durch die international erhöhte Nervosität und die Weltkarriere ist nach zehn Sekunden wieder vorbei.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    US Fan
    Gast

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    It seems that the EMAs are not viewable in the US, with possible rare exceptions.

    I also don't know about a reliable live stream.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Meine erste Reaktion heute Nacht nach Votingende --- "geschafft, hoffentlich hat es sich gelohnt".
    War natürlich Blödsinn, hat sich längst gelohnt!
    Ich denke wir haben,(neben der ein od.anderen Sehnenscheidentzündung) alle 'ne Menge Spaß gehabt. Unseren Vorab-Lohn haben wir auch schon gehabt duch Lena's Reaktion.
    Egal was nun Sonntag Abend passiert, ich denke wir haben getan was geht und haben auch schon einiges erreicht.
    Mein größter Wunsch, und Ausgleich für unsere Arbeit wäre eine strahlende Lena auf der Bühne in Belfast.
    Bis Montag ist bei mir erstmal Voting-Pause, dann kann es weiter gehen. Wir könnten dem Ganzen noch "eine Krone aufsetzen".
    Also weiter so!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist natürlich besser als eine Britney, die seit Jahren nur noch billigen, belanglosen, mittelmäßigen, den aktuellen Trends hinterherhechelnden Stumpfpop macht (Ihre aktuelle Single ist zugegebenermaßen mal wieder ganz gut). Wenn die sich trotzdem in Nordamerika durchsetzt, wo es ja auch noch so Leute wie Katy Perry oder Gaga gibt, kann man sehen, wie groß ihre Fankohorten immer noch sind. Da kann man sich kaum vorstellen, dass sich da Lena durchsetzt.

    Für den Fall der Fälle sollte sie sich diesmal vielleicht trotzdem eine Dankesrede vorbereiten. Weil so was wie beim Echo, verschärft noch durch die international erhöhte Nervosität und die Weltkarriere ist nach zehn Sekunden wieder vorbei.
    So, nach dem Votingmarathon ist mir beim Durchstöbern dieser Post ein wenig negativ aufgefallen.

    Ich persönlich bin auch kein großen Fan von Britney Spears. Ich finde aber, wir haben es nicht nötig, andere Sängerinnn zu verunglimpfen. Ob das, was sie macht "Stumpfpop" ist, brauchen wir nicht zu beurteilen. Wenn es einigen oder sogar vielen Menschen gut gefällt, ist es doch in Ordnung, auch wenn ich es nicht so mag. Schlimm finde ich die Verunglimpfung ihrer Fans als "Fankohorten". So etwas empfinde ich als respektlos und völlig unangemessen. Nebenbei: Genau so könnte man ja auch über die "Kohorten" der Lena-arme reden.

    Auch Ratschläge an Lena, wie sie sich bei einer eventuellen Dankesrede zu verhalten habe, finde ich völlig unangemessen. Das ist einzig und allein IHRE Sache. Sie soll es so machen, wie sie es möchte und wie es ihr Spass macht. Und egal, was sie macht, die Neidpresse wird sie auf jeden Fall zerreißen. Das sollte für Sie und vor allem für uns gar keine Rolle spielen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    So negativ ist eine Kohorte gar nicht behaftet. Im Gegenteil.
    Durch die Heeresreform des Gaius Marius wurde die Kohorte zur wichtigsten taktischen Einheit der römischen Legionstruppen. Die Legion wurde jetzt regulär in zehn Kohorten zu je drei Manipel gegliedert, wobei jedes Manipel aus zwei Centurien bestand.
    Kohorte

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Es wird zu jedem Nominierten bestimmt einen kurzen Einspieler geben. Bin mal gespannt, wie der bei Lena aussehen wird.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Im hohen Norden
    Alter
    61
    Beiträge
    65

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Muenzi:

    "Auch Ratschläge an Lena, wie sie sich bei einer eventuellen Dankesrede zu verhalten habe, finde ich völlig unangemessen. Das ist einzig und allein IHRE Sache. Sie soll es so machen, wie sie es möchte und wie es ihr Spass macht. Und egal, was sie macht, die Neidpresse wird sie auf jeden Fall zerreißen. Das sollte für Sie und vor allem für uns gar keine Rolle spielen."

    Manchmal frage ich mich, ob wir alle genauso leidenschaftlich gevotet hätten, wenn es bei all dem nicht auch darum gegangen wäre, es der "Neidpresse" mal wieder ordentlich zu zeigen. Die schreiende Ungerechtigkeit, die Lena gerade in diesem Jahr durch eine Vielzahl von Schmieranten widerfuhr, hat jedenfalls in mir einen unbändigen Beschützerinstinkt geweckt. Wenn man bedenkt, wie gerade dieses Voting die Forumsgruppe zusammengeschweißt und das Verhältnis zu Lena intensiviert hat, so können wir doch diesen "Idioten" nur dankbar sein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wird zu jedem Nominierten bestimmt einen kurzen Einspieler geben. Bin mal gespannt, wie der bei Lena aussehen wird.
    Woher kommt diese Information?
    Bisher ist nur herausgegeben wurden, dass der Gewinner des Worldwide-Acts am Sonntag live bekanntgegeben wird.
    Das kann durchaus bedeuten, dass nur der Gewinner in einem kurzen Einspieler gezeigt wird.

    So wurde im letzten Jahr mit dem Push-Act, dem World-Stage-Act und dem European-Act umgegangen. Die wurden in 1:40 mit drei Einspielern hintereinander durchgehechelt.
    Für den Best-European-Act Marco Mengoni wurden sagenhafte 25 Sekunden Sendezeit eingesetzt!

    Wer sich mit der letztjährigen Show auseinandersetzen möchte: 2010 Madrid (Rechts neben dem Video kann man sich durch die einzelnen Show-Abschnitte klicken.)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woher kommt diese Information?
    Bisher ist nur herausgegeben wurden, dass der Gewinner des Worldwide-Acts am Sonntag live bekanntgegeben wird.
    Das kann durchaus bedeuten, dass nur der Gewinner in einem kurzen Einspieler gezeigt wird.

    So wurde im letzten Jahr mit dem Push-Act, dem World-Stage-Act und dem European-Act umgegangen. Die wurden in 1:40 mit drei Einspielern hintereinander durchgehechelt.
    Für den Best-European-Act Marco Mengoni wurden sagenhafte 25 Sekunden Sendezeit eingesetzt!

    Wer sich mit der letztjährigen Show auseinandersetzen möchte: 2010 Madrid (Rechts neben dem Video kann man sich durch die einzelnen Show-Abschnitte klicken.)
    Ich glaube das war nur der wunsch, interpoliert von ähnlichen events.
    Das es jetzt derartig verkürzt im letzten jahr durchgehechelt wurde war mir nicht klar.
    Ziemlich schade. Was machen die dann bitte schön mit den restlichen 118min 20sec.
    Es ist klar das man auf nebenacts nicht viel zeit verwendet, aber da gehen ja selbst die Oscars würdevoller mit den kleinen kategorien um

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Ich denke auch, wir sollten von der EMA-Verleihung nicht zu viel erwarten. Das ist in erster Linie eine Reklame-Veranstaltung für MTV.

    Auf der anderen Seite: Sollte Britney gewonnen haben, dann regt das keinen auf. Ist halt ein weiterer Preis. Sollte aber wirklich Lena gewonnen haben, dann ist das eine kleine Sensation. "Newcomerin aus Deutschland schlägt die große Britney Spears". Könnte schon sein, dass sie das dann zelebrieren, weil es Aufmerksamkeit erzeugt. Da wird am nächsten Tag drüber berichtet. Und damit über MTV und die Show. Wenn Britney gewinnt, interessiert das Montag keinen mehr.

    Ich bin ja eh der Meinung, dass Lena nicht zufällig nominiert wurde sondern dass MTV sich was davon erhofft, wenn Lena wirklich derartig viele Fans haben sollte, wie man gemeinhin so kolportiert. Ganze Kohorten sollen das ja sein. Wenn Lena gewonnen haben sollte, werden sie das nicht so als kleine Randnotiz verkaufen wollen. Wär ja ganz schön dämlich.

    Also: Daumen drücken.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Manchmal frage ich mich, ob wir alle genauso leidenschaftlich gevotet hätten, wenn es bei all dem nicht auch darum gegangen wäre, es der "Neidpresse" mal wieder ordentlich zu zeigen. Die schreiende Ungerechtigkeit, die Lena gerade in diesem Jahr durch eine Vielzahl von Schmieranten widerfuhr, hat jedenfalls in mir einen unbändigen Beschützerinstinkt geweckt. Wenn man bedenkt, wie gerade dieses Voting die Forumsgruppe zusammengeschweißt und das Verhältnis zu Lena intensiviert hat, so können wir doch diesen "Idioten" nur dankbar sein.
    Die Motivation war sicher nicht, es diesen Schmierern "zu zeigen" - die kommen sowieso wieder aus ihren Löchern gekrochen, ganz gleich, welchen Platz Lena jetzt belegt.
    Meine Motivation war zunächst, einer großartigen Künstlerin zu der Anerkennung zu verhelfen, die sie definitiv verdient. Damit meine ich natürlich nicht die Anerkennung eines etwas merkwürdigen US-amerikanischen "Musik"-Senders, sondern die von musikinteressierten Menschen, die von Lena bisher nichts oder nur wenig wußten.
    Zusätzlich motivierend, und zwar enorm, war nach den entsprechenden Aufrufen Lenas natürlich der Wunsch, ihr diese Bitte(n) zu erfüllen und ihr damit etwas von der Freude zurückzugeben, die sie uns allen in so großem Maß schon bereitet hat.
    Dass das Forum wunderbar zusammen gehalten hat (warum auch nicht?) und das Verhältnis zu Lena (bzw. umgekehrt) intensiviert worden ist, ist absolut richtig - mit den "Idioten" hat das allerdings gar nichts zu tun.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Meine einzige Motivation war Lenas Wunsch, den Preis zu ergattern, den sie in den Videos und via Twitter auch noch mehrfach bekräftigt hat.
    Hätte sie das nicht getan, hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, oder nur einmal "pflichtgemäß" gevotet.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    We sagte Tokyo Hotel letztes Jahr so schön im Siegervideo: "Sorry to the other Nominees ... but we have the best fans in the world." Ich frage mich, ob Lena etwas ähnliches sagen würde, wenn sie gewänne.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine einzige Motivation war Lenas Wunsch, den Preis zu ergattern, den sie in den Videos und via Twitter auch noch mehrfach bekräftigt hat.
    Hätte sie das nicht getan, hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht, oder nur einmal "pflichtgemäß" gevotet.

    Und genau das hat auch einige stille Mitleser zu ihren ersten Postings im Forum bewegt .
    Leute, keine Angst. Wir beißen nicht und sind ganz lieb zu euch.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    We sagte Tokyo Hotel letztes Jahr so schön im Siegervideo: "Sorry to the other Nominees ... but we have the best fans in the world." Ich frage mich, ob Lena etwas ähnliches sagen würde, wenn sie gewänne.
    Hoffentlich nicht.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich