Vielleicht verheddern sich die Votes mit den Posts? (Windoof!!)
Vielleicht verheddern sich die Votes mit den Posts? (Windoof!!)
mein computer spinnt nicht so rum![]()
Mac, Linux oder Android? (Oder gar NeXT?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Bei mir läuft alle tadellos. Quad Pentium Intel, Win7 Pro 64bit
Intel Core i5 CPU 760, Win7 Premium 64bitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gibt es da einen nennenswerten Unterschied?![]()
Ich meine das Win7 64 bit bis jetzt, also 2Jahre, seit ich ihm habe, äußerst stabil läuft. Keinerlei Abstürze oder so etwas. Auch mein ACAD läuft problemlos nebenbei. Nur FF macht ab uns zu Schwierigkeiten. Aber dann wird FF geschlossen und neu gestartet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab NeXTStep....! Aber nur in einer VM, wollte mal sehen, wie's aussieht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einen "Bad Request"-Fehler hatte ich gestern auch zwei mal.
Seit wenigen Stunden läuft es bei mir wieder ohne Probleme.
Cool!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer dieses geniale System (BSD-Unix auf Mach-Kernel) nicht kennt: So siehts aus.
Hätte sich NeXT statt Windoof durchgesetzt, würde Steve Jobs noch leben, und Bill Gates wäre gestorben: Einsam und allein in einem dunklen Zimmer mit MS-DOS, und seinen Abschied hätte er mit EDLIN geschrieben...
Naja, ich glaube nicht, daß das was an Jobs Gesundheit geändert hätte, aber seien wir dankbar, daß NeXT als MacOS weiter lebt...
Für Nostalgiker:
http://www.youtube.com/watch?v=H07Xjom_GQA
hier wird es so langsam OT!![]()
Alles kalter Kaffee:
Soooo, sehen richtige Rechner aus.
Ich empfehle dieses Model; mit Herzblutkühlung...
oder Expressomaschine...
Diverse grafische Probleme, so meine Erkenntnis, sind nicht nur auf das BS oder die GraKa zurückzuführen, sonderen teils dem verbauten
Board incl. Chipsatz und Treiber anzulasten.
Zumal die Forum-Software nicht 100% kompatibel mit FF (in dem Fall 7) ist.
Wenn ich Quick-Reply (alle Funktionen) nutzen möchte, muss ich grundsätzlich über IE Tab reingehen, sonst habe ich keine Smilies und keine Link und sonstigen Funktionen.
Das Zitatfenster habe ich übrigens seit Wochen nicht gesehen...
Nur kurze Frage, Chef: Will mir einen NeXTcube auf eBay ersteigern; komme ich mit dem Browser von Tim Berners-Lee ins Forum?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder muss ich da eventuell mit Problemen bei der Benachrichtigung rechnen?![]()
Gibt doch genug Auswahl, einer geht bestimmt:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://bid.ankara.edu.tr/yardim/www/boutell/bnext.htm
Sorry für's OT, jetzt hör ich auf...
![]()