Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 591

Thema: Problem Forumssoftware

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Tatsächlich ging der Wunsch, den Amazon-Link prominenter zu platzieren, damit man sich besser an ihn erinnert, von den Nutzern aus, und wurde auf dem Winterfest geäußert.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Nutzer äußern den Wunsch, stärker von Werbung behelligt zu werden?
    Erstaunlich

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur im archiv, oder war das auch im live chat schon so
    Auch live

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nutzer äußern den Wunsch, stärker von Werbung behelligt zu werden?
    Erstaunlich
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
    Wenn man den forenlink für bestellungen nutzen will ist der tatsächlich ziemlich dämlich versteckt. Wer hat schon laufend die startseite offen
    Bei nutzung des neutralen stils ist er sogar ganz weg.
    Was zum geier spricht gegen einen erreichbaren link ohne gleich die halbe seite zuzuspammen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    nichts

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
    Wenn man den forenlink für bestellungen nutzen will ist der tatsächlich ziemlich dämlich versteckt. Wer hat schon laufend die startseite offen
    Bei nutzung des neutralen stils ist er sogar ganz weg.
    Was zum geier spricht gegen einen erreichbaren link ohne gleich die halbe seite zuzuspammen
    Mir ist es persönlich egal, ob da nun noch ein Icon in dieser Leiste erscheint.
    Ich fand es nur lustig, dass tatsächlich jemand mehr Werbung will, wo sonst ja jeder auf Minimierung aus ist.

    Ich kenne mich mit Amazon und dem Partnerprogramm nicht aus, kenne bisher aus dem Forum aber nur Direktlinks auf Lena-Produkte.
    Da ist ja der Tag "&tag=lenaisten-21" enthalten, bei nicht verlinkten Produkten bappte ich das bisher händisch an die URL, wenn ich dran denke. (Ist das überhaupt sinnvoll?)
    Funktioniert die Werbekostenerstattung auch, wenn ich von einer verlinkten Seite bei Amazon (wie diesem Lena-Portal) einfach so weiterklicke? (Zumindest ist dann ja "&tag=lenaisten-21" nicht mehr in URL-Leiste sichtbar.)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist es persönlich egal, ob da nun noch ein Icon in dieser Leiste erscheint.
    Ich fand es nur lustig, dass tatsächlich jemand mehr Werbung will, wo sonst ja jeder auf Minimierung aus ist.

    Ich kenne mich mit Amazon und dem Partnerprogramm nicht aus, kenne bisher aus dem Forum aber nur Direktlinks auf Lena-Produkte.
    Da ist ja der Tag "&tag=lenaisten-21" enthalten, bei nicht verlinkten Produkten bappte ich das bisher händisch an die URL, wenn ich dran denke. (Ist das überhaupt sinnvoll?)
    Funktioniert die Werbekostenerstattung auch, wenn ich von einer verlinkten Seite bei Amazon (wie diesem Lena-Portal) einfach so weiterklicke? (Zumindest ist dann ja "&tag=lenaisten-21" nicht mehr in URL-Leiste sichtbar.)
    Schande über dich das du es solange geschaft hast den hier zu ignorieren
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....Cber-Amazon-de

    Du muss da gar nix reinkopieren. Es reicht den Amazon shop über einen beliebigen link mit dem Lenaisten tag aufzusuchen und alles was du im shop bestellst läuft unter der werbekostenerstattung. Was denkst du warum wir da so werbung für machen doch bitte einfach den link im forum zu benutzen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tatsächlich ging der Wunsch, den Amazon-Link prominenter zu platzieren, damit man sich besser an ihn erinnert, von den Nutzern aus, und wurde auf dem Winterfest geäußert.
    Wenn das auf dem Winterfest war dann handelte es sich wahrscheinlich eher um Vereins Mitglieder. Wenn die sich tatsächlich mehr Amazon Werbung wünschen dann ist das super. Ich schlage vor im Vereins Bereich des Forums auf jeder Seite große Amazon Banner zu platzieren. Das dürfte doch auch im Sinne der Leute sein die mit dem Vorschlag an dich heran getreten sind.

    Ansonsten bezweifle ich dass es viel bringt noch mehr Amazon Werbung im Forum zu machen. Es ist bestimmt keine schlechte Idee zu überprüfen ob der Ampel Link tatsächlich genutzt wird und ob darüber auch Bestellt wird. Ich halte es übrigens für sinnvoller das bereits lange existierende Werbebanner einfach aktuell zu halten. Sobald das neue Album vorbestellt werden kann sollte das auch sofort eingetragen werden. Dann klicken vielleicht auch tatsächlich Leute drauf und erhöhen damit eure Einnahmen.

    Ich vermute ein Teil der Kritik kommt auch deshalb weil ihr eben nur für einen Anbieter werbt. Ich weiß nicht ob es vielleicht auch bei der Konkurrenz ähnliche Möglichkeiten gibt mit Links Geld zu verdienen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was denkst du warum wir da so werbung für machen doch bitte einfach den link im forum zu benutzen
    Ihr schreibt immer nur "nutzt den Lenaisten Link" Aber vergesst immer, aber wirklich immer den Link auch direkt dazu zu schreiben. Da muss man dann trotzdem selber suchen. Viele lassen es dann trotzdem lieber bleiben. Ich hab noch einen Vorschlag. Baut doch einfach oben in die Leiste mit den Textlinks ein kleines [Amazon] mit dem Link auf die Lena Seite ein. Dann braucht ihr nur zu sagen "klick einfach da oben drauf".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Die Anordnung der Smilies in Kategorien finde ich super, man findet jetzt viel schneller, was man sucht.

    ABER: die wichtigsten Smilies sollten oben stehen, weil nur die ersten paar Smilies rechts neben dem Formular angezeigt werden, ohne auf "Weitere" zu klicken.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Anordnung der Smilies in Kategorien finde ich super, man findet jetzt viel schneller, was man sucht.

    ABER: die wichtigsten Smilies sollten oben stehen, weil nur die ersten paar Smilies rechts neben dem Formular angezeigt werden, ohne auf "Weitere" zu klicken.
    Ich muss mir das noch mal in ruhe anschauen.
    Die kategorien können recht einfach gegeneinander getauscht werden.
    Wie dir aufgefallen ist hab ich oben schon mit einer "Anzeigeleiste" angefangen.
    Leider verschiebt sich jeder den ich in die 'Anzeigeleiste' als oberste kategorie schiebe natürlich aus seiner kategorie.
    Ich würde mir da aber wünschen das man einen smiley in mehrere kategorien sortieren könnte.

    Besonders störrisch ist im moment die SB.
    Die smilies haben normalerweise eine priorität der kategorie und eine priorität innerhalb der kategorie.
    Leider ignoriert die SB die kategorien konsequent und bezieht die auch nicht in die reihenfolge ein. Das ergibt ein nicht genau kalkulierbares durcheinander

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihr schreibt immer nur "nutzt den Lenaisten Link" Aber vergesst immer, aber wirklich immer den Link auch direkt dazu zu schreiben. Da muss man dann trotzdem selber suchen. Viele lassen es dann trotzdem lieber bleiben. Ich hab noch einen Vorschlag. Baut doch einfach oben in die Leiste mit den Textlinks ein kleines [Amazon] mit dem Link auf die Lena Seite ein. Dann braucht ihr nur zu sagen "klick einfach da oben drauf".
    Dafür gibt es ja das banner oben damit man den link hat.
    Der button in der ampelleiste ist wesentlich platzschparender und auch jeder seite greifbar.
    Ein extra menüpunkt oben in der navigation mit den links ist auch ne gute idee wenn man die ampel weghaben will (das wird aber noch dauern).

    Übrigens noch ein für die recht trollige art wie du meinst aussagen entstellen zu müssten um die gegenposition nobler erscheinen zu lassen.
    Das banner ist im grunde keine 'werbung', sondern nur eine linkliste.
    Es hat auch niemand um mehr werbung 'gebeten', sondern nur den link nicht immer suchen zu müssen weil er nur auf der startseite ist.
    Ich kann dir gerne mehr werbung verschaffen indem ich das banner nur für gewisse ohrenflieger-benutzer in jeden post-footer einbaue
    (am besten noch permanent rumspringend, blinkend und laut trötend )
    Geändert von vampire67 (17.02.2015 um 20:18 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens noch ein für die recht trollige art wie du meinst aussagen entstellen zu müssten um die gegenposition nobler erscheinen zu lassen.
    Das banner ist im grunde keine 'werbung', sondern nur eine linkliste.
    Es hat auch niemand um mehr werbung 'gebeten', sondern nur den link nicht immer suchen zu müssen weil er nur auf der startseite ist.
    Ich kann dir gerne mehr werbung verschaffen indem ich das banner nur für gewisse ohrenflieger-benutzer in jeden post-footer einbaue
    (am besten noch permanent rumspringend, blinkend und laut trötend )
    Also die trollige Art sehe ich hier vor allem bei dir.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #298
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also die trollige Art sehe ich hier vor allem bei dir.
    Nö, trollen tut der der anfängt.
    Mich juckts schon seit #280
    Man antwortet sachlich, und das getrolle geht weiter
    Die posts sind wenn man weiss was hinter den kulissen abgeht und was das kostet ziemlich ignorant und anmassend.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #299
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nö, trollen tut der der anfängt.
    Mich juckts schon seit #280
    Man antwortet sachlich, und das getrolle geht weiter
    Die posts sind wenn man weiss was hinter den kulissen abgeht und was das kostet ziemlich ignorant und anmassend.
    Ehrlich gesagt finde ich "Wir können auch 'ne Paywall aufstellen" nicht besonders sachlich, sondern eher sehr trotzig als Reaktion.
    Kritik an dem Partnerprogramm mit Amazon muss man doch nicht als Getrolle abtun.
    Wirklich, ich finde eher deine Posts anmaßend, wenn sie so "von oben herab" mit dem Argument "wenn man wüsste, was hinter den Kulissen abgeht" kommen.

    Ein sachlicher Post sieht bei mir so aus:

    Aufgrund der bisherigen Erfahrungen sowohl in der Zeit, wenn neue Lena-Artikel erhältlich sind, als auch in "lenaloser Zeit", hat sich das Amazon-Partnerprogramm für den Verein als zuverlässige Einnahmequelle erwiesen, die die Finanzierung der Server und damit die Aufrechterhaltung unserer Online-Angebote erheblich begünstigt. Niemand hat die Absicht, eine Paywall zu bauen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #300
    Administrator (Technik)
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    267

    Standard AW: Problem Forumssoftware

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab noch einen Vorschlag. Baut doch einfach oben in die Leiste mit den Textlinks ein kleines [Amazon] mit dem Link auf die Lena Seite ein. Dann braucht ihr nur zu sagen "klick einfach da oben drauf".
    Die links sind jetzt einfach auch unter 'Nützliche Links' in der navigation zu finden.

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich