wieder das Problem aus Posting 1![]()
wieder das Problem aus Posting 1![]()
Mal probiert den cache vom browser zu löschen, oder anderen browser zu benutzen ob da das selbe problem auftauchtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
mit IE geht's, soll ich jetzt wirklich IE benutzen. Der Cache beim Firefox wird bei jedem Schliessen geleert.
Nöö, nimm IE Tab
(Mit "anpassen" den Button oben in die Leiste ziehen)
Neuerdings bleibt man sogar eingelogt wenn man zu IE Tab umschaltet.
Bei mir wird nur das Alter aber kein Geburtsdatum angezeigt, obwohl ich es aktiviert habe?
Doch, hier http://www.lenameyerlandrut-fanclub....boutme#aboutme wird es angezeigt. Links neben den Postings wurde es noch nie vollständig angezeigt, nur das Alter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum wird überhaupt das Alter angezeigt? Ist doch viel spannender, es anhand der Posts zu raten.
Ok, einen Lügner kann man leicht erkennen...
![]()
Geändert von nettman42 (18.12.2011 um 06:41 Uhr) Grund: Es ist wirklich leicht zu erkennen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIst zwar off-topic - trotzdem schade, dass Du es geändert hast. Hätte mich interessiert, wen Du hier der Lüge bezichtigst. Was sollen solche Anspielungen? Willst Du Misstrauen ins Forum tragen?Geändert von nettman42 (Heute um 06:41 Uhr) Grund: Es ist wirklich leicht zu erkennen.
Ich werde doch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Ein Name stand da nie (das wäre ein Verstoß gegen die Netiquette, da persönlicher Angriff); ich habe lediglich diesen Satz ergänzt, weil ich mir da inzwischen sehr sicher bin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Alter steht da übrigens auch nicht deshalb nicht, um Misstrauen zu sähen, sondern weil man gerne raten darf. Wo man Fotos von mir finden kann, hatte ich bereits geschrieben.
Ich habe ein kleines Problemchen auf meinem I Phone. Seit gestern früh wird bei Zitaten statt diesem Symbol "" immer Rolwin's Avatar angezeigt.
![]()
Und, was ist dir lieber, jetzt mal ehrlich...?!? Ein komisches Symbol oder 'ne Platte, auf der "Lena" steht...?
endweder das ist von dir ein Aprilscherz, oder dein Browser hat da etwas durcheinandergeworfen. Probier mal ein anderes Theme oder lösch mal den Browser-Cache.
Es muss was lokales sein, denn hier klappt es in deinem Theme.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn schon, dann ein Bild wo Lena drauf ist...
Das Bild an sich stört mich auch nicht, nur es ist viel größer wie dieses Symbol.
Die Frage der Fragen ist allerdings: Warum ausgerechnet Rolwin's Avatar?![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich mache keine Scherze, das weißt du doch...
Wenn ich rausgefunden habe, wie man auf dem I Phone den Browser-Cache löscht melde ich mich wieder. Vielen Dank erstmal!
Hast du schon mal versucht, dich aus dem Forum ab- und wieder anzumelden...? Vielleicht reicht das schon...